Netzwerkadapter defekt

Helfe beim Thema Netzwerkadapter defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich bekomme ich keine drahtlose Verbindung zum Router, nur mit dem LAN-Kabel, bei allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke_0103, 21. Juni 2019.

1. Silke_0103
    Silke_0103 Gast

Netzwerkadapter defekt

Hallo, plötzlich bekomme ich keine drahtlose Verbindung zum Router, nur mit dem LAN-Kabel, bei allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht. Bei der Problemsuche bekam ich den Hinweis, dass der Netzwerkadapter defekt sei. Wer kann mir raten, wie ich mit dieser Information umgehe? Danke im Voraus! Silke

Weiterlesen...

#1 Silke_0103, 21. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Falls er nicht kaputt ist, genügt es, die richtigen WLAN-Treiber für Dein Notebook zu laden.
    Wenn er kaputt ist, dann ist ein Reparatur sicherlich nicht zu empfehlen, weil diese Netzwerkkarten fester Bestandteil des Motherboards sind.
    Man kann mit einem USB-WLAN-Adapter weiter arbeiten.
    https://www.amazon.de/s?k=usb+wlan+adapter&__mk_de_DE=ÅMÅŽÕÑ&crid=2UOS57BZXTVDX&sprefix=usb+wlan,aps,206&ref=nb_sb_ss_i_4_8

Wenn der Routen in der Nähe steht, dann genügt ja ein kleiner Stick ohne Antenne.

Thema:

Netzwerkadapter defekt

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter defekt - Ähnliche Themen - Netzwerkadapter defekt

Forum Datum

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt

Surface Pro 6 Treiber für Netzwerkadapter fehlt: Hallo, also ich kann von gestern auf heute keine Netzwerkverbindung herstellen. Als Grund gibt er mir an das kein Treiber für den Netzwerk Adapter installiert ist. Bis jetzt hat es aber nie Probleme gegeben bzw. kam so einen Meldung. Ich kenn mich leider nicht all zu gut aus trotzdem hab...

Surface 22. September 2020

Netzwerkadapter und Treiber Probleme

Netzwerkadapter und Treiber Probleme: Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine Breitband Internetverbindung Jaa ich Lebe fern ab jeglicher Glasfaserleitung angeschlossen. Leider wurde die Verbindung schon beim einrichten von Windows...

Windows 10 Support 23. August 2020

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan

kein Netzwerkadapter/ kein Wlan: Ich habe bei vor kurzem einen 81W3CTO1WW - IdeaPad 3 14 gekauft mit folgenden Spezifikationen: Prozessor - AMD Ryzen 3 4300U Prozessor (4 Kerne, 4 Threads, 4 MB Cache, bis zu 3,70 GHz) Operating System - Free-DOS Operating System Language - Free-DOS Onboard Memory - 4 GB DDR4 2.667 MHz...

Windows 10 Netzwerk & Internet 8. August 2020

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder Zugriffspunkt. Laut Diagnose ist der Treiber aktuell. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Reiter "vorherige Treiberversion verwenden" ist grau hinterlegt....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Windows 10 Netzwerkadapter aktivieren?

Windows 10 Netzwerkadapter aktivieren?: Guten Morgen, ich muss einen Laptop einrichten auf Windows 10. Jedoch ist der Netzwerkadapter deaktiviert, zum mindest sagt er das bei der Fehlerbehebung. Ich habe leider keine Ahnung, wie man den auf Windows 10 aktivieren kann. Unter Windows 7 muss man dazu ja nur in die Systemsteuerung und...

Windows 10 Support 3. Juni 2020

WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt")

WLAN nur nach Reboot funktionsfähig ("Fehlfunktion des Netzwerkadapters ermittelt"): Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen mit meinem All-in-One PC von hp (Envy 32) das Problem, dass die WLAN Karte nur nach einem Reboot funktioniert. Nach dem ersten Einschalten des PC ist sie zwar da und zeigt auch alle verfügbaren WLANs an, verbindet sich aber leider zu keinem einzigen....

Windows 10 Fehler und Bluescreens 30. März 2020

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich

WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit nicht mehr. Das Gerät ging nach vielen erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen zurück. Angeblich erhielt ich ein Austauschgerät (bin mir allerdings...

Windows 10 Support 3. Februar 2017

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter)

Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter): Hallo liebe Community, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der Netzwerktreiber des Desktop-PCs nicht mehr. Im Geräte-Manager wird zwar kein Fehler angezeigt, jedoch ist auch keine Netzwerkverbindung möglich. Ich habe bereits (mehrfach) versucht den Treiber zu...

Windows 10 Support 26. Juli 2016

Netzwerkadapter defekt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. treiber für netzwerkadapter