Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC

Helfe beim Thema Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Mein Heimnetzwerk 2 Pcs und Drucker funktionier nicht mehr. Die Pc's heissen Drago1 ubd Drago2. Ich hatte vorher einen HDD crash auf C und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von drago47, 21. November 2018.

  1. drago47
    drago47 Gast

    Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC


    Hallo


    Mein Heimnetzwerk 2 Pcs und Drucker funktionier nicht mehr. Die Pc's heissen Drago1 ubd Drago2. Ich hatte vorher einen HDD crash auf C und musste Windows komplett neu aufspielen. Drago 1 Windows 10 home 64bit Drago 2 Windows 10 Pro 64bit . Windows Explorer zeigt auf beiden Sytemen alle Netzwerk komponenten an. Von Drago 2 kann ich alle Adressen und Drucker erreichen. Nur Drago 1 will von mir das Netwerk Password haben. und blokiert dadurch meinen zugriff.


    kann mir jemand helfen ?


    Drago47

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC

Die Seite wird geladen...

Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC - Ähnliche Themen - Netzwerk Pc's funktioniert

Forum Datum

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop

mit einem Windows Account - aber 2 PC's mit unterschiedlichem Desktop: Hallo,ich habe einen Windows Account.Jetzt möchte ich für 1 PC mit windows 10 einen Desktop mit lokal installierten Programmenund auf einem 2. PC mit Windows 10 einen anderen Desktop mit hier installierten Programmen verwalten.z.Zt. ist es so, dass je nachdem wo ich mich anmelde die Desktops...

Windows 10 Support 28. August 2021

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...

Internet nur funktioniert nur, wenn ein bestimmter anderer PC im Netzwerk an ist, was soll...: Hallo, Ich habe auf meinem PC (Windows, neueste Version) nur eine Internetverbindung, wenn der Laptop (MacOS, neueste Version) meiner Mutter an ist. Sobald sie ihn in den Ruhemodus versetzt oder ihn herunter fährt bricht meine Internetverbindung ab. Ich benutze eine direkte LAN Verbindung und...

Windows 10 Support 16. Dezember 2020

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?

PC Funktioniert bei jedem 2. Start nicht?: Hallo, ca. jedes zweite mal wenn ich meinen PC hochfahre geht es nur so weit bis ich ihn entsperren muss. (Ich sehe den Win 10 Start Screen wo man sein Passwort eingeben muss.) Aber ich kann nichts machen. Meine Maus und Tastatur sind wie als währen sie nicht angeschlossen.(RGB-Beleuchtung geht...

Windows 10 Support 7. Mai 2020

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich: Hallo, seit der Neuinstallation von 1803 kann ich auf die unter Netzwerk aufgeführten PC's nicht mehr zugreifen. [ATTACH] hat jemand einen Tipp. Ich bin mit lokalem Konto angemeldet ohne Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer: Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und Multimedia ... angezeigt. Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet - es funktionierte ja vorher auch. Auf meinem Table - auch Windows 10 - habe ich...

Windows 10 Support 1. März 2018

Synchronisation zwischen 2 PC's

Synchronisation zwischen 2 PC's: Funktioniert die Synchronisation Windows Home 10 zu Windows Prof 10? Oder muss ich beides auf Prof updaten? Habe aktuell dass Problem dass ich eine Branchen Software (Daten sind eine Access Datenbank) vom Laptop nicht mit dem PC synchronisieren kann. Danke Martin Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. September 2017

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht

Halo 2 funktioniert auf dem PC nicht: Hallo liebe Community, leider scheint Halo 2 für Windows nicht mehr zu funktionieren, da der Live Server down ist. Gibt es eine möglichkeit den Live Server zu umgehen und somit das Spiel wieder kompatibel zu machen? Viele Grüße Karl Heinz Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. April 2016

1 Rechner von 2 PC's aus...

1 Rechner von 2 PC's aus...: Sehr geehrte Community, in meiner Schule ist unser Server so, dass ich mich von jedem X-Beliebigen PC mit dem Gleichen Benutzer anmelden kann. Nun wollte ich fragen, ob ich dies bei 2 Rechnern, die ca. 17 km außeinander sind, genauso machen kann, wovon einer der "Hauptrechner" ist. (Server UND...

Windows 10 Support 19. April 2016

Netzwerk mit 2 Pc's und Windows 10 funktioniert nur von einem PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. 2 pcs miteinander verbinden win 10

    ,
  2. Netzwerk mit 2 PC

    ,
  3. Windows 10 netzwerk mit 2. PC funktioniert nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden