Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?

Helfe beim Thema Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo alle da draußen, Ich habe einen PC und ein Drucker von Brother. Der PC hat (Windows 10), beide sind über ein Netzwerk verbunden. Über die SMP... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von peterandres4760, 23. März 2021.

  1. peterandres4760
    peterandres4760 Gast

    Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?


    Hallo alle da draußen,
    Ich habe einen PC und ein Drucker von Brother. Der PC hat (Windows 10), beide sind über ein Netzwerk verbunden. Über die SMP Funktion, kann man über die Datenfreigabe bei Windows 10 Dokumente scannen lassen, und in einen Ordner auf dem PC speichern lassen. Umgekehrt – also Zugriff vom PC auf Drucker funktioniert das Drucken ohne Probleme.
    Alle Freigabeeinstellungen sind aktiviert und alles ist gemacht, so wie „vorgeschrieben“. Jedoch weiß ich nicht, wie die Netzwerk-Anmeldeinformationen des PCs sind, welche ich zum einrichten der Scan-Funktion benötige.

    Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?

    Da ich den PC mit meinem Microsoft Konto aktiviert habe, gibt es hier eigentlich keinen richtigen Benutzernamen, und das Passwort ist wahrscheinlich das, welches ich auch zum Starten des PCs verwende.
    Ich habe schon in möglichst vielen Foren nachgeschaut, alles keine Hilfe.
    In der Hoffnung, hier Hilfe zu finden,
    Mit besten Grüßen,
    Peter Andres

    :)
     
    #1 peterandres4760, 23. März 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden?

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden? - Ähnliche Themen - Netzwerkkennwort Benutzername herausfinden

Forum Datum

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?

Wie herausfinden welche Grafikkarte man hat?: Moin, wie kann mann mit Windows 10 herausfinden welche Grafikkarte der Pc hat? https://www.gutefrage.net/frage/wie-herausfinden-welche-grafikkarte-man-hat

Windows 10 Support 25. Januar 2022

Netzwerkkennwort

Netzwerkkennwort: Hallo, obwohl ich kein Netzwerkkennwort vergeben habe, werde ich nach einem gefragt, Wo finde ich auf dem Ziel-PC dieses Kennwort?Gruß Frank Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Oktober 2021

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?

Wie viel kann man über mich herausfinden wenn?: man meine Pin für meinen Laptop hat und meine Windows bzw Microsoft Anmeldedaten hat also auch passwort ABER nicht an meinen Laptop kann Sry falls die Frage blöd klingt aber ich kenne mich 0 aus bei so was Ich spiele auf Suchverlauf bei Microsoft Edge und eventuell noch mehr an sprich...

Windows 10 Support 16. August 2021

Benutzername

Benutzername: Wie ermittle ich den Benutzername vom PC? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juli 2021

wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das?

wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das?: wie lautet das netzwerkkennwort und wo finde ich das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Windows 10 Netzwerkkennwort falsch

Windows 10 Netzwerkkennwort falsch: Bitte um Hilfe bei folgendem Problem: Fehlermeldung beim Versuch , in normalem Win 10 Netzwerk LAN - 3 PCs neue Netzwerkadressen einzurichten. System Windows 10 Pro 64bit, unterschiedliche Versionen. Kennwortgeschütztes Freigeben für privates Netzwerk aktiviert. Alle 3 PCs in derselben...

Windows 10 Support 1. Februar 2021

Netzwerkkennwort ermitteln

Netzwerkkennwort ermitteln: Hallo, ich benötige mein Netzwerkkennwort zur Installation eines Alexa Amazon Echo. Ich arbeite mit Windows 10 Home Vers. 1903, 64 bit. Ich habe bisher keinen Weg gefunden, das Kennwort meines WLAN-Netzwerkes zu ermitteln. Die Hinweise aus einer Google-Suche sind alle nicht ausführbar. Viele...

Windows 10 Support 14. Dezember 2019

Benutzername

Benutzername: Bei mir ist im Windows Explorer (Windows 10) im "persönlichen" Unterordner des Hauptordners "Benutzer" ein Name aufgeführt, der nicht den Daten meines Windows Kontos entspricht. Ein Umbenennen (im Explorer) ist nicht möglich. Gibt es hierfür eine Lösung? Im Voraus den Helfern ein Dankeschön....

Windows 10 Support 11. Oktober 2015

Netzwerkkennwort oder Benutzername herausfinden? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. wo finde ich benutzername und kennwort für netzwerk windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden