Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Helfe beim Thema Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby .. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert. Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Prototyp206, 8. Mai 2021.

  1. Prototyp206
    Prototyp206 Gast

    Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..


    .. obwohl beim Netzwerkadapter "Nur Magic Paket kann PC wecken" aktiv ist.Mainboard ist ein MSI H81I und alle updates sind installiert.

    Weiterlesen...
     
    #1 Prototyp206, 8. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby ..

Die Seite wird geladen...

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby .. - Ähnliche Themen - Netzwerk weckt Tag

Forum Datum

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?

Lasermaus weckt PC auf. Wie macht ihr das?: Macht ihr die Maus immer aus, wenn ihr (win10) in den Energiesparmodus geht? Weil die Maus den PC bei kleinsten Bewegungen wieder an macht. Oder das gleich im Bios ausschalten usw. https://www.gutefrage.net/frage/lasermaus-weckt-pc-auf-wie-macht-ihr-das

Windows 10 Support 28. Oktober 2020

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken

Surface Pro 4 - Standby-Betrieb Knacken: Ich habe Surface-Modell Surface Pro 4 i5 mit den Versionsinformationen + Embedded controller: 103.2241.256.0 + System aggregator 103.1837.257.0 + UEFI 108.2439.769.0 + Touch driver 107.0.106.3 + Wi-Fi driver 15.68.9114.29 Die Software ist aktuell. Im Standby-Betrieb höre ich...

Surface 14. April 2019

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen

2 Abstürze und 5x eingefroren, innerhalb von 10 Tagen: Hallo Leute, ich habe das Surface nun seit 10 Tagen und er ist bereits mehrmals abgestürzt und auch schon einige Male eingefroren. Außerdem hatte ich bereits am ersten Tag nur 79 GB von 128 GB und von einem auf den anderen Tag sogar nur noch 58 GB. Installiert habe ich lediglich Microsoft...

Surface 5. Juni 2018

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr

Surface pro 4 erkennt seit Update 1803 manche Netzwerk-PC nicht mehr: Hallo zusammen, seit dem Update auf 1803 erkennt mein SF4p über Ethernet UND WLAN von 4 Netzwerk-PC'2 nur noch einen, manchmal auch 2, was sich im Betrieb auch ändert, auch sich selbst erkennt es nicht mehr unter "Netzwerk" in der Navigationsleiste des Explorer. Mit ping sind alle Rechner...

Surface 9. Mai 2018

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4

Zugriff im Netzwerk auf surface pro 4: Konfiguration: PC mit windows 10 und Surface pro 4 ebenfalls mit windows 10. Nach einem kürzlichen Absturz des surface musste ich windows 10 neu aufsetzen. Trotz aller mir richtig erscheinenden Einstellungen erhalten ich im Netzwerk keinen Zugriff auf das C-Laufwerk (dort sind ua. app-daten...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen

Computerzeit - Gesamtzeit pro Tag und nicht pro PC einstellen: Ich nutze für meine Kinder die "PC-Bildschirmzeit" und habe erst jetzt bemerkt, dass sich die Computerzeit wohl nur "pro PC" einstellen lässt. (meine Kids hatten sich nicht selbst gemeldet, aber irgendwann ist es mir dann doch aufgefallen) Ich möchte bei meinen Kindern aber verhindern, dass...

Windows 10 Support 28. Juli 2017

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand

Irgendwas weckt pc aus Ruhezustand: hallo Community, bin echt froh das es diese Community gibt ;) Problem: Mein Computer wird ruch was auch immer nach 1-3 Minuten aus dem Ruhezustand oder Energiesparmodus, am anfang war nur der Energiesparmodus betroffen, aber jetzt beide. Hat jemand eine Idee was ich jetzt machen kann, viele...

Windows 10 Support 30. November 2015

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch

Windows 10 weckt Rechner aus Standby automatisch: Hallo zusammen, seit Windows 10, startet mein Rechner aus dem Hibernate Modus fast jede Nacht automatisch und führt den Aufgabenplaunungstask Updateorchester/Reboot aus, welchen ich nicht einmal deaktivieren oder löschen kann, da er sofort wieder erstellt aktiviert wird. Reboot nach Windows...

Windows 10 Support 30. November 2015

Netzwerk weckt PC 4-5x pro Tag aus dem Standby .. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden