Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

Helfe beim Thema Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes. Bei jeder Neu - Einschaltung des Router Nachts - Off ; Tag - On erscheint ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GüntherSchuster, 12. März 2020.

  1. GüntherSchuster
    GüntherSchuster Gast

    Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?


    Hallo.

    Ich habe PC WIN 10Pro über LAN am Router des Mobilfunknetzes.

    Bei jeder Neu - Einschaltung des Router Nachts - Off ; Tag - On

    erscheint ein neues Netzwerk 1.....12.

    Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

    Wer kennt das Problem?


    Günti

    Weiterlesen...
     
    #1 GüntherSchuster, 12. März 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ?

Die Seite wird geladen...

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? - Ähnliche Themen - Netzwerk Router Zähler

Forum Datum

Router-Login unmöglich

Router-Login unmöglich: Ich habe meinen alten Router wieder abgestaubt und installiert. Und er läuft makellos. Er verbindet sowohl im lokalen als auch im globalen Netzwerk. Es sei denn, ich will auf den Router zugreifen, denn das scheint unmöglich zu sein. Ich habe einen Netgear WAC104 Router, kann ihn aber nicht...

Windows 10 Allgemeines 22. März 2023

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?

Nach Netzwerk zurücksetzen startet Windows nicht?: Frage steht oben hab n B450 Mainboard von Gigabyte. Alles was ich getan habe ist das Netzwerk zurücksetzen weil ich Probleme mit mein Internet habe (Packet Loss). Also für mich ergibt das kein sinn da ist kein Zusammenhang weshalb er einfach nicht starten tut. Ist für mich wie Butter + Senf =...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten

Netzwerk Laptop - PC ohne Router einrichten: Ich habe versucht, meinen Laptop mit dem PC über ein normales Netzwerkkabel zu verbinden, ohne Router. Leider erscheint auf beiden Computern im Netzwerk- und Freigabecenter nur ein "Nicht identifiziertes Netzwerk" (öffentliches Netzwerk). Kann ich ein Netzwerk ohne Router einrichten oder ist...

Windows 10 Support 30. August 2018

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk

Internetverbindung durch Router und angeschlossenen Devolo Netzwerk: Hallo, wir betreiben zu Hause mit dem Speedport Smart unser Internet/WLAN. Unterstützt wird das ganze, durch lange Wege im Haus, mit einem Devolosystem. Das heißt: Mit dem Router ist per Lan ein Devolo 1200+ verbunden. Dieser gibt sein Signal an einen Devolo 1200+Wifi ac, der das WLAN...

Windows 10 Support 29. Mai 2018

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical

Keine Verbindung mit dem Netzwerk/Router möglich Windows 10 Technical: Hallo ich habe Windows 10 Technical vor kurzem installiert und es besteht nun keine Möglichkeit mehr mich mit meinem Netzwerk/Router zu verbinden. 1. Alle Treiber funktionieren. 2. Alle Geräte sprich Handy, IPad verbinden sich sofort mit meinem Netzwerk. 3. Ich habe am Laptop keinen...

Windows 10 Insider 25. April 2015

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr

Verbindung über LAN und Router Netzwerk funktioniert nicht mehr: Netzwerk, PC Wind.7, Laptop Wind.10, beide mit Passwort, Ordnerfreigabe, Verbindung über LAN und Router Netzwerk hat 5 Monate ohne Fehler funktioniert. Seit einiger Zeit ist das Netzwerk bzw. der PC vom Laptop aus nicht mehr zu finden!!! Suchlauf nach PC im Netzw. ohne Ergebnis, Fehlersuche...

Windows 10 Support 26. September 2016

Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset

Windows 10 WLAN Adapter ohne Netzwerk nach router reset: Aloha, der router (speedport) hatte sich aufgehängt, nach charmantem support der telekom musste ich ihn zurücksetzen, samt neuer Zugangsdaten. Während aber smartphones sich ganz normal ins WLAN anmelden können, finden die USB-WLAN-Adapter an zwei Rechnern keinerlei Netzwerk mehr, auch kein...

Windows 10 Support 16. März 2016

Netzwerk Router - Kann man den Zähler abstellen oder zurücksetzen ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkzähler win10 reset

    ,
  2. windows 10 netzwerk zähler zurücksetzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden