Netzwerk nicht erreichbar
Helfe beim Thema Netzwerk nicht erreichbar in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe an meine Fritzbox die Netzwerkadresse verändert, und somit müss logischerweise auch alle anhängenden Endgeräte bzw. Verbindungen angepasst werden.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cosmolion, 11. April 2024.
Netzwerk nicht erreichbar
Netzwerk nicht erreichbar - Ähnliche Themen - Netzwerk erreichbar |
Forum | Datum |
---|---|---|
Herstellen einer Verbindung mit einem WLAN-NetzwerkHerstellen einer Verbindung mit einem WLAN-Netzwerk: habe netzwerkzurückgesetzt und kann nicht mehr ins internet Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. Dezember 2024 |
Nur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen seinNur die jeweils andern PCs sollen Im Netzwerk zu sehen sein: Hallo, Ich möchte auf allen PCs nur die anderen PCs im Netzwerk sehen die natürlich angemeldet sind. Aber nicht den eigenen.Wunsch:Im PC 1 ist PC 2 zu sehenIm PC 2 ist PC 1 zu sehenIstzustand:In beiden sind beide zu sehen.PC 1 und PC 2 auf beiden.Macht doch überhaupt keinen Sinn!Im PC 1 brauch... |
Windows 10 Support | 11. Dezember 2024 |
Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??Zielhost nicht erreichbar in Ethernet-Kabel Netzwerk DNS Problem??: Guten TagWenn ich mit Ping von meinem Laptop PETER2 auf den anderen Laptop URSULA1 zugreifen will erscheint die Fehlermeldung:Zielhost nicht erreichbar.Beide Laptops sind mit Ethernet Kabeln mit meinem Router verbunden. Wenn ich, ebenfalls mit Ping, die entsprechenden IP Adressen verwende,... |
Windows 10 Support | 11. April 2022 |
Sie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbarSie können sich nicht anmelden, Netzwerk nicht erreichbar: Hallo liebe Community, habe auf Laptop WIN 10 POR 64 komplett neu drauf gespiel. Seither kommt die Meldung - Die Anmeldung war nicht erfolgreich - Sie können sich nicht anmelden, weil das Netzwerk nicht erreichbar ist. Stellen Sie sicher, daß das Gerät mit dem Internet verbunden ist, und... |
Windows 10 Support | 19. August 2020 |
Rechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbarRechner im lokalen Netzwerk über RDP und HTTP nicht erreichbar: Vor ein paar Wochen ist das Problem zum ersten mal aufgetreten, dass Rechner im lokalen Netzwerk alle in einer Domäne über RDP und HTTP nicht erreichbar wurden. Ein Ping an die Rechner wird ausgeführt, der Zugriff über den Windows-Explorer geht auch. Aber über RDP und HTTP geht es nicht,... |
Windows 10 Support | 24. Juni 2020 |
ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?ein Netzwerk von einem Computer an einem anderem Standort erreichbar machen?: Ich möchte ein Monitoring System aufbauen (Check_mk). Jedoch hängt jeder Host(Computer) in einem eigenem Netzwerk mit eigenem Internetanschluss. Diese sind geografisch bis zu 20 km auseinander. Wie kann ich diese Computer erreichbar machen ohne Ports freischalten zu müssen? Ich möchte mit... |
Windows 10 Support | 8. Januar 2020 |
WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet"WLAN nach wenigen Minuten nicht mehr erreichbar "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet": Hallo, ich habe das Problem, dass ich aus dem WLAN meiner Uni nach wenigen Minuten rausgeschmissen werde. Ein erneutes Verbinden ist nicht möglich. Das höchste der Gefühle ist ein "Mit Netzwerk verbunden, kein Internet". Ich bin leider die einzige mit diesem Problem, so dass es nicht am UniWLAN... |
Windows 10 Support | 22. November 2019 |
Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar.: Hallo, ich nutze Windows Home Build 17713.rs5_release.180706-1551 Aktuell verweigern bei mir alle Microsoft Apps den Dienst (Update funktioniert). Ich kann mit keiner App auf das Internet zugreifen. Das lokale Netzwerk ist erreichbar. Es sind und waren keine Fremdprogramme (Firewall oder... |
Windows 10 Support | 16. Juli 2018 |