Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Helfe beim Thema Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Im Explorer unter Netzwerk, Computer wird nur noch der eigene Laptop angezeigt. Ein weiterer Rechner sowie der Router nicht mehr. Daher lassen sich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Werner Först, 21. August 2017.

  1. Werner Först
    Werner Först Gast

    Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar


    Im Explorer unter Netzwerk, Computer wird nur noch der eigene Laptop angezeigt. Ein weiterer Rechner sowie der Router nicht mehr. Daher lassen sich auch die Netzlaufwerke nicht mehr wiederherstellen oder neue einrichten.

    Die Freigaben des anderen Rechners kann ich aber unter Heimnetzgruppe sehen und nutzen.

    Das Problem tritt seit KB4034674 auf.

    Auf dem anderen Rechner, ebenfalls mit KB4034674, tritt das Problem nicht auf.

    Von diesem Rechner kann ich auch den Laptop sehen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Först, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar

Die Seite wird geladen...

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar - Ähnliche Themen - Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen Anmeldung

Forum Datum

Netzwerknamen ändern

Netzwerknamen ändern: Wie kann der in den Systemeigenschaften angezeigte Namen des Netzwerks geändert weren? Die Netzwerkkonfiguration: Glasfaseranschluss 100 Mbit/s, FritzBox-Router, Ethernet-Verkabelung sowie WLAN. Bei Verbindung zum Netzwerk über Ethernet-Kabeldose wird als Netzwerkname <WLAN-123456> angezeigt,...

Windows 10 Netzwerk & Internet 16. November 2019

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein

PIN nicht mehr verfügbar, komme nicht rein: nach einem empfohlenen Neustart um etwas zu „reparieren“ komme ich nicht mehr in mein Akkount. Wenn ich das Gerät neu starte, lässt es mich mein PIN nicht eingeben, da dieser verloren gegangen ist. Und ohne PIN komme ich auch nicht rein.. Nach Neustart des Geräts steht: „Ihr PIN ist aufgrund...

Windows 10 Allgemeines 7. April 2019

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen

Anmeldung ohne MS Account wiederherstellen: Hallo Gemeinde, ich habe leider aus Experimentierfreude meinen Windows Account auf PIN-Eingabe umgestellt. Da dies nur zum Testen gedacht war, wollte ich das ganze wieder rückgängig machen. Das hat für den PIN auch prima funktioniert. Allerdings muss ich mich jetzt mit meinem MS Account...

Windows 10 Support 19. Juli 2018

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.

Benutzerkonto anmelden funktioniert nicht,nach wiederherstellung.: Hallo Ich habe Windows 10 komplett zurückgesetzt,bei der anmeldemaske muss man jetzt benutzername-passwort-passwort wiederholen und passworthinweis eingeben,hab ich alles gemacht aber dann kommt "ups da hat was nicht geklappt" in etwa und kennworthinweis ist rot unterlegt. hat jemand das...

Windows 10 Insider 30. März 2015

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar

Wiederherstellung durch Windows abgebrochen - kein Betriebssystem verfügbar: Ich habe von Windows 7 auf Windows 10 upgedated. Nach längerer Nutzung wollte ich Windows 10 neu installieren. Bei Wiederherstellung - diesen PC zurück setzen habe ich dies durchgeführt. Bei der Durchführung hat der Vorgang bei ca. 60 Prozent abgebrochen und neu gestartet. Darauf hin kam der...

Windows 10 Support 15. Dezember 2016

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!

Windows 10 Systemimage-Wiederherstellung Eingabegeräte nicht verfügbar!: Hallo, Ich möchte ein Systemabbild wiederherstellen. Leider geht das nicht, da an dem Punkt wo von mir eine Eingabe getätigt werden muss die Maus und Tastatur nicht mehr verfügbar sind. 1. Methode: Systemreparaturdatenträger auf einer CD erstellt, so wie Windows es vorgeschlagen hatte....

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar

Meldung: App ist nicht mehr verfügbar: Hallo! Ich habe das kostenlose Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 durchgeführt. Wenn ich meinen Computer nun starte, erscheinen jedesmal rechts unten oberhalb der Taskleiste zwei Meldungen, dass zwei Apps "nicht mehr verfügbar" sind; sie wurden demnach "von [meinem] PC entfernt, weil [sie]...

Windows 10 Support 3. August 2016

Sporadische Funktion von Netzlaufwerkverbindungen

Sporadische Funktion von Netzlaufwerkverbindungen: Heute habe ich deutlich zu viel Zeit damit zugebracht mich über VPN auf unser Hochschulnetzwerk einzuwählen. Besitze zwei PC's auf denen kürzlich Windows 10 installiert wurde. Letzen Samstag (9.7.) funktionierte alles mehr oder weniger problemlos. Habe so ziemlich alle Lösungsansätze die im...

Windows 10 Support 16. Juli 2016

Netzlaufwerkverbindungen wiederherstellen nach Anmeldung - Netzwerkname nicht mehr verfügbar [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkname

    ,
  2. Netzwerknamen Finden Win 10

    ,
  3. netzlaufwerk nicht mehr verfügbar

    ,
  4. http://www.microsoft.com oder //Netzwerkname/Ordner,
  5. werner först voslapp,
  6. netzwerkname nicht mehr verfügbar