Netzwerkfehler Meldung

Helfe beim Thema Netzwerkfehler Meldung in Windows 10 Netzwerk & Internet um eine Lösung zu finden; Seit Monaten kämpft QNAP mit einem Fehler bei Multi-IP-Adressen, in der FW ist das möglich aber WIN10 PRO lehnt es sporadisch ab, da man Zugriff auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Netzwerk & Internet" wurde erstellt von win@user, 26. März 2019.

1. win@user
    win@user Neu hier

Netzwerkfehler Meldung

Seit Monaten kämpft QNAP mit einem Fehler bei Multi-IP-Adressen, in der FW ist das möglich aber WIN10 PRO lehnt es sporadisch ab, da man Zugriff auf das Netzlaufwerk bekommt.

- 2147023694 Fehler Meldung
    Netzwerkfehler Meldung
    Netzlaufwerke sind mit Name / IP angelegt; es hat 2 LAN Zugänge ( 192.x.0.4 / 192.x.3.2)

Netzwerkfehler Meldung

Hier funktioniert es nach dem Windows Start.

Netzwerkfehler Meldung

LANCOM Übersicht zeigt Korrekt an.

Netzwerkfehler Meldung
    Und hier die Fehler Meldung nach der Überprüfung um die Ursache zu finden.

Trenne ich das LAN 2 vom 3er-Heimnetz, funktioniert der Zugriff im Netzwerk.
    Und nun an euch die Frage: Was oder wo verhindert Multi-IP mit einem WIN10 PRO Rechner?

Danke und Grüße @win@user - hoffe das ich hier Richtig bin im Thema-Netzwerk

IP-Adressen auf dem Bild sind erfunden Netzwerkfehler Meldung

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerkfehler Meldung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfehler Meldung - Ähnliche Themen - Netzwerkfehler Meldung

Forum Datum

Netzwerkfehler 0x8007003B

Netzwerkfehler 0x8007003B: Nach dem Update des PC auf das neueste WIN10 tritt bei der Verbindng zur NAS (QNAP HS 251) der Netzwerkfehler 0x8007003B auf. Kann das Verzeichnis der NAS lesen, aber kopieren unmöglich. Alle Lösungsangebote in Foren haben nicht zum Erfolg geführt. NAS hängt ebenso wie der PC per LAN-Kabel an...

Windows 10 Support 28. August 2019

Netzwerkfehler

Netzwerkfehler: Ich weiß, dass das Thema schon mehrmals gepostet worden ist. Ich habe alle Hinweise gelesen und so weit möglich angewendet, ohne Erfolg. Mein Problem: Kleines Heinnetzwerk, u.a. 1 PC, 2 Lapptops. Alle Win 10 Pro, zwei Nas-Festlpatten, Western Digital und Buffalo Linkstation, Fritzbox. Auf dem PC...

Windows 10 Allgemeines 5. August 2019

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580

Netzwerkfehler, Ereignisanzeige 10400 (Windows 10, Version 1903; Router Fritz Box 7580: Hallo zusammen, (Meine Frage) Es ist sehr lästig in unterschiedlichen Zeitabständen fällt die Internetverbindung aus, es kann nicht mit der Fehlerbehebung behoben werden. Nur durch einen Neustart, ist das Problem wieder gelöst, wobei der Rechner nicht sauber Herunterfährt, (der Fehler ist auch...

Windows 10 Support 17. Juli 2019

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk

Netzwerkfehler, kein Zugriff auf anderen PC im Netzwerk: Hallo, ich bin schier am verzweifeln. Ich habe einen neuen Win10-PC (PC1) gekauft, den ich ins Firmen-Netzwerk einbinden will. Ich kann mit diesem PC1 auch auf alle anderen PCs zugreifen, aber alle anderen PCs (egal ob Win10 oder Win7) nicht auf diesen PC1. Ich habe folgendes schon versucht:...

Windows 10 Support 10. Februar 2019

Netzwerkfehler Code 0x80070035

Netzwerkfehler Code 0x80070035: Ich komme nicht weiter: Ich habe ein Netzwerk mit drei Rechnern. Einen der Rechner musste ich gegen einen neuen austauschen. Wenn ich von einem der beiden "alten" Rechner die Netzwerkverbindungen aufrufe, komme ich auf den neuen Rechner und auf den zweiten alten Rechner sehen und auch in die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 2. November 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018

Windows 1809 Oktober Update - Netzwerkfehler wie nach dem April Update 2018: Nach dem Oktober Update auf Version 1809 kommt es erneut zu erheblichen Netzwerkfehlern, wie bereits nach dem April Update 2018. PC erkennen sich nicht mehr im Netzwerk, werden nicht angezeigt, können nicht verbunden werden. Dies ist Microsoft bekannt, der Fehler trat unmittelbar nach dem...

Windows 10 Support 24. Oktober 2018

Facebook App Netzwerkfehler

Facebook App Netzwerkfehler: Hallo, ich kann seit ca. einem Monat die Facebook App aus dem Microsoft Store nicht nutzen. Diese zeigt mir "Netzwerkfehler" an ... Auch mit deaktiviertem Virenscanner keine Änderung. Neuinstallation hilft auch nicht. Verwendetes BS: Windows 10 Pro Gibt es einen Lösungsvorschlag? MfG...

Windows 10 Support 17. Februar 2018

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler"

Microsoft Health / Band funktioniert nicht "Netzwerkfehler": Immer wenn ich mich versuche, in die Microsoft Band App, das Dashboard oder die Windows 10 App einzuloggen, bekomme ich Fehlercodes! Geht das anderen auch so? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Dezember 2017

Netzwerkfehler Meldung [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkfehler smb win10

,
  2. netzwerkfehler

,
  3. netzwerfehler meldung