Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start
Helfe beim Thema Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, seit ein paar Tagen habe ich das Problem, dass das Netzwerk erst einige Minuten (2-4) nach dem PC Start funktioniert. Wenn ich wähend der Zeit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von micwag70, 6. November 2016.
Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start
Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start - Ähnliche Themen - Netzwerk funktioniert Minuten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc erstes mal starten?Pc erstes mal starten?: Hallo hab einen neuen PC gebaut kann mir wer kurz erklären wie man windows installiert sehe lauter Videos jeder machts irgendwie anders mit usb einer ohne usb etc… https://www.gutefrage.net/frage/pc-erstes-mal-starten |
Windows 10 Support | 12. November 2023 |
Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...Die Taskleiste ist immer nach dem Start des PCs leer und erst nach paar Minuten wieder...: Das Problem hab ich erst seit gestern. https://www.gutefrage.net/frage/die-taskleiste-ist-immer-nach-dem-start-des-pcs-leer-und-erst-nach-paar-minuten-wieder-voll-warum |
Windows 10 Support | 5. Februar 2023 |
Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?Kein Bild beim ersten PC Start des Tages?: Hallo Liebe Gutefrage-Community. Ich habe in letzter Zeit ein Problem mit meinem PC, wie bereits im Fragetitel erwähnt bekommt mein Monitor beim ersten PC start des Tages kein Signal. Abgesehen davon startet der PC normal, er gibt lediglich kein Bildsignal aus. Wenn ich den PC danach abschalte... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Netzwerk funktioniert erst nach NeustartNetzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen PC einschalte und starte stellt er keine Netzwerkverbindung her. Tätige ich anschließend einen Neustart funktioniert alles tadelos. Habe das Problem erst seit ich einen neuen Router habe und mein Pc nicht mehr direkt am Router angeschlossen ist sondern über eine Switch.... |
Windows 10 Support | 24. April 2020 |
Video startet erst nach MinutenVideo startet erst nach Minuten: Hallo. Wenn ich, nach einem Kalt- oder Warmstart, erstmals eine Video-Datei (vom Fritz-NAS) über Windows 10 (VLC-Player) starte, dauert es ca. 1-3 Minuten (so lange passiert nichts) bis das Video abgespielt wird. Danach starten dann alle Videos sofort, zumindest bis zum nächsten Neustart. Mit... |
Windows 10 Allgemeines | 24. April 2020 |
Netzwerkfreigabe funktioniert immer erst nach MinutenNetzwerkfreigabe funktioniert immer erst nach Minuten: Hallo alle zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, das ich beim Zugriff auf meinen Zweitrechner jedesmal die Meldung bekomme: "Auf \\xxxxxxx kann nicht zugegriffen werden. Vergewissern Sie sich dass der Name richtig geschrieben wurde..." etc. Die Diagnose meint, es fehlt mindestens... |
Windows 10 Support | 2. Januar 2016 |
Netzwerk funktioniert erst nach NeustartNetzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
Netzwerk funktioniert erst nach NeustartNetzwerk funktioniert erst nach Neustart: Hallo, wenn ich meinen Rechner normal hochfahre und mich anmelde und danach Office öffne bleibt dies bei Profil laden stehen. Auch Edge kann ich zwar öffnen, bekomme aber keinen Internetzugang. Analog mit Windows Mail. Nach einen normalen Neustart funktioniert alles perfekt. Hat jemand eine... |
Windows 10 Support | 18. Oktober 2015 |
Netzwerk funktioniert erst einige Minuten nach PC Start [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
netzwerk windows 10 ngeht nur zu bestimmter uhrzeit