Netzwerk PC zu PC funktioniert nur einseitig
Helfe beim Thema Netzwerk PC zu PC funktioniert nur einseitig in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Guten Morgen, an alle leser... wie viele hier, gehöre ich zu den verzweifelten und komme nicht weiter :-/ Folgendes Problem ich habe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von Toitone, 1. Februar 2019.
Netzwerk PC zu PC funktioniert nur einseitig
Netzwerk PC zu PC funktioniert nur einseitig - Ähnliche Themen - Netzwerk funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
"Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert."Sie sind mit keinem Netzwerk Verbunden" obwohl das Internet komplett normal funktioniert.: Wie im Titel beschrieben, kann ich meinen PC ganz standardmäßig mit einem Lan-Kabel am Mainboard mit dem Internet verbinden, und das Internet dann auch ganz normal nutzen. In den Einstellungen wird allerdings angezeigt "Sie sind zurzeit mit keinem Netzwerk verbunden.". Ich kann außerdem die... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2023 |
Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)?Zugriff auf Laufwerksfreigabe im Netzwerk funktioniert nicht (Win10)?: Ich habe Freigabe Optionen in Win10 so geändert, dass man ohne Passwort auf Ordner und Laufwerke zugreifen können sollte. Das klappt für Ordner auch ohne Probleme, aber nicht, wenn ich ein komplettes Laufwerk freigeben will. Für ein komplettes Laufwerk (z.B. D) kann ich die Freigabe aktivieren... |
Windows 10 Support | 7. November 2021 |
Kein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniertKein Internet obwohl gleiches Netzwerk auf handy funktioniert: Hallo zusammen,ich habe seit neuestem das Problem, dass mein surface go sich nicht mehr mit dem Internet verbindet, nachdem ich das neuste Update durchgeführt habe. Es steht immer da "Kein Internet, gesichert" und das obwohl das WLAN problemlos auf dem Handy funktioniert. Ich bin mit dem surface... |
Windows 10 Support | 18. September 2021 |
Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?Netzwerk Priorisierung in Windows 10 funktioniert nicht. Mache ich was falsch?: Ich habe bei der Ethernet Verbindung die ich Hauptsächlich nutzen möchte in der Schnittmetrik die 10 eingetragen und in allen restlichen eine 20. Zusätzlich habe ich von diesen das Netzwerkprofil auf öffentlich gestellt. Trotz dessen wird immer der viel langsamere Surfstick bevorzugt. Mache ich... |
Windows 10 Support | 31. Juli 2021 |
Surface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nichtSurface Book 3 Netzwerk funktioniert nach Standby nicht: Hallo,das Problem: Nachdem das Gerät in den Energiesparmodus wechselt funktioniert die Netzwerkvwerbindung nicht mehr. Sie scheint zwar verbunden, aber es besteht keine internet Verbindung. Nur wenn ich den Adapter deaktiviere und dann wieder aktiviere funktioniert alles. Das Problem besteht... |
Windows 10 Support | 7. Juli 2021 |
WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?WLAN funktioniert nach neuem Update nicht mehr!?: Hi, Nach dem neusten Update habe ich keine Möglichkeit mehr mein WLAN auf dem Laptop zu betätigen, es kommt immer die Meldung : Keine Verbindumg mit diesem Netzwerk möglich. Könnt ihr mir helfen? LG |
Windows 10 Allgemeines | 20. Juni 2021 |
Zugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nichtZugriff auf privates Netzwerk ohne Heimnetzgruppe funktioniert nicht: Warum kann man unter Windows 10 keine Netzwerkfreigabe OHNE BENUTZER und PASSWORT mehr machen unter Windows 7 war das viel einfacher als jezt unter Windows 10.Egal was ich versuche NIX funzt Stell ich unter Netzwerk und Freigabecenter das Kennwortgeschüztes Freigeben aus kommt im Netzwerkimmer... |
Windows 10 Support | 14. Juni 2021 |
Netzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitertNetzwerkfreigabe funktioniert nicht - Zugriff auf einen anderen Netzwerk-PC scheitert: Liebe Community, ich habe folgendes Problem: Ich möchte mich mit einem Netzwerk-PC verbinden, allerdings wird dieser erst gar nicht im Ordner Netzwerk angezeigt. Ich habe einen Pingtest durchgeführt und dieser war auch erfolgreich, also habe ich versucht über den Dateien Explorer eine... |
Windows 10 Support | 17. April 2021 |