Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Helfe beim Thema Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind... in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von DieterKiessling1, 13. September 2019.

  1. DieterKiessling1
    DieterKiessling1 Gast

    Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...


    Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort?

    Weiterlesen...
     
    #1 DieterKiessling1, 13. September 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Was ist die Frage ?
     
Thema:

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Die Seite wird geladen...

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind... - Ähnliche Themen - Netzwerk Laptop Win10

Forum Datum

Laptop lässt nichts öffnen?

Laptop lässt nichts öffnen?: Guten Tag. Zurzeit passiert es öfters dass mein Laptop (Windows 10) verbuggt. Wenn ich etwas öffnen möchte öffnet sich stattdessen ein Fenster mit den Eigenschaften der Software. Um die App zu öffnen muss ich dies mit einem Rechtsklick machen. Wenn ich bei Chrome oder Edge auf einen Link oder...

Windows 10 Support 18. Dezember 2022

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk

Zugriff auf freigegebene Ordner im Netzwerk: Hi, die Freigabe ist keine Problem, jedoch gelingt es mit bei einem PC nicht auf alle freigegeben Ordner zuzugreifen, obwohl es das selbe Laufwerk, aber unterschiedliche Ordner/Freigaben betrifft - Sie haben keine Berechtigung.Habe schon alles verglichen nichts ist mit aufgefallen, was bei denen...

Windows 10 Support 17. Januar 2022

Netzwerk zwischen PC und Laptop

Netzwerk zwischen PC und Laptop: Hallo,ich möchte meinen PC mit meinem Laptop verbinden. Das Ganze hat auch soweit funktioniert, dass beide Rechner im Netzwerk angezeigt werden. Einzig der Zugriff auf freigegebene Laufwerke bzw. untereinander funktioniert nicht. beim Zugriff vom Laptop auf den PC soll ich ein Kennwort eingeben,...

Windows 10 Support 18. August 2021

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort

Freigegebenes Netzwerk und Ordner fordern Benutzername und Passwort: Hallo, ich habe auf meinem Laptop Windows 10 Home einen Ordner freigegeben, welchen ich nun auf meinem PC Windows 10 Home aufrufen möchte. Ich habe die Netzwerkadresse von meinem Laptop auf meinem PC hinzugefügt, allerdings kann ich weder das Netzwerk meines Laptops noch den Ordner auf meinem...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Zugriff auf freigegebenen Ordner

Zugriff auf freigegebenen Ordner: Ich habe folgendes Problem. Ich habe ein Ordner übers Netzwerk freigegeben, sodass ich direkt auf diesen Ordner scannen kann oder auch von anderen PCs auf diesen Ordner zugreifen kann. Es hatte funktioniert, aber seit einigen Wochen gehts nicht mehr. Ich kann nicht nur nicht mehr auf den Ordner...

Windows 10 Support 18. Januar 2020

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.

Kein Zugriff auf freigegebenen Ordner über bestimmten PC.: Hallo, ich habe das Problem, auf einen im Netzwerk freigegebenen Ordner zuzugreifen. Aufbau: Desktop-PC mit Windows 10, Name: MAX-DESKTOP Laptop mit Windows 10, Name: MAX-LAPTOP Virtuelle Maschine auf dem Desktop-PC (VirtualBox) mit Manjaro (Linux Arch basiertes OS), Name: MANJAROCINNAMON...

Windows 10 Support 27. März 2019

Ordner lässt sich nicht öffnen

Ordner lässt sich nicht öffnen: Guten Tag Beim Entzippen einer Datei gab es einen Fehler. Wenn der Ordner nun geöffnet wird, schliesst er sich nach 5 Sekunden und damit auch alle Dateien, Explorer, Programme die geöffnet sind. Das Zip-Programm funktioniert immer noch, ich habe es nun deinstalliert. Keine Aenderung. In...

Windows 10 Allgemeines 6. August 2017

kann freigegeben Ordner nicht erreichen

kann freigegeben Ordner nicht erreichen: Hallo, habe das Upgrade win10 Version 1703 Build 15063.483 seit einigen Tagen. Heute wollte ich wie immer über mein Netzkabel auf meinen PC zugreifen mit Boxeebox von D-Link Die freigegeben (Jeder) Ordner und auch die externe Festplatte an meinem PC werden erkannt. Wenn ich darauf klicke...

Windows 10 Support 24. Juli 2017

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. geräte und suchinhalte

    ,
  2. wie zugreifen auf freigegebene Ordner im Netz

    ,
  3. windows datei im netzwerk öffnen

    ,
  4. excel 32-bit in windows 10 öffnen,
  5. ordner öffnen nicht,
  6. kein zugriff auf einige freigegebene laufwerke,
  7. öffentlicher ordner unter win10 freigeben,
  8. kann nicht auf netzwerk zugreifen,
  9. zugriff auf dateien im netzwerk,
  10. oerdner ohne netzwerkanmeldeinformationen öffnen,
  11. daten und druckerfreigabe,
  12. mein laptop erkennt die freigegebenen Ordner kann sie nicht öffnen,
  13. keine ordner unter netzwerk,
  14. netzwerkzugriff aktivieren windows 10,
  15. freigegebener ordner auf anderem pc erkennen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden