Netzwerkadapter defekt
Helfe beim Thema Netzwerkadapter defekt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, plötzlich bekomme ich keine drahtlose Verbindung zum Router, nur mit dem LAN-Kabel, bei allen anderen Geräten gibt es das Problem nicht. Bei der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Silke_0103, 21. Juni 2019.
Netzwerkadapter defekt
Netzwerkadapter defekt - Ähnliche Themen - Netzwerkadapter defekt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerkadapter hat Code 10Netzwerkadapter hat Code 10: Guten Tag, folgendes Problem: Mein Netzwerkadapter hat Code 10.Ich hatte WLAN gehabt, habe dann über die App „Driver Booster“ meine Grafikkarte aktualisiert und danach ging es los. Nach den Neustart hatte ich kein WLAN mehr und es wurden auch keine Verfügbaren mehr angezeigt. Meine Audio ist... |
Windows 10 Support | 25. Oktober 2024 |
Netzwerkadapter wird nicht erkannt?Netzwerkadapter wird nicht erkannt?: Ich habe mir für meinen Windows 10 Rechner einen WLAN-Adapter zugelegt. Dieser wird jedoch nicht erkannt. Die Problembehandlung wurde schon durchgeführt, hat aber nichts gebracht. Ich habe außerdem den Adapter an meinem Laptop angeschlossen, was damit resultierte, dass dieser erkannt wird und... |
Windows 10 Support | 18. November 2023 |
Netzwerkadapter ist nicht da?Netzwerkadapter ist nicht da?: Bei meinem PC funktioniert das Internet seit dem benutzen nicht. Bei näheren Betrachteten, fiel mir auf, dass es kein Netzwerkadapter auf dem PC gibt. Was soll ich machen? Wie kann ich den hinzufügen? https://www.gutefrage.net/frage/netzwerkadapter-ist-nicht-da |
Windows 10 Support | 21. Juni 2023 |
Windows erkennt meinen Netzwerkadapter nichtWindows erkennt meinen Netzwerkadapter nicht: Hallo,ich habe ein DELL XPS 13 9310 Laptop, das primär mit einem vorinstallierten Ubuntu ausgeliefert wurde. Nun habe ich darauf einen Dual-Boot mit Windows 10 und Ubuntu 22.04 eingerichtet. Während ich unter Ubuntu problemlos eine WLAN-Verbindung einrichten konnte, ist dies unter Windows 10... |
Windows 10 Support | 11. Juni 2023 |
Netzwerkadapter nicht erkannt?Netzwerkadapter nicht erkannt?: Hello, hab mir heute ein neuen pc zusammengebaut, Anfangs hat alles perfekt funktioniert doch dann ist er einfach ausgegangen (Lag an nicht vorhanden Grafikkarten treiber). Aufjedenfall wusste ich dies anfangs nicht und dachte es lag am windows, also hab ich anschließend Windows neu installiert... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Netzwerkadapter zeigt Code 56 bei Gerätemanager. WLAN Einstellungen nicht verfügbar.Netzwerkadapter zeigt Code 56 bei Gerätemanager. WLAN Einstellungen nicht verfügbar.: Hi,seit letzten Donnerstag bekämpfe ich gegen diesen Problem. İch hätte eine Systemwiederherstellung machen können, aber leider gibt es keine :. Beim Windows Update gab es ein Treiberupdate für meinen Netzwerkadapter. Als ich auf İnstallieren klickte brach meine Verbindung ab. Für eine kurze... |
Windows 10 Support | 11. Februar 2023 |
WLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglichWLan Netzwerkadapter defekt? Keine Internetverbindung per WLan möglich: Hallo! Ich habe ein Problem mit meinem Orbsmart Mini PC ... anfangs liess er mich für Sekunden ins Internet (WLAN) - dann für eine Ewigkeit nicht mehr. Das Gerät ging nach vielen erfolglosen Versuchen das Problem zu lösen zurück. Angeblich erhielt ich ein Austauschgerät (bin mir allerdings... |
Windows 10 Support | 3. Februar 2017 |
Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter)Defekter Netzwerktreiber nach Windows 10 update (Intel 82579V Netzwerkadapter): Hallo liebe Community, nach dem Update von Windows 7 auf Windows 10 funktioniert der Netzwerktreiber des Desktop-PCs nicht mehr. Im Geräte-Manager wird zwar kein Fehler angezeigt, jedoch ist auch keine Netzwerkverbindung möglich. Ich habe bereits (mehrfach) versucht den Treiber zu... |
Windows 10 Support | 26. Juli 2016 |
Netzwerkadapter defekt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
Netzwerkadapter defekt