Netzwerk wird nicht erkannt

Helfe beim Thema Netzwerk wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKühne 734, 26. April 2018.

1. UweKühne 734
    UweKühne 734 Gast

Hallo

Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt gänzlich die Position Computer, er erkännt nicht meinen Laptop, die Cloud und sich selber.

Bei meinen Laptop funktioniert alles.

Ich habe Windows 10 drauf und schätze ein mal da fehlt irgend wo ein Häkchen.

Danke

Uwe Kühne

Weiterlesen...

#1 UweKühne 734, 26. April 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Netzwerk erkannt

Forum Datum

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?

Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?: Das war heute erst anegekommen und es klappt nichts kann kir da jemand weitehelfen ich bin so sauer https://www.gutefrage.net/frage/tp-wlan-stick-wird-erkannt-aber-keine-netzwerke-erkannt-und-leuchtet-nicht

Windows 10 Support 11. Juni 2023

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?

Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?: Ich habe 2 Rechner und einen Server im Büro und hatte die drei auch schon verbunden (hab dann aber irgendwas verstellt) und jetzt geht es nicht mehr. Rechner-1 findet den Server und hat Zugriff darauf. Rechner-2 findet den Server auch und hat Zugriff darauf. Aber Rechner-1 findet Rechner-2 nicht...

Windows 10 Support 19. August 2022

Ständig wird neues Netzwerk erkannt.

Ständig wird neues Netzwerk erkannt.: Ich verbinde mein Galaxy A20e Smartphone per USB-Kabel mit meinem Windows 10 Computer (Apple MacBook Pro). Jedes Mal, wenn ich das USB-Kabel anschließe, erkennt Windows ein neues Netzwerk und fragt mich, ob es öffentlich oder privat sei: [ATTACH] Was kann ich tun, damit Windows nicht annimmt,...

Windows 10 Allgemeines 23. Juli 2022

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt

Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk sichtbar und ich konnte einfach Dateien hin und her schieben. Seit dem 03.10. nach dem Update 1809 sind die Geräte nciht mehr sichtbar. Bisher...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.

Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.: Moin, Gestern Nacht (oder so) gab's für mein Notebook ein Windows-Update bei Neustart. Dann nicht mehr verwendet. Ab heute morgen keine Netzwerk-Karte mehr im DeviceManager aufzufinden. Auch nicht unter "other devices". Einfach weg. Totaler Reset brachte nichts. Gerät als "Legacy Device" zu...

Windows 10 Support 27. August 2018

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt

Computer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt

Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen....

Windows 10 Support 24. März 2018

Netzwerk wird nicht erkannt [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden