Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts

Helfe beim Thema Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt. Klicke ich mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von blaualb, 16. Februar 2019.

1. blaualb
    blaualb Gast

Klicke ich mit der linken Maustaste im Explorer auf Netzwerk werden rechts alle Laufwerke wie Drucker, Fritz Box und WDCloud angezeigt.

Klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts, so dass ich nicht mehr wie bisher auf die Dateien in der WDCloud zugreifen kann.

Ich habe die Freigabeeinstellungen überprüft und keinen Fehler gefunden.

Kann mir jemand bitte weiter helfen.

MfG

blaualb

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts - Ähnliche Themen - Netzwerk klicke Erweitern

Forum Datum

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht

Rechter Klick auf Desktop win10 funktioniert nicht: Hallo, habe das gleiche Problem gehabt, alles nachgemacht ohne Erfolg. Nun kam mir eine Ide!! Treiber von Grafikkarte gelöscht, ohne vom Rechner zu löschen. Computer neu gestartet Grafiktreiber war wieder geladen und und alle wieder Okay!!! MfG Weiterlesen...

Windows 10 Support Mittwoch um 19:07 Uhr

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer

Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer: Rechts-Klick (Kontextmenü) funktioniert nicht / im Explorer Wenn man auf eine Datei klickt wird man auf das Desktop rauskatapultiert. Das Problem tritt nur beim Explorer auf. Was kann man da machen? ich habe schon in der Registry nachgesehen und auch das klappt nicht, der macht die...

Windows 10 Support 14. Mai 2019

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus

Edge reagiert nicht bei rechts-klick mit der Maus: Hallo Ich habe leider immer noch das Problem das Edge bei rechts-klick mit der Maus auf einen Link, zum beispiel bei den Suchergebnissen von BING. Das Problem besteht schon ewig. Ein Upgrade wurde erst gestern von mir durchgeführt. Auch ein "Nachinstallieren" mit diesem Befehl, in PowerShell,...

Microsoft Edge 18. Februar 2018

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts

Windows store - sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts: Hallo, Folgendes ich habe meinen Laptop grade erst neu bekommen und wollte ein paar Apps installieren. Der störe an sich lässt sich auch Problemlos öffnen, sobald ich aber auf eine App klicke passiert gar nichts. Weiß jemand, was ich falsch mache oder wo das Problem liegt? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2018

Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern

Administrator-Rechte am eigenen PC, Windows 10, erweitern: Guten Tag, irgendwie spinnt mein PC und schreibt, daß ich keine Administratorrechte habe, um z.B. Java, in die Windowsdatei: C: Program files zu installieren. Ich arbeite entweder mit Internet Explorer oder Firefox. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. November 2017

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts

Wenn ich auf Diensen Pc zurücksetzen klicke Passiert Nichts: Hallo liebes Microsoft community ich wollte gerade meinen Pc zurücksetzen klicke auf Los geht´s passiert nicht ich kann so oft klicken wie ich will nichts passiert auch schon mehrmals pc neugestartet und alles schon was wichtig ist abgespeichert was kann ich tuhen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Februar 2017

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht

Windows 10 Suche - Öffnen mit Klick oder Enter passiert / geht nicht: Hi, bei der Win 10 Suche finde ich brav die Dateien, die ich suche. Zum Beispiel eine Textdatei in meinen persönlichen Dokumenten. Aber öffnen kann ich diese nicht. Sowohl mit Linksklick als auch mit Enter passiert nichts. Keinerlei Reaktion vom System. Generell ist das aber nicht ein...

Windows 10 Support 11. August 2016

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts

"Stattdessen mit einem Microsoft-Konto anmelden" klicke, und passiert nichts: Hallo an alle Ich habe ein lokales Konto gemacht und jetzt möchte ich auf mein Microsoft Konto umstellen. Übrigens ich habe Windows 10. Bei mir jetzt Microsoft Edge und andere Apps wie Kalender und Email kann nicht geöffnet werden, weil ich jetzt ein lokales Konto benutze. Wenn ich auf...

Windows 10 Support 20. Dezember 2015

Netzwerk: klicke ich mit rechts und dann auf Erweitern passiert nichts [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerk im explorer lässt sich nicht erweitern