Netzwerkkarte

Helfe beim Thema Netzwerkkarte in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CarolaSteiner, 6. Oktober 2020.

  1. CarolaSteiner
    CarolaSteiner Gast

    Netzwerkkarte


    Hallo, ich möchte meine Internetgeschwindigkeit verbessern und muss wissen, welche Netzwerkkarte ich habe, Gigabit-Ethernet oder Fast-Ethernet Netzwerkkarte. Wo finde ich das?

    Weiterlesen...
     
    #1 CarolaSteiner, 6. Oktober 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkkarte

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkarte - Ähnliche Themen - Netzwerkkarte

Forum Datum

Windows 10 Pro verfügt über zwei Netzwerkkarten, kann aber nur über eine eine Verbindung per RDP her

Windows 10 Pro verfügt über zwei Netzwerkkarten, kann aber nur über eine eine Verbindung per RDP her: Ich habe ein Windows 10 Pro mit zwei Netzwerkadaptern, jeder in einem anderen Subnetz. Ich kann über einen von ihnen ein RDP für diesen Windows-Rechner öffnen, der andere scheint den Port 3389 nicht abzuhören. Der Rechner, von dem aus ich eine Verbindung herstellen möchte, verfügt auch über zwei...

Windows 10 Allgemeines 1. Dezember 2023

Bits und mehrere Netzwerkkarten

Bits und mehrere Netzwerkkarten: Kann es sein das Bits die Netzwerkeinstellung mit dem niedrigsten Index statt die mit dem niedrigsten Metric zum download der Daten bentuzt?folgendes SzenarioWindows 10 auf einem Rechner mit 3 NetzwerkkartenNetzwerkkarte 1 hat CP Einstellungen die beiden anderen sind Konfiguriert ohne...

Windows 10 Support 1. September 2023

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte

Fehlercode 10 WLAN-Netzwerkkarte: Hallo Greg/Dave Microsoft- Community,was muss man machen, damit z.B. die WLAN-Netzwerkkarte Killer n/a/ac 1535 nicht "wieder" im Geräte-Manager den Fehlercode 10 bekommt?Den neusten Treiber habe ich installiert, und es wird nie eine Fehlermeldung angezeigt.Es ist fast jeden Morgen so, am vor Tag...

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager

Laptop erkennt keine Router & Netzwerkkarte nicht im Gerätemanager: Liebe Community, gerade habe ich am PC gearbeitet und von einem Moment auf den anderen war die Internetverbindung weg. Mir werden auch keinerlei mögliche Internet-Verbindungen angezeigt. Nach etwas Recherche habe ich festgestellt dass meine Netzwerk Karte wahrscheinlich nicht im Gerätemanager...

Windows 10 Allgemeines 6. Oktober 2021

Netzwerkkarte totolink N300pe?

Netzwerkkarte totolink N300pe?: Guten Tag, habe mir vor paar Jahren einen fertigen PC geholt und da war eine Netzwerkkarte totolink N300pe drine und alles hat einwandfrei funktioniert. Dieses Mal habe ich mich entschieden neuen PC selber zusammen zu bauen und hab ein Problem dass die Netzwerkkarte nicht erkannt bzw. nicht...

Windows 10 Support 14. September 2021

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC

Im Hyper-V Image kein Netzwerk mit USB NIC: Hallo, habe mich als Anfänger an die virtuelle Umgenbung Hyper-V gewagt. Es hat alles geklappt. Win10 als Image installiert. Nun wollte ich 2 getrennte Netzwerke betreiben, d.h. mein PC mit der internen Netzwerkkarte ist im 0.x Netz und das Hyper-V Image mit einer USB Netzwerkkarte soll...

Windows 10 Allgemeines 14. August 2020

Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt"

Zwei Netzwerkkarten, die 2. wird automatisch "getrennt": Hallo ich habe mir in meinen Rechner eine zweite Netzwerkkarte eingebaut. Beide Karten Mainboard und die zusätzliche sind Realtec PCI GBE Family Controller. Eine der Karten ist mit meinem Router und somit mit dem Internet verbunden. Die zweite ist eine Punkt zu Punkt Verbindung zu einem...

Windows 10 Support 4. Mai 2020

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?

Netzwerkadapter erkannt - dann wieder nicht?: Ich habe einen neuen Rechner gekauft und alles läuft soweit. Da ich ausschließlich mit WLAN arbeiten möchte, habe ich eine PCIe WLAN Karte (Ubit WiFi6 AX200 PCIe WLAN Karte) eingebaut und an das Mainboard (GA-A320M-H-CF) angeschlossen. Bei der Inbetriebnahme wurde diese auch sofort erkannt und...

Windows 10 Allgemeines 16. März 2020

Netzwerkkarte [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden