Netzwerkadapter und Treiber Probleme

Helfe beim Thema Netzwerkadapter und Treiber Probleme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt. Habe meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Philipp Azrael, 23. August 2020.

  1. Philipp Azrael
    Philipp Azrael Gast

    Netzwerkadapter und Treiber Probleme


    Guten Tag,
    Folgendes Problem:

    Ich habe mir einen neuen Gaming-PC zusammengebastelt und die neuste Windows 10 Version draufgepackt.
    Habe meine Breitband Internetverbindung Jaa ich Lebe fern ab jeglicher Glasfaserleitung angeschlossen. Leider wurde die Verbindung schon beim einrichten von Windows nicht erkannt. Was ich jetzt noch nicht so problematisch sah, da man die Einrichtung ja auch ohne Internet abschließen kann.

    Später allerdings in den Netzwerkeinstellungen, als ich die Verbindung festlegen wollte wurde mir auch dort keine angezeigt.

    Allerdings das Feld [Optionen anzeigen für die dieser Computer nicht eingerichtet ist.]

    Darunter meine Verbindung: Breitband PPPoE


    Ich habe Passwort sowie Login eingegeben und die Verbindung getestet.

    Fehler: Verbindungsfehler 651 das Modem oder ein anderes Gerät hat einen Fehler gemeldet.



    Darauf habe ich die Problembehandlung laufen Lassen mit Ergebnis:

    Für den Netzwerkadapter wurde kein Treiber gefunden:

    Installieren Sie einen Treiber für den Netzwerkadapter!


    Was wäre dafür der richtige Treiber?




    Was ich sonst noch getestet habe:

    Intel Treiber

    Das verschieben der raspppoe.sys Datei von meinem Alten PC auf den neuen.[ Hierzu muss ich sagen das, nachdem die Dateien verschoben wurden unter der Internetverbindung BreitbandBLOCKIERT steht.]

    Download der neusten Treiber meines Mainboards sowie Grafikkarte.


    Ich freue mich auf Antworten.

    MFG

    Weiterlesen...
     
    #1 Philipp Azrael, 23. August 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkadapter und Treiber Probleme

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter und Treiber Probleme - Ähnliche Themen - Netzwerkadapter Treiber Probleme

Forum Datum

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate

Probleme mit dem Netzwerkadapter nach Treiberupdate: Hilfe!! Die WLAN- Verbindung mit einem Home-Netzwerk ist plötzlich unmöglich geworden. Anzeige: Probleme mit dem Netzwerkadapter oder Zugriffspunkt. Laut Diagnose ist der Treiber aktuell. Wiederherstellung hat nichts gebracht. Reiter "vorherige Treiberversion verwenden" ist grau hinterlegt....

Windows 10 Support 10. Juli 2020

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS

Probleme mit meinen Netzwerkadapter SOS: Mein Netzwerkadapter Intel Ethernet Connection 1217-V will einfach nicht mitmachen und sagt mit: Code 10 das Gerät kann nicht gestartet werden. Treiber sind eigentlich geupdatet jedoch wird mir bei dem Netzwerkverbindungen nichts angezeigt. Ich habe ein GA Z97X SLI und würde mich über Hilfe...

Windows 10 Allgemeines 31. Dezember 2018

Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren

Treiber für Netzwerkadapter lässt sich nicht deinstallieren: Hallo, mein alter Laptop Dell Inspiron 9400 ist bislang anstandslos unter Windows 10 x64 gelaufen, zuletzt mit der Version 1607. Nach dem Upgrade auf die Version 1703 komme ich nun leider nicht mehr per LAN ins Internet. Beim Netzwerk-Symbol unten rechts erscheint ein gelbes Dreieck mit...

Windows 10 Support 12. April 2017

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert: Hallo, habe folgendes Problem. Seit gestern komme ich mit meinem Tablet nicht mehr ins WLAN es wird mir angezeigt das keine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt werden kann. In der Problem Behandlung dann Treiber nicht oder nicht richtig installiert. Im Geräte Manager werden mir unter...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert

Netzwerkadapter Treiber nicht oder nicht richtig installiert: Hallo, habe folgendes Problem. Seit gestern komme ich mit meinem Tablet nicht mehr ins WLAN es wird mir angezeigt das keine Verbindung mit einem Netzwerk hergestellt werden kann. In der Problem Behandlung dann Treiber nicht oder nicht richtig installiert. Im Geräte Manager werden mir unter...

Windows 10 Support 24. Februar 2016

Treiber für Netzwerkadapter bei Sony Vaios

Treiber für Netzwerkadapter bei Sony Vaios: Habe auf Vaio-Notebook W7 installiert, leider erkennt er den Netzwerkadapter nicht und die Atheros-Treiber lassen sich nicht installieren. Wenn ich nun auf Win10 update, kann ich davon ausgehen, daß es den Netzwerkadapter erkennt etc.? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Netzwerkadapter Treiber für Windows 10

Netzwerkadapter Treiber für Windows 10: Hallo, gibt es einen Downloadlink für einen Netzwerkadapter Treiber für Windows 10? Windows erkennt meine Lan Verbindung beim Desktop PC nicht. Das Kabel und die Anschlüsse sind jedoch ok. Leider geht ein direktes Update am Desktop nicht, weil ich ja keine Internet Verbindung bekomme. Deshalb...

Windows 10 Support 18. September 2015

Problem mit Treiber des Netzwerkadapters

Problem mit Treiber des Netzwerkadapters: Hallo Community, ich habe ein Problem. Seit gestern Abend funktioniert mein Netzwerkadapter nicht mehr, sodass ich nicht ins Internet komme. Er wird als deaktiviert angezeigt und wenn ich versuche ihn zu aktivieren, steht dort zwar in einem separaten Fenster, dass er aktiviert wurde, jedoch ist...

Windows 10 Support 5. September 2015

Netzwerkadapter und Treiber Probleme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkadaptertreiber windows 10

    ,
  2. Netzwerkadapter Treiber Windows 10

    ,
  3. netzwerkadapter treiber aktualisieren

    ,
  4. treiber netzwerkadapter lenovo,
  5. problembehandlung sagt Netzwerkadapter nicht richtig Gerätemanager zeigt alle Treiber als ok an,
  6. treiber für netzwerkadapter,
  7. Netzwerkadaptertreiber Windows 10,
  8. Netzwerkadapter Treiber Windows 10 Download
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden