Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Helfe beim Thema Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) in Surface um eine Lösung zu finden; Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht). Hat jemand ein ähnliches Problem? Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von mfeilhauer, 29. Oktober 2019.

  1. mfeilhauer
    mfeilhauer Gast

    Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)


    Netzteil hat nicht immer Kontakt und ladet nicht (leuchtet nicht).


    Hat jemand ein ähnliches Problem?


    Ich muss den Stecker am Netzteil immer wieder ein und austecken - und am SB2 drehen, dann gehts es manchmal wieder - aber leider immer seltener....



    Viele Grüße, Matthias

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht)

Die Seite wird geladen...

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) - Ähnliche Themen - Netzteil Kontakt leuchtet

Forum Datum

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...

Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen...: Surface-Netzteil oder -Ladegerät funktioniert immer noch nicht, reichen Sie einen Serviceauftrag ein. Mit SN: 008147123057 Weiterlesen...

Surface 2. Oktober 2023

BOOT Leuchte leuchtet?

BOOT Leuchte leuchtet?: Also alles ist angeschlossen. Eingebaut, ausgebaut, eingebaut etc. BOOT Leuchte leuchtet. Alle Festplatten (inklusive BOOT fähige Festplatte) sind angeschlossen. RAM stecken im richtigen Slot. Keine Ahnung mehr was ich noch versuchen soll. Außer bei 1 RAM Riegel hat es 1 mal funktioniert (bin im...

Windows 10 Support 28. Januar 2022

Treiber für Netzteil

Treiber für Netzteil: Hallo liebe Community! Wie kann ich herausfinden, was der richtige Treiber für mein Netzteil ist? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Januar 2020

Feststelltaste leuchtet nicht

Feststelltaste leuchtet nicht: Ich habe ca vor einem Monat mir einen Windows surface Laptop 2 gekauft. Heute ist mir aufgefallen, dass meine Festestelltaste nicht leuchtet wenn ich sie drücke;. Normalerweise ist da ein kleiner Punkt der dann leuchtet und somit weis man das die Festelltaste aktiv ist. Aber meine "Fn" Taste...

Surface 24. Februar 2019

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will

Gerät stürzt immer wieder ab wenn ich es am Netzteil aufladen will: Hallo, Mein Laptop ASUS stürzt nach ca. 10 Minuten total ab, immer wenn ich es am Netzteil auflade und gleichzeitig damit arbeite. Im Akkubetrieb passiert das nicht. Habe bereits ein neues Netzteil gekauft - ohne Erfolg. Wer weiss Rat? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2019

Trenntaste leuchtet rot

Trenntaste leuchtet rot: Hallo! Ich habe leider folgendes Problem: Trenntaste leuchtet dauerhaft rot, habe das Tablet manuell entkoppelt - Tablet funktioniert einwandfrei. Tablet wieder in die Tastatur eingesetzt, erkennt das Tablet die Tastatur nicht, und die Trenntaste leuchtet wieder durchgehend rot. (Tablet...

Surface 9. Oktober 2018

Netzteil LED

Netzteil LED: Hallo zusammen: Ist es normal, dass die weisse LED am Stecker des Netzteils auch dann weiter leuchtet, wenn der Akku bei 100% ist? Also dass sie nicht durch Erlöschen Vollladung anzeigt? Danke für Infos! (Surface Pro m3 128 2017) Weiterlesen...

Surface 28. Juli 2018

display leuchtet bei gesp.bildschirm

display leuchtet bei gesp.bildschirm: Hallo, Bei meinem gebraucht gekauften lumia 640 leuchtet im gesperrten Zustand das Display . Läuft mit Windows 10. Hatte jemand dasselbe Problem,und wie wurde das Problem behoben? Viele Grüße Caro Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2017

Netzteil hat nicht immer Kontakt (leuchtet nicht) [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden