Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Helfe beim Thema Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor in Surface um eine Lösung zu finden; Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus? Ich habe ein... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Werner Schäfer, 20. April 2018.

  1. Werner Schäfer
    Werner Schäfer Gast

    Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor


    Kann mir jeman sagen, was für eine Leistung ein Netzteil für die Ladung meines Surface Pro 4 haben muss? Reichen 12 V und 2 A aus?

    Ich habe ein Ladekabel mit Original Surface Stecker an einem Ende und einem Hohlstecker am andern Ende. Meine Powerbank liefert 12 Volt und 2 Ampere oder 16 Volt und 3.5 Ampere.


    Am original Ladegerät von Microsoft finde ich keine Angaben über den Output.

    Weiterlesen...
     
    #1 Werner Schäfer, 20. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor

Die Seite wird geladen...

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor - Ähnliche Themen - Netzteil Surface Pro4

Forum Datum

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?

Windows 11 dauerhaft nicht auf Surface Pro mit Intel Core m3 unterstützt?: Hallo zusammen,eine kurze Frage zur Windows 11 Unterstützung. Bei der Kompatibilitätsprüfung wird mir angezeigt, dass mein Surface Pro mit einem Intel Core m3 wegen der CPU nicht mit Windows 11 kompatibel ist. Allerdings wird mir als Windows 11 Systemanforderung mindestens ein CPU mit 1 Ghz und...

Surface 15. Februar 2022

Surface Pro4

Surface Pro4: Hallo, leider lässt sich mein Surface nicht ganz ausschten. Trotz "Herunterfahren" verbraucht das Gerät immer noch Strom, so dass nach einiogenagen Nichtnutzung der Akku gegen leer geht. Gibt es da eine Lösung? Weiterlesen...

Surface 26. November 2019

Multi Core Prozessor

Multi Core Prozessor: Hello, I puzzled about my pc was getting very slow in the last time. Now I figured out that every time i get an update from Windows Insider my settings for my 6 core Prozessor will be reset to 1 core. Is it possible to consider the core settings in the following updates? TIA Barbara :)...

Windows 10 Insider 24. November 2019

Surface Pro4

Surface Pro4: Mein Surface kann nicht mehr starten. Auf dem blauen Bildschirm erscheinen unterschiedliche Stopcode mal ist es 0xc0000218 dann BAD_SYSTEM_CONFIG_INFO. Die automatische Reparatur funktioniert nicht, und auch keine der erweiterten Optionen hilft mir weiter, Meldung mangelnde Ressourcen. Ich habe...

Surface 16. Februar 2019

Surface pro 4 m3 Netzteil

Surface pro 4 m3 Netzteil: Kann ich das auch mit dem Surface go Ladegerät laden ? Finde nirgendwo so ein Netztel in Original Weiterlesen...

Surface 22. Dezember 2018

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?

Welche Netzteile sind für das Surface pro 4 mit m3-Processor geeignet?: Bei etlichen Angeboten von Netzteilen steht geeignet für surface mit m3-processor nicht geeignet, bei manchen steht gar nichts und bei einige steht geeignet. Das ist ein wenig verwirrend; vor allem wiel auch hier keine Antwort auf die Frage existiert, ob das Surface eine automatische...

Surface 21. Juli 2018

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar

Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar: Surface Laptop als günstiges Einsteigermodell mit Core m3 verfügbar [IMG]Microsoft hat eine neue, günstigere Variante seines Surface Laptop vorgestellt. Das neue Modell ist mit einem Intel Core m3-Prozessor der letzten Generation ausgerüstet und kann dadurch zu einem deutlich günstigeren Preis...

Windows 10 News 2. Februar 2018

Kamera im Surface Pro4

Kamera im Surface Pro4: Beim Einschalten der Kamera in meinem Pro4 kommt nur ein schwarzer Bildschirm. Was kann ich tun. Danke für eine Antwort Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. März 2017

Netzteil Surface Pro4 mit Core M3 Prozessor [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. reicht ein m3 prozesor beim surface pro4

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden