Netzwerk

Helfe beim Thema Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; wie funktioniert das umstellen von Öffentlichen auf privates Netzwerk in win10? Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von miroslavkvesic, 20. Oktober 2020.

1. miroslavkvesic
    miroslavkvesic Gast

Netzwerk

wie funktioniert das umstellen von Öffentlichen auf privates Netzwerk in win10?

Weiterlesen...

#1 miroslavkvesic, 20. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerk - Ähnliche Themen - Netzwerk

Forum Datum

Netzwerkanmeldung

Netzwerkanmeldung: Hallo Kann mir bitte jemand erklären, wie so eine Anmeldung eines Benutzers von einem Notebook im Netz erfolgt? Anscheinend kann sich ein Benutzer nur 1x am Notebock anmelden aber nicht noch an einem zweiten. Aus sollen die Notebook so installiert sein, dass die Drucker im Netz gesucht werden...

Windows 10 Allgemeines 18. November 2020

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr

Drahtloses Netzwerk verbindet sich nach Update nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach dem letzten Update win10 keinen WLAN Zugriff mehr. Am Router liegt es nicht, denn andere Geräte funktionieren einwandfrei. Im Gerätemanager wird der Adapter als nicht verbunden angezeigt, Verbindung lässt sich auch nicht herstellen, Diagnose sagt "Der...

Windows 10 Support 15. November 2020

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?

Windows Bluetooth Netzwerk Verbindung!?: [ATTACH] Habe mein Handy als Netzwerk mit meinem Windows Computer verbunden, Problem ist der Computer sendet nur Dateien an mein Handy aber kann keine MBits empfangen kann mir da jemand helfen https://www.gutefrage.net/frage/windows-bluetooth-netzwerk-verbindung

Windows 10 Support 5. November 2020

netzwerk herstellen

netzwerk herstellen: netzwerkanmeldeinformationen eingeben wo finde ich die

Windows 10 Allgemeines 27. Oktober 2020

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Hallo zusammen, es betrifft Windows 10 Home, Version 1909. Habe mir ein privates Netzwerk mit PC1 und PC2 erstellt. Beim anmelden vom PC1 an PC2 erschien eine Maske, in der Bentzername und Kennwort vom PC2 abgefragt wurden. Nach Eingabe setzte ich auch einen Haken bei "Anmeldedaten speichern"....

Windows 10 Support 27. Oktober 2020

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?

Anscheinend Netzwerk: kein Internet!?: Siege Fotos. Seit etwa 2-3 Wochen habe ich unten die Anzeige: Netzwerk kein Internet. Es läuft aber alles wie gehabt. Habe schon so einiges versucht um das zu lösen, selbst die Problembehandlung erkennt das Problem nicht. Mein pc denkt ich habe kein internet. Weiß jemand rat? Habe auch schon die...

Windows 10 Support 19. Oktober 2020

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk

Nach Update auf 2004 kein Zugriff mehr auf NAS im lokalem Netzwerk: Hallo, ich bin am verzweifeln. Seit dem Update auf 2004 habe ich keinen Zugriff mehr auf meine NAS-Laufwerke im lokalen Netz per Explorer (Netzwerkverbindung - Einbindung als Laufwerk). Win sagt mit immer, der angegegbene Netzewerkname ist nicht mehr verfügbar. SMB1 ist eingeschaltet. Per Ping...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2020

Netzwerk

Netzwerk: Moin, schaut Euch doch bitte mal die Konfiguration meines Netzwerkes an. Ich verstehe nicht, warum mein PC unter Multimedia aufgeführt wird. Das scheint auch der Grund dafür zu sein, dass der PC für andere im Netzwerk nicht sichtbar ist. [ATTACH] Was habe ich da falsch gemacht? Vielen...

Windows 10 Support 18. Oktober 2020

Netzwerk [gelöst]