Netzwerkfreigabe

Helfe beim Thema Netzwerkfreigabe in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10. Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JoachimGaida, 3. Januar 2019.

1. JoachimGaida
    JoachimGaida Gast

Netzwerkfreigabe

Netzwerk und Internetverbindungen Windows 10.

Wenn ich auf das Zeichen, wie stark mein WLAN ist klicke, kommen mehrere Namen, die gesichert sind und ich aber nicht kenne und nicht zuordnen kann. Ich würde die Namen gerne löschen....geht aber nicht

Drunter kommt Netzwerk-und Interneteinstellungen.....

Kann mir Jemand helfen???

Danke!

Weiterlesen...

#1 JoachimGaida, 3. Januar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
    Thema:

Netzwerkfreigabe

Die Seite wird geladen...

Netzwerkfreigabe - Ähnliche Themen - Netzwerkfreigabe

Forum Datum

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben

NAS in Betrieb nehmen: Netzwerkfreigaben: Hallo, ich habe Windows 10 Pro 1803 und möchte ein altes NAS in Betrieb nehmen (D-Link DNs-320). Nach längem Suchen habe ich herausgefunden, dass in Windows 10 der Version 1803 SMB 1.0 für Client und Server nicht mehr aktiviert ist. Ich habe die Aktivierung der Dienste vorgenommen und konnte...

Windows 10 Sicherheit 9. Februar 2019

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort

Netzwerkfreigabe (Freigabe Recht Jeder - Vollzugriff) verlangt Passwort: Bitte keine Standardantworten, wie ich sie hier ständig lese. Folgendes passiert. Ich versuche auf eine Netzwerkfreigabe zu connecten, welche sich auf einem Rechner befindet, der nur einen User ohne Passwort hat. Ja, ich weiß... bla... Wenn Microsoft hier strikt agieren möchte, dann soll es...

Windows 10 Support 26. November 2018

Netzwerkfreigabe Windows 10 funktioniert nicht mehr

Netzwerkfreigabe Windows 10 funktioniert nicht mehr: Guten Tag, hatte nie Probleme mit der Freigabe von Dateien im eigenen Heimnetzwerk. V.a. nutzte ich die Freigabe von Filmen und Bildern vom Haupt-PC. Seit Updates (nicht ganz sicher mit welchem dies geschah) funktioniert definitiv nichts mehr... Ich kann weiterhin alle Ordner und...

Windows 10 Support 1. Oktober 2018

Ich sehe keinen anderen PC in meinem Netzwerk, trotz Netzwerkfreigabe überall

Ich sehe keinen anderen PC in meinem Netzwerk, trotz Netzwerkfreigabe überall: Win10pro auf allen 4 Rechnern nagelneue TAROX Workstation, RAID, Ich kann vom alten PC den neuen PC sehen im Netzwerk, jedoch mit dem neuen PC sieht man keinen einzigen anderen Netzwerkteilnehmer - trotz sämtlicher Freigaben überall. Das gleiche geschieht mit dem nagelneuen ThinkPad. Auch...

Windows 10 Support 16. September 2018

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem PC-Start inaktiv. Wer weiß eine Lösung? Ich habe ein Netzwerkproblem unter Windows 10 Pro. Die Freigaben funktionieren nicht mehr. Unter Netzwerk im Datei-Explorer tauchen diese zwar auf, aber wenn ich...

Windows 10 Support 11. September 2018

Probleme mit Netzwerkfreigaben nach Update auf Vers. 1803 (Build 17134.228)

Probleme mit Netzwerkfreigaben nach Update auf Vers. 1803 (Build 17134.228): Hallo Ich habe massive Probleme auf meine Freigaben zuzugreifen die mir von meinem Windows Home Server (WHS 1) zur Verfügung gestellt werden. Ich habe das aktuelle Win10 Pro installiert und seit dem ist ein Zugriff nicht mehr möglich. Zu Testzwecken habe ich auch ein älteres Win10 auf einer...

Windows 10 Support 2. September 2018

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen Nutze sind unter der...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Windows 10 1803 nach Juli 2018 Patch, Netzwerkfreigaben des Hauptrechners nach jedem...: Hallo und guten Tag! Folgendes Problem plagt mich in meinem Peer-to-Peer Netz. Seit dem Juli-Patch sind Netzwerkfreigaben auf dem Hauptrechner, wenn dieser über Nacht oder Wochenende runtergefahren war, nach dem Neustart nicht wirksam. Die Freigabe für den/die andderen Nutze sind unter der...

Windows 10 Support 23. Juli 2018

Netzwerkfreigabe [gelöst]