Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.

Helfe beim Thema Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo All, folgende Situation: Habe ein Netzwerk mit 3-4 Rechnern, Alle Haben Win 10 pro, Alle sollen auf die NAS zugreifen können. Was auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von sw-Stephen, 29. November 2019.

  1. sw-Stephen
    sw-Stephen Gast

    Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.


    Hallo All,


    folgende Situation: Habe ein Netzwerk mit 3-4 Rechnern, Alle Haben Win 10 pro, Alle sollen auf die NAS zugreifen können.

    Was auch Problemlos klappt.Nun habe ich ein Surface 3 bekommen Die NAS mit Dateien wird auch angezeigt allerdings muss ich die Netwerkanmeldeinformationen eingeben, die nie vergeben habe.

    Mit den Daten vom Mc-Konto geht es nicht. Alle Netzwerkeinstellungen sind bei allen Rechnern gleich. Wobei bei den Funktionierenden PC keine Anmeldung erfolgt. ( Windows Start)


    Wobei ich auch nicht verstehen könnte was die NAS mit den MS- Anmeldung zu tun hat?


    Hat jemand einen Tipp?

    Ich habe schon sämtliche Treads durchforstet


    Gruß Stephen

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht. - Ähnliche Themen - Netzwerkanmeldeinformation eingeben Funktioniert

Forum Datum

Netzwerkanmeldeinformationen NAS

Netzwerkanmeldeinformationen NAS: Hallo liebe Community, ich will mit einer Fritzbox einen kleinen NAS Server in mein Heimnetzwerk integrieren und habe das soweit es geht auch bereits hingekriegt. Leider habe ich aber an meinem Rechner das Problem, dass ich lediglich die Anmeldeoption meines Windows Accounts mit dem Pin habe...

Windows 10 Allgemeines 1. März 2022

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für

Netzwerkanmeldeinformation: Das eingebene Kennwort ist falsch, für: Hallo, seit einem Update kann ich auf ein in ein Netzwerk eingebundes Laufwerk nicht mehr zugreifen. Das vor gefühlten Jahrhunderten einmal vergebene Passwort ist nicht auffindbar. Mit den Tips aus den Foren bin ich nicht weitergekommen. Ich nutze Windows 10 Home Build 1803 17134.765 Auf die...

Windows 10 Allgemeines 17. Mai 2019

Netzwerkanmeldeproblem

Netzwerkanmeldeproblem: Hallo zusammen, Neuerdings, wenn ich über das Netzwerk auf einem zweiten Computer (Pcs stehen im selben Raum) zugreifen will, bekomme ich folgende Meldung: Windows-Sicherheit. Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine Verbindung mit folgendem Netzwerk herzustellen: (Name) Über dem...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. Dezember 2017

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben

Netzwerkanmeldeinformationen eingeben: Hallo, wenn ich von einem Rechner unter 'Netzwerke' einen anderen Rechner anklicke, bekomme ich eine Eingabeaufforderung, die lautet: Netzwerkanmeldeinformationen eingeben Es wird nach einem Benutzernamen und Passwort gefragt. Ehrlich gesagt, ich weiß den Benutzernamen und das Passwort nicht....

Windows 10 Support 13. Juli 2017

Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Ich habe zwei Computer, die über den selben Router (SE515) an das Internet angeschlossen sind. Der Computer A hat Window10 auf der Basis von Windows 7. Der Computer B hat Windows10 auf der Basis einer ISO-Datei. Der Computer B hat die selbe Arbeitsgruppe wie Computer A, und ich kann vom...

Windows 10 Support 22. April 2017

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben

Netzlaufwerk NAS Netzwerkanmeldeinformation eingeben: Seit einigen Monaten habe ich folgendes Problem: Meine NAS hängt am Router und ich kann nur noch sporadisch darauf zugreifen. In der Regel wird mir folgendes Popup-Fenster angezeigt: Windows-Sicherheit - Netzwerkanmeldeinformationen eingeben - Geben Sie Ihre Anmeldeinformationen ein, um eine...

Windows 10 Support 29. März 2017

Netzwerkanmeldeinformation

Netzwerkanmeldeinformation: Seit dem letzten Update bekomme ich immer eine Meldung 'Geben Sie Ihre Netzwerkanmeldeinformation ein Benutzername/Kennwort' wenn ich in meinem privaten Netzwerk auf mein Telekom Speedport zugreifen möchte. Weder habe ich das Netzwerk eingerichtet (Ist ja nur mein Router) noch wurde ich je nach...

Windows 10 Support 23. März 2017

Netzwerkanmeldeinformationen

Netzwerkanmeldeinformationen: Habe gestern einen neuen Laptop gekaut (Windows 10) und verbinde mich (wie auf dem alten Laptop, ebenfalls Windows 10) per VPN mit dem Geschäfts-Netzwerk. Dann versuche ich, auf ein File-Verzeichnis des Geschäfts zuzugreifen (\\freigabe.domäne.intern), was auf dem alten Laoptp einwandfrei...

Windows 10 Support 4. September 2016

Netzwerkanmeldeinformation eingeben.... Funktioniert nicht. [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Netzwerkanmeldeinformationen Windows 10

    ,
  2. netzwerkanmeldeinformationen

    ,
  3. Walter netzwerkanmeldung verlangt man ein Kennwort ich das ist mir nicht bekannt

    ,
  4. netzwerkanmeldeinformationen kennwort falsch,
  5. windows sicherheit netzwerkkennwort vergessen,
  6. netzwerkanmeldeinformationen eingeben westerrn,
  7. netzlaufwerke kennwörter anzeigen,
  8. netzwerkanmeldeinformationen speedport,
  9. Netzwerkanmeldeinformation eingebene Kennwort Windows 10,
  10. das netzwerkkennwort ist falsch,
  11. netzwerkanmeldenamen,
  12. windows 10 netzwerklaufwerk passwort falsch,
  13. netzwerkanmeldeinformationen werden nicht genommen windows 10 domäne,
  14. als bisherige benutzer an netzwerk anmelden ,
  15. netzwerk kennwort eingeben funktioniert nicht
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden