Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Helfe beim Thema Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarkusEckardt, 16. Dezember 2016.

  1. MarkusEckardt
    MarkusEckardt Gast

    Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen


    Hallo ,
    ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im rechten Fenster des Dateiexplorer aufgeführt , aber der Zugriff auf Unterordner ist nicht möglich . Die Linux Receiver im Haus werden garnicht aufgeführt .


    Wer kann helfen .

    Weiterlesen...
     
    #1 MarkusEckardt, 16. Dezember 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Die Seite wird geladen...

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen - Ähnliche Themen - Netzwerkgeräte Dateiexplorer fehlen

Forum Datum

Rubriken im Dateiexplorer

Rubriken im Dateiexplorer: Ich fände es hilreich, wenn ich die Anordnung meiner Rubriken im Dateiexploer fixieren könnte. Damit isie nicht jedesmal neu ordnen muss.

Windows 10 Allgemeines 26. August 2020

Sortierung im Dateiexplorer

Sortierung im Dateiexplorer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich arbeite recht viel mit Fotos, welche in JPG und RAW gespeichert werden. Von einem anderen Gerät bin ich es gewohnt meine Fotos nach Typ zu ordnen, das erste JPG anzuklicken und dann die JPG schnell und einfach aussortieren kann. An meinem Laptop...

Windows 10 Support 2. Januar 2019

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich habe auf meinem PC Windows 10 neu aufgespielt, leider wurden mir zunächst keine netzwerkgeräte angezeigt. Daraufhin habe ich mich belesen und verschiedene Lösungsvorschläge gefunden, bei denen dieverse Windows (Netzwerk-)dienste zusätzlich manuell aktiviert werden mussten. Das habe ich...

Windows 10 Support 12. November 2018

Build 10041 - Fehler bei Netzwerkgeräten

Build 10041 - Fehler bei Netzwerkgeräten: Bekomme die Fehlermeldung "Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten." wenn ich in den Netzwerkadaptern (egal welcher) auf "Eigenschaften" klicke. Klick auf "Status" sowie das Deaktivieren/Aktivieren wird ignoriert. In der vorherigen Build hat noch alles funktioniert.

Windows 10 Insider 25. März 2015

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt

Andere Netzwerkgeräte werden nicht angezeigt: Ich kann unter "Netzwerk" meine anderen Netzwerkgeräte nicht sehen. Die anderen Geräte sehen jedoch diesen PC. Die IP ist bis auf die letzte Stelle gleich "10.1.84.XX. Die Arbeitsgruppe ist ebenfalls gleich. Ich kann auf die anderen Geräte zugreifen wenn ich in der Adressleiste direkt den...

Windows 10 Support 12. März 2018

Vorschau im Dateiexplorer

Vorschau im Dateiexplorer: ich bekomme keine Dateivorschau mehr, für Word und Excel Dateien. wie kann man das wieder gangbar machen. Es nervt wenn man bestimmte Dateien sucht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. März 2017

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen: Hallo , ich gehe mal davon aus , dass ein Update diesen Fehler mitgebracht hat , da alle meine Windows 10 PC diesen "Fehler" haben . Es werden keine Geräte mehr im Dateiexplorer angezeigt . Ich kann also nicht mehr auf die Ordnerstruktur der Netzwerkgeräte zugreifen . Die Geräte werden zwar im...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Netzwerkgeräte fehlen

Netzwerkgeräte fehlen: Nach dem Herbstupdate (Windows 10 1511), Vorversion Windows 10 Stand Juli 2015, werden andere Netzwerkcomputer und NAS Laufwerke im Windows Explorer - Netzwerk nicht mehr angezeigt. Der direkte Aufruf z. B. \\Diskstation funktioniert jedoch problemlos. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. November 2015

Netzwerkgeräte im Dateiexplorer fehlen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden