Netzwerk-Client für WiFi

Helfe beim Thema Netzwerk-Client für WiFi in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration". Fehler ist allgemein bekannt. Maßnahmen:... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FrankRaudszus, 8. Dezember 2016.

  1. FrankRaudszus
    FrankRaudszus Gast

    Netzwerk-Client für WiFi


    Bei Windows 10 funktioniert die WiFi-Verbindung nicht mehr. Fehlermeldung "keine gültige IP-Konfiguration".

    Fehler ist allgemein bekannt. Maßnahmen:


    1. DHCP-Dienst neu starten: geht nicht, weil er bereits läuft und ich ihn nicht stoppen kann

    2. IP-Adresse manuell setzen: wo und wie geht das? Welche IP-Adressen sind erlaubt??


    Baldige Antwort wäre hilfreich, da ich buchstäblich auf dem Trockenen sitze (glücklicherweise funktioniert der Laptop (noch).


    MfG


    F. Raudszus

    Weiterlesen...
     
    #1 FrankRaudszus, 8. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerk-Client für WiFi

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Client für WiFi - Ähnliche Themen - Netzwerk Client WiFi

Forum Datum

Client OS Version ohne AD übers Netzwerk auslesen

Client OS Version ohne AD übers Netzwerk auslesen: Guten Morgen zusammen. ich würde gerne im Netzwerk die restlichen Windows 7 Clients ermitteln um diese auf Windows 10 zu bringen. Allerdings kann ich den Nutzern nicht zumuten irgendwas selbst auszulesen etc, das würde am Ende nur noch mehr Arbeit bringen. Gibt es eine Möglichkeit über ein...

Windows 10 Support 8. April 2021

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt

Netzwerk Clients werden nicht angezeigt: Hallo zusammen. Wenn ich im Explorer auf Netzwerk klicke, werden die Clients nicht angezeigt. Habe schon alles Mögliche versucht, aber hat nichts geholfen. Ich habe Windows 10 Professional auf meinem Computer. Auf dem anderen PC wird alles sauber angezeigt. Hat auch Windows 10 Professional...

Windows 10 Support 6. August 2018

window 10 netzwerke WIFI löschen

window 10 netzwerke WIFI löschen: Hallo ich möchte ein wlan Netzwerk entfernen, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Juli 2018

WiFI

WiFI: Mein WiFi hat sich ausgeschaltet. Wie schalte ich es dauerhaft wieder ein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Juli 2017

Probleme Zugriff Client - Client

Probleme Zugriff Client - Client: Hallo zusammen! Habe - nachdem alle Versuche, sysprep zum Laufen zu bringen, gescheitert sind - ein Schul-Netzwerk mit Server 2012 und 75 Clients Win 10 (1607) mit Hilfe von Acronis Image verteilt und anschl. mit dem Tool sidchg64 die IDs neu vergeben. Im AD werden alle Rechner angezeigt, auch...

Windows 10 Support 25. Januar 2017

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten

Ad-hoc Netzwerk für direktes drucken über wifi einrichten: Ich habe unser Notebook auf Windows 10 aktualisiert. Bisher war es möglich über Wifi eine direkte Verbindung zu einem EpsonStylus Photo R2000 herzustellen. Das geschah über eine sogenannte Ad-hoc-Netzwerkverbindung. Diese Art der Verbindung konnte man unter "Neues Netzwerk einrichten" auswählen....

Windows 10 Support 15. Juli 2016

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860

Netzwerk: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860: Seit ich von meinem Anbieter O2 einen neuen Router bekommen habe O2 MediaCenter Tauchen im meinem Netzwerk Computer und Telefone auf die nicht zu meinem Netzwerk gehören wie zum Beispiel unter Computer ein MTK-DTV-Sink Modell: Ralink Wireless Linux Client Modell Nummer: RT2860, MAC Adresse:...

Windows 10 Support 24. Januar 2016

Wifi Lautsprecher im Netzwerk ansteuern mit Audiosignalen vom Windows 10 Pc

Wifi Lautsprecher im Netzwerk ansteuern mit Audiosignalen vom Windows 10 Pc: Hallo, ich möchte gern Audio CD und Mp3 Dateien an meine Wifi Lautsprecher senden, da ich jetzt nur die App des Herstellers habe und die mich einschränkt. Windows 10 erkennt den Lautsprecher als angeschlossenes Gerät kann aber keine Einstellungen machen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Netzwerk-Client für WiFi [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden