Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Helfe beim Thema Netzwerkadapter USB TomTom Start 60 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans - Jürgen Beister, 16. August 2015.

  1. Hans - Jürgen Beister
    Hans - Jürgen Beister Gast

    Netzwerkadapter USB TomTom Start 60


    Nach dem Upgrade von 8.1 nach 10 kann ich keine Updates auf mein Navi mehr vornehmen, da keine Verbindung hergestellt wird. Der Treiber sagt: Gerät funktioniert einwandfrei (Treiberversion: 6.0.6000.16384 vom 21.04.2009). Unter Treiberereignis steht: Gerät nicht migriert. (Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5454\WO6382F04730" erfordert weitere Installationen.) Gibt es hierfür eine Lösung?

    Weiterlesen...
     
    #1 Hans - Jürgen Beister, 16. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60

Die Seite wird geladen...

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60 - Ähnliche Themen - Netzwerkadapter USB TomTom

Forum Datum

Tomtom

Tomtom: Hallo. Ich kann unter Windows 10 und Tomtom Home meine Navi-Speicherkarte nicht mehr aktualisieren. Die Speicherkarte wird erkannt, auch eine vorhandene Aktualisierung, aber die Übertragung auf die Speichrkarte funktioniert nicht. Hat jemand einen Tipp . Viele Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Januar 2020

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB

"Anderes Gerät" TomTom Rider 400 verbindet sich nicht über USB: Ich hab den Treiber für das Gerät aktualisiert und danach erscheint auch die Meldung, dass NDIS kompatible Remotegerät sei erfolgreich aktualisiert worden. Unter Treiberdetails wird allerdings gemeldet: Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD5346K00527" erfordert weitere Installationen. Unter...

Windows 10 Support 24. Juli 2019

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Allgemeines 4. Februar 2018

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB

Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB: Hallo, die Erkennung eines Motorrad TomTom 410 Navi per USB funktioniert nicht. Trotz neuesten Windows 10 Update. Im Geräte Manager wird ein Remote NDIS Compatible Device angezeigt. Weiter erfolgt der Hinweis " Das Gerät "USB\VID_1390&PID_5456\KD6296K02324" erfordert weitere Installationen....

Windows 10 Mobile 4. Februar 2018

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.: Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi? Windows 10 erkennt am Rechner dein TomTom nicht mehr. Und warum...

Windows 10 Support 13. September 2016

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.

Navi Tomtom 60 nach Windows 10 Update wird Gerät nicht mehr erkannt.: Ich habe ein neues Navi Tomton Go 60 Ich habe Update Windows 10 heruntergeladen und nun kann ich das neue Kartenmaterial nicht mehr herunterladen. Mein Gerät wird nicht mehr erkannt. Gibt es einen Treiber für dieses Navi? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. September 2016

Bios Start dauert 30-60 Sekunden

Bios Start dauert 30-60 Sekunden: Hallo, ich habe letztens einen Treiber (Razer Synapse mit Framework etc.) installiert. Seitdem dauert das Starten 30-60 Sekunden. Windows Neuinstallation habe ich schon vorgenommen, hat nichts gebracht. Am Anfang erscheint nur das hp-Logo ohne das Lade-Symbol. Sobald das Lade-Symbol erscheint...

Windows 10 Support 31. August 2016

Tom Tom Start 60 wird nicht mehr erkannt

Tom Tom Start 60 wird nicht mehr erkannt: Seit dem ich Windows 10 auf dem PC habe wird mein Tom Tom Start 60 nicht mehr erkannt. Wo dran liegt es. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. September 2015

Netzwerkadapter USB TomTom Start 60 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. tomtom netzwerkadapter windows 10

    ,
  2. http://usb/VID_1390

    ,
  3. start 60 treiber

    ,
  4. tomtom go60 treiber windows 10,
  5. treiber für tomtom start 60 windows 10,
  6. tomtom netzwerktreiber,
  7. Tomtom Treiber reparieren,
  8. treiber für tomtom start60,
  9. tomtom treiber start 60,
  10. Treiber Tomtom 60
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden