netzwerk

Helfe beim Thema netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; fehlercode 0x80070035 habe 4 rechner im netzwerk 3 arbeiten gut sehen sich und können alles teilen der vierte sieht alles aber kann nicht auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von michailNF., 12. Juli 2020.

1. michailNF.
    michailNF. Gast

netzwerk

fehlercode 0x80070035

habe 4 rechner im netzwerk

3 arbeiten gut sehen sich und können alles teilen

der vierte sieht alles aber kann nicht auf zwei der rechner zugreifen.

alle rechner haben die gleiche einstellungen.

sobald ich im netzwerk einen der beiden rechner ancklicke kommt die oben genannte meldung

alle anderen rechner haben zugang auf rechner vier und können problemlos dateien sehen schreiben .. etc

rechner vier kann nicht rechner 2 und 3 öffnen werden aber im exploren angezeigt

habe diverse fohren durchforscht und alles mögliche probiert , leider keinerfolg

vlt komme ich hier weiter

vielen dank im voraus

Weiterlesen...

#1 michailNF., 12. Juli 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

netzwerk

Die Seite wird geladen...

netzwerk - Ähnliche Themen - netzwerk

Forum Datum

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen

Netzwerk- und Internet in den Einstellungen: Wenn ich versuchen die Kachel "Netzwerk- und Internet" in den Einstellungen zu öffnen, schließt sich Einstellungen sofort. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?

warum zeigt mein laptop keine wlan-netzwerke an?: [img] [img] hallo, nachdem ich meinen laptop auf windows 10 geupdated habe, werden mir keine wlan-netzwerke mehr angezeigt. (siehe bild) was kann man da machen? https://www.gutefrage.net/frage/warum-zeigt-mein-laptop-keine-wlan-netzwerke-an

Windows 10 Support Freitag um 20:52 Uhr

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??

feature 'ausgeblendetes netzwerk' erscheint neu mit 19042.421 - was ist das??: hallo zusammen ich habe seit ein paar Wochen bei mir die neue Windows 10 Version 19042.421 installiert auf allen unseren Laptops. Und mit dieser Installation ist mir aufgefallen, dass unter der WIFI Übersicht neu 'ausgeblendetes Netzwerk' erscheint... ich kann das anklicken und eine SSID...

Windows 10 Support Freitag um 15:17 Uhr

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...

Anmeldung im Netzwerk: Es erscheint der Fehler, dass der Aussteller des Zertifikats...: Hallo, habe sowohl auf dem PC, als auch auf dem Smartphone das Problem, dass ich mich nicht mit dem Internet verbinden kann. Es erscheint die Nachricht, ich müsste mich im Netzwerk anmelden. Danach kommt die Info, dass dem Zertifikat nicht vertraut wird, da der Aussteller unbekannt sei....

Windows 10 Support Mittwoch um 09:22 Uhr

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich

Batchdatei auf Netzwerk Laufwerk ausführen unter Win 10 nicht möglich: Hallo ich habe vor kurzem meinen PC neu aufgesetzt und mal Win 10 Pro installiert habe jetzt allerdings folgendes Problem. Ich würde gern eine .bat ausführen die sich auf einem im Netzwerk freigegebenem Laufwerk/Ordner befindet was unterwin 10 nicht mehr funktioniert. Die .bat ist eine simple...

Windows 10 Support Dienstag um 12:17 Uhr

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert

Firewall Öffentliches Netzwerk nach Start immer deaktiviert: Hallo zusammen. Nach Einschalten meines PC´s habe ich seit einiger Zeit immer die Meldung, dass Firewall-& Netzwerkschutz deaktiviert ist. Dies muss ich dann immer Manuell nachholen. Jedes mal! Es ist auch nur das öffentliche Netzwerk betroffen. Einstellungen wieder herstellen usw. nützt...

Windows 10 Sicherheit 26. Juli 2020

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?

2 PC's aber nur jeweils einer erkennt das Netzwerk?: PC-Guenter-PC und PC-Kueche sind mit Lan Kabel an einer Fritz.box 7490 angeschlossen. Wenn PC-Guenter-PC eingeschaltet ist, erkennt PC-Kueche das Netzwerk nicht (Foto 1). Ist PC-Guenter-PC aus, Wird das Netzwerk erkannt. (Foto 2) Umgekehrt genauso. PC-Guenter-PC erkennt auch das Netzwerk nur,...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?

Wiederholt WLAN Netzwerk Verbindungs Fehler Windows 10?: Hallo ich habe seit neuem einen Windows 10 Computer doch dieser disconnected immer wieder von meinem Internet. manchmal gibt es sogar den Unterordnern WLAN nicht mehr in den Einstellungen. auf allen anderen Geräten funktioniert es, nur hier muss ich um das zu beheben entweder den...

Windows 10 Support 25. Juli 2020

netzwerk [gelöst]