Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen

Helfe beim Thema Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Netzwerkdrucker nicht von meinen Druckaufträgen angesprochen wird.Die Konstellation ist wie... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von mungo11, 2. September 2021.

  1. mungo11
    mungo11 Gast

    Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen


    Hallo,ich habe zur Zeit das Problem, dass mein Netzwerkdrucker nicht von meinen Druckaufträgen angesprochen wird.Die Konstellation ist wie folgt:Rechner A und Rechner B sind kabelgebunden über einen Router Fritzbox 7590 in einem Netzwerk miteinander verbunden. Der Netzwerkdrucker ist über eine LPT1-Buchse mit dem Rechner B verbunden und funktioniert bei dessen Druckaufträgen auch einwandfrei. Kommen die Druckaufträge jedoch von Rechner A, erscheinen sie kurzzeitig in einer Warteschlange des Druckers und verschwinden dann dort wieder automatisch, ohne dass gedruckt wird. Früher hat der Drucker

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen - Ähnliche Themen - Netzwerkdrucker angesprochen

Forum Datum

Netzwerkdrucker "angehalten"

Netzwerkdrucker "angehalten": Habe einen Netzwerkdrucker Brother MFC-L2710DW unter Windows 10. Nach einer "Manipulation" wird er nun als "Angehalten" gemeldet. Wie kann ich ihn wieder lösen?Habe das WLAN mit Schlüssel druckerseitig neue eingegeben.Danke und Gruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. August 2023

Netzwerkdrucker

Netzwerkdrucker: Nach Installation des letzten Updates für W10 22H2 ist mein Netzwerkdrucker aus den Einstellungen verschwunden. Er wird von meinem Laptop, der zudem einen neuen Namen erhalten hat, nicht mehr gefunden und kann nicht mehr genutzt werden.Der Laptop ist im WLAN angemeldet und ich habe keine...

Windows 10 Support 22. Juni 2023

Probleme mit dem Netzwerkdrucker

Probleme mit dem Netzwerkdrucker: Hallo, an meiner Fritzbox 7590 hängen jeweils über eine Kabelverbindung zwei Rechner: Der Rechner R1 an der Buchse LAN1 und der Rechner R2 an der Buchse LAN2. Am Rechner R2 hängt physisch über eine Kabelverbindung der Netzwerkdrucker, der für das Netzwerk freigegeben und auch auf dem Rechner R1...

Windows 10 Support 26. November 2021

Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren

Nach KB 5006670 kein Netzwerkdrucken - kann 5006670 nicht deinstallieren: Wie kann ich das update deinstallieren das Netzwerkdrucker lahmlegt? Oder gibt es seitens Microsoft eine Lösung? Wär prima, da ich sicher nicht der einzig betroffene bin. Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2021

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day

Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day: Nutzer melden erneut Netzwerkdruck-Problem nach Windows Patch-Day [IMG]Microsoft hat mit dem September Patch-Day eine weitere Korrektur für die letzte verbliebene PrintNightmare-Schwachstelle veröffentlicht. Wie schon bei den vorangegangenen Updates melden nun Nutzer wieder Probleme mit...

Windows 10 News 17. September 2021

Kein Druck von Windows-10-PC auf Netzwerkdrucker "HP ColorLaserJet MFP M281 fdw PCL 6 V4"

Kein Druck von Windows-10-PC auf Netzwerkdrucker "HP ColorLaserJet MFP M281 fdw PCL 6 V4": Hallo zusammen!INTRO Systemumgebung:HW: Schenker Notebook GMX7.c – baugleich mit Clevo W870CU2 X 8 GB Corsair ValueSelect – 204-pin SO-DIMM DDR3-RAM – 1333 MHz GeForce GTX 460M, WLAN: Intel® WiFi 6 AX200 160MHzCPU 4 X 1,87 bis 3,2 GHz 8 MB L3-Cache => Codename: ClarksfieldChipsatz: Intel PM55...

Windows 10 Support 12. Juni 2021

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren

Netzwerkdrucker / Umstellung auf Farbe sperren: Hallo zusammen,von der Geschäftsführung ist bei mir Anforderungen gelandet, das die Benutzer bei den Netzwerkdrucker, die über eine Windows Printserver kommen, die Einstellung Schwarzweiß oder Farbe nicht permanent geändert werden können dürfen.Also am Printserver kann das ja mit den Rechte...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus

Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst nach März-Update KB5000802 Bluescreen aus: Blau, blau, blau blüht der Enzian. Und der Bluescreen nach dem März-Update KB5000802. Der Druckbefehl auf Netzwerkdrucker Kyocera P2135dn löst den Bluescreen aus. Nach Deinstallation von KB5000802 wird dieses fehlerhafte Update leider immer wieder automatisch von Windows downgeloadet und...

Windows 10 Support 12. März 2021

Netzwerkdrucker wird nicht angesprochen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden