Netzwerk Internet

Helfe beim Thema Netzwerk Internet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen folgendes Problem. Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht.... Habe diverse Foren durchgelesen und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von kai 1982, 11. Juli 2020.

1. kai 1982
    kai 1982 Gast

Netzwerk Internet

Hallo zusammen folgendes Problem.

Habe eine 1 gb Leitung am Laptop kommt die Leistung auch an am Pc nicht....
    Habe diverse Foren durchgelesen und auch die Tipps ausgeführt .
    Dies half alles nichts ,
    also war mein letztes mittel einen neu Installation von Windows 10 Home . gesagt getan. das war gestern .
    Der Pc lief gut und ruhig keine Probleme mit dem Internet oder der Geschwindigkeit habe meine 1gb/s reinbekommen und war beruhigt.
    Dann habe ich den Pc ausgeschaltet und heute morgen gestartet und wieder bekommt mein Pc maximal nur 250mb/s rein.
    Bin hier langsam am verzweifeln.
    Habe keine dritt Anbieter software installier wie avira oder ähnliches es ist alles noch im Rohzustand.
    bräuchte echt mal Hilfe und euern rat.

Windows 10 Home 10.0.19041.264

• EditionWindows 10 Home
    • Betriebssystembuild10.0.19041.264
    • GrafikkarteNVIDIA GeForce GTX 1060 6GB
    • Installierter RAM16 GB
    • Version2004
    • SystemtypOSType64BitX64
    • ProzessorAMD FXtm-8350 Eight-Core Processor

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerk Internet

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Internet - Ähnliche Themen - Netzwerk Internet

Forum Datum

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet

pc wechselt immer wieder das netzwerk internet: hallo .. wenn der pc auf netzwerk 4 ist dann haben wir internetzugang .. ohne irgendwelche sichtlichan aktionen steht plötzlich netzwerk 3 und damit ist kein internet mehr zur verfügung .. router abschalten und andrehen .. pc neu starten ... immer wieder zuerst dann netzwerk 4 und dann nach...

Windows 10 Support 17. März 2020

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört

VPN aktivieren über Einstellungen - Netzwerk und Internet seit Update 1309 gestört: Vor dem Update 1309 konnt ich ohne Probleme VPV aktivieren und deaktivieren. Wenn ich jetzt VPN anklicke, passiert nicht, der Bildschirm bzw. das Fenster "Einstellungen" ist wie eingefroren. Erst nach 5 Minuten tut sich etwas. Meine installierte VPN Verbindung wurde auch gelöscht. Wann...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam

Sobald mein PC ins Netzwerk einloggt wird das Internet langsam: Hallo allerseits Wir habe unsere kleine Firma umgezogen und seither plagt mich ein Problem: Wenn mein PC ins Netz geht werden die anderen PC beim Zugriff auf das Interent grottenlangsam. Die "internen" Zugriffe auf den NAS laufen normal schnell. Unsere Konfiguration: VDSL Router vom Provider...

Windows 10 Support 27. Januar 2020

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?

Windows 10 (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff)?: Hallo, Ich habe heute mein PC mit einer neuen NVMe SSD bestückt.DDann habe ich Windows installiert und siehe da (Nicht identifiziertes Netzwerk) (kein Internet Zugriff). Jeder erdenkliche Fehler in Richtung Internet Netzwerk. Habe 10 Std. alles Ausprobiert was machbar ist. Jetzt habe ich die...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"

WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht möglich. Das höchste der Gefühle ist ein "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet". Ich bin leider die einzige mit diesem Problem, so dass es nicht am UniWLAN...

Windows 10 Support 22. November 2019

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet

Verbindung zum Netzwerk, aber nicht zum Internet: Ich habe seit heute morgen das Problem, dass der Rechner mit Windows 10 zwar mit dem Wlan-Netzwerk vernunden ist, aber nicht auf das Internet zugreifen kann. Alle anderen Geräte und Rechner in dem Netzwerk können das aber. Da es sich um einen MAC handelt, habe ich mal auf OS umgeschaltet. Auch...

Windows 10 Support 15. November 2019

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...

PC WIN 7 Internet Verbindung trennen, dabei Netzwerk Verbindung zu Laptop WIN 10 über...: Seit langer Zeit habe ich einen PC mit WIN 7 (ohne W-LAN), ich werde ihn aus vielen Gründen nicht auf WIN 10 upgraden. Bevor meine Malwarebytes Lizenz im Dezember 2019 und die WIN 7 Unterstützung im Januar 2020 sowieso endet, möchte ich auf mein LENOVO V 320-17IKBR Laptop (mit W-LAN) mit...

Windows 10 Support 10. November 2019

Netzwerk Internet [gelöst]