Netzteil kaputt

Helfe beim Thema Netzteil kaputt in Surface um eine Lösung zu finden; Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe. 2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Marie_728, 22. Oktober 2018.

1. Marie_728
    Marie_728 Gast

Netzteil kaputt

Ich habe ein Surface Pro 3, welches ich im Dez 2014 gekauft habe.

2016 bekam ich ein Austauschgerät, da das alte Gerät sich nicht mehr starten ließ.

Nun funktioniert das Netzteil nicht mehr, auf der Suche nach Support stieß ich auf die Rückrufaktion.

Leider ist es mir bisher nicht geglückt, den im Internet so einfachen Austausch anzustoßen. Mehrere Telefonate mit dem Support liefen ins Nirwana da nie jemand am anderen Ende war,außer der Computerstimme.

Wie komme ich an ein neues Netzteil?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Holger Schulz
    Holger Schulz Gast

Hallo,

der Rückruf bezieht sich ausschließlich auf das Netzkabel zwischen Steckdose und Netzteil, das bei der ersten Geräten fehlerhaft war. Das Netzteil selbst ist davon nicht betroffen.

Du wirst Dir leider selbst ein neues Netzteil kaufen müssen (entweder im Store von Microsoft oder z.B. bei Mediamarkt / Saturn; kostet rund 90 Euro).

Viele Grüße

#2 Holger Schulz, 22. Oktober 2018
  4. WarDynasty
    WarDynasty Gast
    hmpf...aber so ein Netzteil geht doch net einfach kaputt >_>

Thema:

Netzteil kaputt

Die Seite wird geladen...

Netzteil kaputt - Ähnliche Themen - Netzteil kaputt

Forum Datum

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7

Surface Pro 7, Netzteil Surface Pro 7, Starke Erhitzung des Netzteils des Surface Pro 7: Hallo, ich habe seit einigen Monaten mein Surface Pro 7 i5/256/8. Das Netzteil wurde schon immer relativ warm, aber so heiß wie es jetzt wird, wenn ich Surface und Smartphone zeitgleich auflade, wurde es noch nie. Man verbrennt sich bei längerem Anfassen sogar die Finger:/ Ist mein...

Surface 21. Juni 2020

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?

Netzteil defekt,Wenig fps in gta durch voltage limit?: Hallo, ich habe das Problem dass ich in den Spielen GTA und Fallout 4 ständig drops unter die 60fps teilweise sogar um die 40 fps habe... Dies ist für mich unverständlich, da meine CPU (I7 7700k) meistens auf dem höchsten kern nur 70 % ausgelastet ist... die GPU ( RTX 2070) gammelt währenddessen...

Windows 10 Support 10. Mai 2020

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss

Surface Book 2 Netzteil und USB-C Anschluss: Liebe Community Ich habe ein Surface Book 2. Über den USB-C Anschluss habe ich einen externen Bildschirm angeschlossen. Sobald ich das Netzteil anschliesse, wird diese Verbindung kurz getrennt und wieder neu gestartet. Das heisst alles was ich auf dem zweiten Bildschirm angeordnet habe, wird...

Surface 21. April 2020

Reicht das netzteil(absturz)?

Reicht das netzteil(absturz)?: Mein Pc ist öfters bei grosser Belastung abgestürzt und ich frage mich ob es am Netzteil liegt( es wurde keine Fehlermeldung angezeigt) Habe ein 500w Netzteil GPU: RTX 2070 super KFA2 CPU: Ryzen 5 3600 Motherboard: b450 tomahawk max Ram: 16gb gskill aegis 3200mhz Und noch ne m.2 SSD ein...

Windows 10 Support 18. April 2020

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil

Surface Pro Pen Multitouch funktioniert nicht bei Betrieb mit Netzteil: Hallo, leider hat alles nichts gebracht weshalb ich jetzt hier auf das Forum zurueckgreifen muss. Geraet: Microsoft Surface Pro / SKU = Surface_Pro_1796 OS: Windows 10 Pro / 10.0.18363 Fehler: Manchmal schreibt mein Pen nicht mehr arbeite viel mit Notes. Wenn ich dann meinen...

Surface 8. April 2020

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß

Netzteil Surface Pro 2017 wird extrem heiß: Hallo zusammen, das Netzteil von meinem Surface Pro 2017 wird seit den letzten Ladevorgängen extrem heiß sobald es am Strom angeschlossen ist. Beim heutigen Laden konnte ich das Netzteil für rund 10 Minuten nicht anfassen nachdem ich es aus der Steckdose gezogen habe. Ist dies ein bekanntes...

Surface 15. März 2020

Surface Pro 5 Netzteil

Surface Pro 5 Netzteil: Hey Community, Ich wollte eben fragen welches Netzteil ich für das Surface Pro Gen. 5 kaufen soll. Mein Kabel ging mir verloren und ich muss mir daher ein neues kaufen, jedoch finde ich keine richtige Antworte, was für eine Anzahl an Watt das Kabel liefern soll. Könnt ihr mir helfen? : MfG...

Surface 13. März 2020

Netzteil kaputt

Netzteil kaputt: Wie lässt sich das Netzteil zur Reparatur öffnen? Stellt keinen Kontakt mehr her... :-( Weiterlesen...

Surface 9. Dezember 2018

Netzteil kaputt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. surface pro netzteil kaputt