Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Helfe beim Thema Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Badener123, 10. Februar 2019.

1. Badener123
    Badener123 Gast

Hallo,

ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:

- Netzwerk zurücksetzen bei PC1 (mehrfach)

- Netzwerk zurücksetzen bei den anderen PCs

- Update auf Windows 10 1809

Alles ohne Erfolg.

PC1:

Windows Version 1803

Alle PCs sind über Ethernet verbunden

Wer kann mir weiterhelfen?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter

Hier gibt es ein Kochrezept :
    http://www.hkressedd.de/hk/fantec/FreigabeW10.pdf

Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk - Ähnliche Themen - Netzwerkfehler Zugriff Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk

Netzwerk Anmeldung , kein Zugriff au PC im Netzwerk: Guten Abend CommunityIn meinem Netwerk sehe ich alle Geräte PC, NAS, Drucker uvw. Leider auf "Acer-Aspire" erhalte ich die Meldung "kann nicht zugegriffen werden"Acer-Aspire hat Windws 11 pro.Im Windows- Explorer , nach der Eingabe: \\Acire Aspire erhalte ich die NetzwerkanmeldungIch habe das...

Windows 10 Support 29. März 2025

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe

Unerwünschte Netzwerk-Zugriffe: Hallo, ich habe das Problem, dass offensichtlich auf meinen Win-10 PC via LAN zugegriffen wird, wenn ich das LAN-Kabel nicht abziehe. Im Browser erhielt ich früher unerwünschte Werbgung. Browser gewechselt, ADDBlock+ installiert. Nun kam Werbung per email. Absender blockiert. Dann kommen sie...

Windows 10 Allgemeines 13. Mai 2022

Zugriff auf Rechner im Netzwerk

Zugriff auf Rechner im Netzwerk: Hallo User, folgendes Problem. Im Explorer wird mir in den Linken Seite mein Computer A unter netzwerke angezeigt. Auf dem Computer habe ich unter >''Erweiterte Freigabeeinstellungen'' >''Kennwortgeschütztes Freigeben ausgeschaltet'' wenn ich jetz auf meinem Computer C den angezeiten Computer...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Netzwerkfehler

Netzwerkfehler: Hallo Ich habe wieder mal das Problem, das meine WDMyCloud im Netzwerk zwar erkannt wird, jedoch der Zugriff auf die freigegebenen Ordner verweigert wird. Fehlermeldung 0x80070035 der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden. Das passiert nach jedem Update.....! Vielleicht weiß ja jemand eine Lösung....

Windows 10 Support 27. Dezember 2020

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk

Kein Zugriff auf PC im Netzwerk: PC und Laptop gleicher Benutzer, mit gleichem MS-Konto. Nur die Namen sind leicht anders (weil Windows bei der Installation die Namen verkürzt und einmal macht es das so und ein andermal anders). Ich kann vom Laptop nicht auf freigegebene Laufwerke auf dem PC zugreifen. 'Vergewissern Sie...

Windows 10 Support 23. März 2018

Netzwerkfehler

Netzwerkfehler: Ich hab ein Problem mit meinem Pc wenn ich mich mit dem internet verbinden will kommt dann kommt nur eine Fehlermeldung die sagt dass ein Netzwerkprotololl fehlt und wenn ich auf beheben klicke zeigt es mir nur nen Dateifpad an der zu einer admin.repair datei führt die sich aber nicht richtig...

Windows 10 Support 26. März 2016

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan

Kein Zugriff auf das Netzwerk für wlan: Hallo, vlt kann mir hier jemand helfen. Seit dem letzten Update von Windows 10 kann ich mich nicht mehr mit dem Router für wlan verbinden. Es taucht zwar in der liste auf, jedoch kommt dann, dass eine Verbindung mit dem Netzwerk nicht möglich sei. Zurücksetzen und neustart des Routers haBen...

Windows 10 Support 6. November 2015

Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS

Netzwerkfehler bei Zugriff auf NAS: Hallo! Ich wende mich hilfesuchend an Microsoft und die Community, da ich ein Problem habe, welches ich in den letzten 2 Wochen weder durch Internetrecherche, noch nachdenken habe lösen können und mich langsam zum Verzweifeln bringt. Zur Ausgangslage: An einem WLAN-Router (Fritz!Box) sind...

Windows 10 Support 31. Oktober 2015

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. kein netzwerkzugriff auf anderen pc

,
  2. windows 10 zugriff anderer rechner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden