Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk
Helfe beim Thema Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Badener123, 10. Februar 2019.
Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk
Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk - Ähnliche Themen - Netzwerkfehler Zugriff Netzwerk |
Forum | Datum |
---|---|---|
Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im NetzwerkNetzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das... |
Windows 10 Support | 29. März 2025 |
Unerwünschte Netzwerk-ZugriffeUnerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie... |
Windows 10 Allgemeines | 13. Mai 2022 |
Zugriff auf Rechner im NetzwerkZugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer... |
Windows 10 Allgemeines | 10. März 2021 |
NetzwerkfehlerNetzwerkfehler: Hallo Ich habe wieder mal das Problem, das meine WDMyCloud im Netzwerk zwar erkannt wird, jedoch der Zugriff auf die freigegebenen Ordner verweigert wird. Fehlermeldung 0x80070035 der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das passiert nach jedem Update.....! Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung.... |
Windows 10 Support | 27. Dezember 2020 |
Kein Zugriff auf PC im NetzwerkKein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie... |
Windows 10 Support | 23. März 2018 |
NetzwerkfehlerNetzwerkfehler: Ich hab ein Problem mit meinem Pc wenn ich mich mit dem internet verbinden will kommt dann kommt nur eine Fehlermeldung die sagt dass ein Netzwerkprotololl fehlt und wenn ich auf beheben klicke zeigt es mir nur nen Dateifpad an der zu einer admin.repair datei führt die sich aber nicht richtig... |
Windows 10 Support | 26. März 2016 |
Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlanKein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen... |
Windows 10 Support | 6. November 2015 |
Netzwerkfehler bei Zugriff auf NASNetzwerkfehler bei Zugriff auf NAS: Hallo! Ich wende mich hilfesuchend an Microsoft und die Community, da ich ein Problem habe, welches ich in den letzten 2 Wochen weder durch Internetrecherche, noch nachdenken habe lösen können und mich langsam zum Verzweifeln bringt. Zur Ausgangslage: An einem WLAN-Router (Fritz!Box) sind... |
Windows 10 Support | 31. Oktober 2015 |
Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
kein netzwerkzugriff auf anderen pc
,windows 10 zugriff anderer rechner