Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als...

Helfe beim Thema Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden werden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind, Der 2. ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UteKaimeier, 16. Juli 2020.

  1. UteKaimeier
    UteKaimeier Gast

    Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als...


    Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden werden auch im Konto von MS nicht als aktiv angezeigt, obwohl sie aktiv sind, Der 2. ist ausgeschaltet, der steht da aber als aktiv. So it es beim Netzwerk auch, ihre Ordner u. Dateien lassen nich nicht sehen, wohl die beiden Geräte. Diue Anmeldungsinfos werdn nicht akzeptiert.



    Da gab es noch diesen Hinweis den ich nicht verstehe


    Der Text läßt sich nicht einfügen leider mit vielen Fehlermeldungsnummern https://docs.microsoft.com/de-de/azure/active-directory/develop/reference-aadsts-error-codes


    Es scheint eine Schleife des Kudnen zu sein, was immer das ist, ich soll auch nicht Administrator sein aber das bin ich Wo kann ich das bestätigen?


    Bitte helft mir

    Weiterlesen...
     
    #1 UteKaimeier, 16. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als...

Die Seite wird geladen...

Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als... - Ähnliche Themen - Netzwerk scheitert Notebooks

Forum Datum

ms konto

ms konto: ich habe keinen vollen zugriff in meinem konto ,es ist ein geburtsdatum 2016 hinterlegt . aber ich kann es nicht ändern . die hilfen auf der ms seite sind nutzlos. wie kann ich mein zugriff frei schalten ? bin 44 und werde als kind behandeltdie **** abfrage von elternerlaubnis blabla kommt auch...

Windows 10 Support 25. August 2023

MS-Konto

MS-Konto: Wie kann ich ein Windows Handy zum MS-Konte hinzufügen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2017

Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung

Neuinbetriebnahme eines Notebooks scheitert an Microsoft-Anmeldung: Servus, ich will das neue Notebook HP Omen 17-w246ng in Betrieb nehmen. Leider ist einer der ersten Schritte die Anmeldung bei Microsoft (ob das schon Windows10 ist oder noch Anmeldeprozess, ist mir unklar). Ich war so töricht meine Emailadresse anzugeben. Anscheinend kennt die Microsoft noch...

Windows 10 Allgemeines 3. Oktober 2017

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?

Selbes MS-Konto auf Notebook und Desktop - unterschiedliche Hintergrundbilder?: Ich möchte ein Microsoft Konto auf einem Laptop und einem Stand-PC installieren (Anniversary Update). Ich will aber das der Laptop vom PC durch unterschiedliche Hintergrundbilder unterscheidet. Kann ich das, wenn ja, was muss ich machen? Danke für Eure Hilfe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

upgrade scheitert zum 3. mal

upgrade scheitert zum 3. mal: bleibt bei 99% stehen !! schon das 3. mal versucht 1. versuch knapp 8 stunden gewartet 2. versuch knapp 6 stunden gewartet 3. versuch 1 stunde gewartet Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Juni 2016

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...

Kann mich am Notebook in Win10 nicht anmelden-Passwort vergessen. Im MS Konto bin ich aber...: Kann mir jemand helfen und weiss Rat? Danke vorweg Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Februar 2016

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10

Ich habe 2 Notebooks, beide inzwischen mit Win 10: Ich habe vor einigen Tagen Win 10 auf meinen alten Laptop geladen (altes System Win 7). Vor dem Update waren alle Fotos auf Picasa 2 noch vorhanden. Nach dem Update kann ich ein Teil meiner Bilder nicht mehr finden.??? Außerdem habe ich festgestellt das die noch vorhandenen Bilder nach Update...

Windows 10 Support 14. Dezember 2015

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..

2 Bluetooth Kopfhörer an Bluetooth Notebook anschließen und mit beiden Kopfhörern hören ..: Hallo, ich möchte GLEICHZEITIG 2 Bluetooth Kopfhörer an mein Notebook (HP) - Windows 10 anschließen und mit meiner Freundin Tv - Videos sehen/ hören - Doch es ist nur einer verbunden und gibt Ton wieder - der Andere wird nur als gekoppelt angezeigt - gibt kein Ton wieder .. Bitte um...

Windows 10 Support 12. September 2015

Netzwerk scheitert mit 2 Notebooks von 3, die beiden wrden auch im Konto von MS nicht als... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden