Netzwerk wird nicht erkannt
Helfe beim Thema Netzwerk wird nicht erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ich habe meinen Rechner ein paar mal zurück gesetzt, aber es ist mir einfach nicht möglich das er von meinem Netzwerk erkannt wird, dort fehlt... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von UweKühne 734, 26. April 2018.
Netzwerk wird nicht erkannt
Netzwerk wird nicht erkannt - Ähnliche Themen - Netzwerk erkannt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?Tp wlan stick wird erkannt aber keine netzwerke erkannt und leuchtet nicht?: Das war heute erst anegekommen und es klappt nichts kann kir da jemand weitehelfen ich bin so sauer https://www.gutefrage.net/frage/tp-wlan-stick-wird-erkannt-aber-keine-netzwerke-erkannt-und-leuchtet-nicht |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?Windows 10 - Computer wird im Netzwerk nicht erkannt?: Ich habe 2 Rechner und einen Server im Büro und hatte die drei auch schon verbunden (hab dann aber irgendwas verstellt) und jetzt geht es nicht mehr. Rechner-1 findet den Server und hat Zugriff darauf. Rechner-2 findet den Server auch und hat Zugriff darauf. Aber Rechner-1 findet Rechner-2 nicht... |
Windows 10 Support | 19. August 2022 |
Ständig wird neues Netzwerk erkannt.Ständig wird neues Netzwerk erkannt.: Ich verbinde mein Galaxy A20e Smartphone per USB-Kabel mit meinem Windows 10 Computer (Apple MacBook Pro). Jedes Mal, wenn ich das USB-Kabel anschließe, erkennt Windows ein neues Netzwerk und fragt mich, ob es öffentlich oder privat sei: [ATTACH] Was kann ich tun, damit Windows nicht annimmt,... |
Windows 10 Allgemeines | 23. Juli 2022 |
NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens... |
Windows 10 Support | 11. November 2019 |
Win 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkanntWin 1809 Netzwerk wird nicht mehr erkannt: Hallo, am 03.10. wurden meine 3 PC und 2 Notebooks von win 1803 auf 1809 upgedatet. Bisher (seit Jahren) sind alle Geräte untereinander im Netzwerk sichtbar und ich konnte einfach Dateien hin und her schieben. Seit dem 03.10. nach dem Update 1809 sind die Geräte nciht mehr sichtbar. Bisher... |
Windows 10 Support | 6. Oktober 2018 |
Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.Netzwerk Karte wird nicht mehr erkannt.: Moin, Gestern Nacht (oder so) gab's für mein Notebook ein Windows-Update bei Neustart. Dann nicht mehr verwendet. Ab heute morgen keine Netzwerk-Karte mehr im DeviceManager aufzufinden. Auch nicht unter "other devices". Einfach weg. Totaler Reset brachte nichts. Gerät als "Legacy Device" zu... |
Windows 10 Support | 27. August 2018 |
Computer wird nicht im Netzwerk erkanntComputer wird nicht im Netzwerk erkannt: Nach dem neuesten Windows 10 update funtioniert mein privates Netzwerk nicht mehr. Angeschlossene Geräte werden angezeigt, nur der Computer nicht menr. Auf meinem zweiten Gerät in diesem Netzwerk wird bei indentischen Einstellungen alles einwandfrei angezeigt. Ich habe das Netzwerk schon... |
Windows 10 Support | 14. Mai 2018 |
Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkanntGeräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben: 1 PC - WIN10pro (vor ca. 10 Tagen von WIN7pro geupgraded) Dieser PC ist neben anderen Netzwerkgeräten an einem Modemrouter per LAN angeschlossen.... |
Windows 10 Support | 24. März 2018 |