Netzteil von Surface pro 3 defekt
Helfe beim Thema Netzteil von Surface pro 3 defekt in Surface um eine Lösung zu finden; an meinem Surface pro 3 ist das Netzteil defekt! Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von HenryHester, 9. Juni 2018.
Netzteil von Surface pro 3 defekt
Netzteil von Surface pro 3 defekt - Ähnliche Themen - Netzteil Surface defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface 3 Pro Touchscreen defekt?Surface 3 Pro Touchscreen defekt?: Ich weiß, die Frage wurde schon X-Mal gestellt und ich habe auch alle Antworten gelesen und alle bisherigen Tips ausprobiert aber nichts hat geholfen. Wie kann es sein, dass von einem Tag auf den anderen praktisch über Nacht, genau wie das erste Netzteil der Touchscreen im linken oberen Viertel... |
Surface | 20. März 2022 |
Netzteil Surface ProNetzteil Surface Pro: Der Kabel von Netzteil zeigt eine Wackelkontakt.Lauft es unter Gewährleistung oder ist es unter "Warranty Exclusions" ausgeschlossen?i.e. ist der Austausch mit 0 oder ca 80Euros verbunden?wie kann ich diese Information prüfen, bevor ich den Auftrag ausfülle? Weiterlesen... |
Surface | 6. September 2021 |
Mein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmortMein Surface Pro 3 Netzteil ist durchgeschmort: Hallo zusammen, mein Netzteil vom Surface ist bereits fünf Jahre alt, ist aber durchgeschmort. Gibt es diesbezüglich eine Sondergarantie. Dies darf doch egal zu welchem Zeitpunkt absolut nicht passieren? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen... |
Surface | 31. Juli 2019 |
Surface Pro 4 nach 3 Jahren defektSurface Pro 4 nach 3 Jahren defekt: Festgestellter Defekt: Displayschaden-> Bei hellem Hintergrund Schattenbildung im Display, SSD wird nicht erkannt, beim Prozessor wird nur ein Kern erkannt-> Mainboard... |
Surface | 10. Juni 2019 |
Surface Pro 3 Netzteil UmtauschSurface Pro 3 Netzteil Umtausch: Hallo, ich habe noch zwei Netzteile aus der Surface Pro 3 Generation, die ich mal separat erworben habe. Beide haben das Problem, dass das 230 V Kabel defekt ist. Es ist leicht zu finden wie man das Netzteil umtauscht, wenn es originär zum Surface gehört, da man die Seriennummer des Gerätes... |
Surface | 3. Februar 2019 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 5. Oktober 2018 |
Netzteil für das Surface Pro (2017)Netzteil für das Surface Pro (2017): Guten Tag, kann ich mein Surface Book 2 Netzteil (102 Watt) auch für mein Surface Pro (2017) verwenden, welches selber eigentlich ein 44W Netzteil hat? MfG Illy Weiterlesen... |
Surface | 30. September 2018 |
Surface 3 (nicht pro) Netzteil + LadekabelSurface 3 (nicht pro) Netzteil + Ladekabel: Hallo Community, habe mein Netzteil und LadeKabel für das Surface 3 (nicht pro) verloren. Das Netzteil meines Handys lädt zu langsam. Microsoft vertreibt das Surface 3 Netzteil + Kabel nicht mehr. Kann mir jemand einen Tip geben, welches No-Name-Produkt man dafür verwenden könnte, um ein... |
Surface | 26. Mai 2018 |
Netzteil von Surface pro 3 defekt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
surface netzteil reparieren
,microsoft surface netzteil kaputt
,surface reparatur stromversorgung
,- surfce pro netzteil stecker defekt