Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player

Helfe beim Thema Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Meine Netzwerk-Kamera benötigt bei Browsern zum Betrachten des Bildes den Quicktime-Player. In Microsoft-Edge kann ich wohl die Kamera-Vorschau sehen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von Pepo1947, 6. März 2016.

  1. Pepo1947
    Pepo1947 Gast

    Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player


    Meine Netzwerk-Kamera benötigt bei Browsern zum Betrachten des Bildes den Quicktime-Player. In Microsoft-Edge kann ich wohl die Kamera-Vorschau sehen, das Bild abspeichern aber keinen laufenden Stream betrachten. Auch fehlt die bei anderen Browsern übliche
    Aufforderung, den Quicktime-Player zuzulassen.

    Wird der Quicktime-player von Edge nicht unterstützt? Welche Alternativen gibt es?

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Edge unterstützt keine Add-Ons außer dem eingebauten Flash. Ist die Kamera von Apple? IE11 unterstützt weiterhin Add-Ons und ist installiert.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. März 2016
  4. Pepo1947
    Pepo1947 Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    vielen Dank für die schnelle Antwort,

    1. Flash müsste bei mir installiert sein - fehlt aber in Start -> alle Apps

    2. Meine Netzwerkkamera ist die Vivotek FD8361

    3. Nutze zur Zeit den Firefox und wollte eigentlich auf Edge umsteigen

    zu 3. Ein Transfer der Favoriten (Lesezeichen) von Firefox zu Edge wäre nur über ältere Versionen als IE11 möglich. Die direkte Importmöglichkeit soll angeblich noch kommen.

    So habe ich zwei Gründe, noch etwas abzuwarten!
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Zu 1. Was sollte Flash da? Flash ist eingebaut im Browser. Außerdem meinst du doch, daß es eh nicht für deine Kamera geeignet ist.

    Zu 2. Bei dem Preis wäre ich der Meinung, sie sollte HTML5 unterstützen, wende dich mal an den Support. Daß nur Quicktime unterstützt würde, finde ich arg wenig.

    Zu 3. Das ist jetzt was ganz anderes. IE11 kann Favoriten aus Firefox importieren. Edge aus IE11.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. März 2016
  6. Pepo1947
    Pepo1947 Gast
    Hallo B-Hörnchen und A-Hörnchen,

    zu 1 - richtig

    zu 2 - Offensichtlich unterstützt die Kamera HTML5 nicht, werde mich deshalb mit dem Support in Verbindung setzen. Die Stärken der Kamera liegen vor allem in ihrer mechanischen Festigkeit und einem akzeptablen Objektiv (hilft zwar, nützt aber hier nichts!).

    zu 3. Das ging aber schnell ;-)). Habe heute ohne Erfolg versucht, Firefox-Lesezeichen (Suffix "json") in den IE11 zu importieren. Meinen Recherchen zufolge müsste ich dazu eine ältere Version (<=8) des IE installieren.
     
  7. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Man exportiert die Lesezeichen als bookmark.html. Diese wird dann im IE importiert. Das war schon immer so.
     
    #6 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 9. März 2016
  8. Pepo1947
    Pepo1947 Gast
    Vielen Dank!

    Obwohl es schon immer so war, habe ich es noch nie (bis auf jetzt) gemacht.
     
Thema:

Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player

Die Seite wird geladen...

Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player - Ähnliche Themen - Netzwerk Kamera benötigt

Forum Datum

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...

kann mit kamera sygonix die video aufnahmen ".media" datei mit windows media player nicht...: sygonix wlan kamera mit microcardkann aufnahme videos media datei mit windows media player nicht öffnenersuche um lösungsvorschlägedanke max Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. August 2021

Kamera

Kamera: mein Toshiba erkennt die interne Kamera nicht. Wird dringend fürs Homeschooling benötigt. was kann ich tun?

Windows 10 Allgemeines 12. Januar 2021

Kamera

Kamera: Hallo, seit mehrern Wochen pugt meine Kamera am Laptop. Manchmal bekomme ich für 5 Minuten ein Signal, dann bricht alles zusammen und die Verbindung ist unterbrochen. Im Geräte-Manager waren alle Treiber aktuell... Daher habe ich den Treiber deinstalliert, um anschließend die Kamera nochmals...

Windows 10 Support 21. April 2020

Adobe CS2 Quicktime Player bei Windows 10?

Adobe CS2 Quicktime Player bei Windows 10?: Hallo! Ich habe mir - wir brauchen es für die ausbildung - Adobe CS2 downgeloaded. Der Intallationsassistent sagt nun, dass ich QuickTime 6 benötigen würde... Brauche ich das, wenn ich auf meinem LspTop mit Windows 10 damit arbeiten möchte? Oder muss ich irgendeine Alternative zu Quicktime...

Windows 10 Support 9. April 2020

Kamera

Kamera: Hallo ich habe einen neuen Lenovo Laptop. Wegen der Corona Situation wollte ich Skyper. Die Kamera ist aktiviert, zeigt aber nur ein rotes Bild. Wenn ich mit dem Finger die Kamera abdecke, wird es schwarz, also ist sie an. In der Linse sehe ich auch einen roten Punkt. Was muss ich tun, dass...

Windows 10 Support 29. März 2020

Kamera

Kamera: Guten Tag Die eingebaute Kamera auf meinem Laptop funktioniert nicht mehr. Sie funktioniert auf allen Apps nicht, obwohl in den Einstellungen alles richtig aktiviert ist. Wie kann ich das Problem lösen. Danke für Ihre Antwort Titi Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2019

Player

Player: Guten Morgen sehr geehrtes Micrososft ! Der Windows Media Player spielt keine meiner DVD´s abHat Windows 10 noch einen anderen Player intus? Frag ja nur MfG Gerold Pinkert Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. April 2017

der Quicktime Player kann nicht aktiviert werden, er wird benötigt für meine...

der Quicktime Player kann nicht aktiviert werden, er wird benötigt für meine...: Quicktim Player ist bei Win10 nicht aktivierbar, mein Überwachungsanlage-DVR+8 Kameras sind über LAN mit den PC verbunden, die Software vom Recorder ist von Apple und gibt den Quicktime Player als Standard vor, bei Win7 hat das alles gut funktioniert, nun habe ich Win10 und alle...

Windows 10 Support 15. Juni 2016

Netzwerk-Kamera benötigt Quicktime-Player [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden