Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...
Helfe beim Thema Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Windows Rechner folgendes Problem: Erstmal die harten Fakten: HP Envy 17-j014eg mit Windows 10 (Version 1607)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Neutrino 42, 30. August 2016.
Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die...
Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die... - Ähnliche Themen - Netzwerk umbenennen Netzwerkadapter |
Forum | Datum |
---|---|---|
Umbenennen von Kachel-NamenUmbenennen von Kachel-Namen: Ich möchte aus Gründen der Übersichtlichkeit einige Kachelnamen ändern. Kann mir jemand mitteilen, wie das geht? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2020 |
Netzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennenNetzwerk, Laufwerk in anderem PC umbenennen: Ich habe ein kleines Netzwek Ethernet mit 3 PC. Jetzt habe ich in einem PC die Laufwerke tws. ersetzt und umgesteckt Wenn ich jetzt in einem andern PC im Win-Exporer unter Netzwerkauf diesen PC klicke, werden mir die Laufwerke mit faschen, alten Namen angezeigt . zB 6_Bilder G. Es sollte aber... |
Windows 10 Support | 11. März 2020 |
Netzwerk in Windows umbenennenNetzwerk in Windows umbenennen: Unter Windows 10, Sicherheit und Netzwerkschutz, heißt mein privates Netzwerk "Netzwerk 3" !! Warum ich hab nur eins ??? wie kann ich dies ändern oder umbenennen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 22. Oktober 2019 |
Umbenennen von OrdnernUmbenennen von Ordnern: Nach dem letzten update von Windows 10 kann ich keine Ordner mehr umbenennen. Fehlermeldung. Die Datei wird von einem anderen Programm festgehalten |
Windows 10 Allgemeines | 24. März 2018 |
Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?Win10, wie Namen eines lokalen Anmeldekonto umbenennen ?: Hallo, in älteren Versionen von Windows (als Win10) konnte ein PC-Administrator m. E. ein Anmeldekonto für lokale PC Nutzer umfassend ändern (einrichten / löschen / umbenennen / Admin.-Rechte zuweisen oder entziehen). Ist das nun unter Win10 vorbei ? Nur noch einrichten oder löschen ? Die... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2018 |
Kann ich Apps umbenennen?Kann ich Apps umbenennen?: Eigentlich selbsterklärend, meine Frage. Mich stört es, wenn ich eine App aufrufen möchte, aber nicht mehr genau weiß, wie der Programmierer sein Werk nannte. Beispielsweise heißt meine Einkaufsliste "Sovialist2go". Eine absolut erkennbare Bezeichnung.:mad: Und da ich nun einmal nicht ALLE... |
Windows 10 Allgemeines | 8. Juni 2017 |
Ordner umbenennenOrdner umbenennen: Habe von Windows 8.1 auf Windows 10 gewechselt. Nun kann ich die Ordner nicht mehr umbenennen. Wenn ich mit der rechten Maustaste "umbenennen" wähle, bleibt es nur kurz bis ein paar Sekunden und fällt wieder zurück. Wenn ich eine z.B. den Bilderordner offen habe, der mehr als eine Seite... |
Windows 10 Support | 2. April 2016 |
Kann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falschKann Bibliothek nicht umbenennen / Name erscheint falsch: Hallo, ich habe folgendes Problem: die Bibliothek, die bisher "Visual" hieß, heißt jetzt plötzlich "Videos". Sie läßt sich nicht umbenennen! Es erscheint wieder dieser neue Name. Unter C:\Users\<Username>\AppData\Roaming\Microsoft\Windows\Libraries steht aber "Visual" (s. unten) Was tun??... |
Windows 10 Support | 15. März 2016 |
Netzwerk umbenennen und Netzwerkadapter umbenennen. Wie kann man den Namen und die... [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Netzwerkadapter umbenennen Name bereits vorhanden