Netzwerkkomponenten keine Anzeige

Helfe beim Thema Netzwerkkomponenten keine Anzeige in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hi Profis Kämpfe schon lange mit folgendem Problem: Windows 10 Gemischtes Netzwerk Modem/Rooter/ Switch 3x Win PC 2x Sat Receiver (Linux mit... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfPokorny, 14. November 2015.

1. RudolfPokorny
    RudolfPokorny Gast

Hi Profis

Kämpfe schon lange mit folgendem Problem:

Windows 10

Gemischtes Netzwerk

Modem/Rooter/

Switch

3x Win PC

2x Sat Receiver (Linux mit Samba)

2x Nas Linux

3x TV

Grundsätzlich funktioniert das Heimnetzwerk / privates Netzwerk einwandfrei

aber:

wenn die Komponenten neu am Switch angesteckt werden sind sie ALLE auf den PC`s unter Netzwerk sichtbar und es kann darauf

zugegriffen werden --soweit so gut--

nach dem Abschalten des Systems und neuerlichem Einschalten sind nur mehr die Windows PC`s sichtbar-

die anderen Geräte - trotz aller Bemühungen und Versuche (anderer Switch, umstecken, neu Hochfahren usw ) - nicht !!

Nur Abstecken vom Switch und Wiederanstecken hilft ??

Kann mir das bitte jemand erklären ?

DANKE

R.P. Wien

Weiterlesen...

#1 RudolfPokorny, 14. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkkomponenten keine Anzeige - Ähnliche Themen - Netzwerkkomponenten Anzeige

Forum Datum

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü

Keine Anzeige der angehefteten oder zuletzt verwendeten Dateien mehr im Startmenü: Hallo,bis letzte Woche wurden mir in dem Startmenü beim Rechtsklick auf eine Kachel z. Excel oder Word die angehefteten und/oder zuletzt verwendeten Dateien mit angezeigt. Jetzt sind diese verschwunden und ich muss immer erst die Anwendung starten um dann in der Taskleiste über einen Rechtsklick...

Windows 10 Support 22. April 2025

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?

woher kommt plötzlich die Anzeige auf meinem Bildschirm? Wie bekommt man sie wieder weg?: Hallo, wer kann mir helfen? Ich habe über Nacht eine neue Anzeige WIN-10 22H219045.5440 in der äußert rechten, oberen Ecke meines Desktops. Was hat dies zu bedeuten evtl. eine automatische Verknüpfung vom Taskmamager??? und wie bekomme ich diese Anzeige wieder weg.Erbitte Unterstützung mit...

Windows 10 Support 8. Februar 2025

Anzeigen aller Mail-Konten

Anzeigen aller Mail-Konten: Guten Tag,nachdem ich erstmals die Outlook in der Version 1.2025.122.200 verwende, habe ich 5 Mail-Konten eingerichtet. Ich möchte nun den Mail-Eingang aller Konten beim Start des Programms sehen. Allerdings fehlt bei mir der Menüpunkt "Alle Konten" in der seitlichen Leiste links. Ich muss also...

Windows 10 Support 31. Januar 2025

vorschaubilder anzeigen

vorschaubilder anzeigen: hallo,mein Windows explorer zeigt seit gestern leider keine Vorschaubilder mehr an.gestern update durchgeführt.seitdem das problem.ich dachte das kommt mit neuen updates nicht mehr vor.wer kann mir gelfengruss Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2024

keine Anzeige bei Ordner Downloads

keine Anzeige bei Ordner Downloads: Keine Anzeige bei Ordner Downloads Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. November 2024

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich

Windows 10 S Projizieren auf externen Monitor - Windows + P Meldung - Anzeige nicht möglich: Ich möchte den Medion Schul-Laptop an einen externen Monitor anschließen. Der Anschluß ist HDMI. Getestet mit verschiedenen Monitoren, die mit anderen Laptops einwandfrei funktionieren.Warum bekomme ich bei Windows + P die Meldung:Die Ausgabe des PC's kann nicht auf einem anderen Bildschirm...

Windows 10 Support 11. November 2024

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.

Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:.: Wie kann ich ein D: entfernen? Habe die Anzeige Laufwerk D: D:. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2024

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???

Wie kann ich Bluetooth zur Taskleiste als "Symbol für die Anzeige" Hinzufügen???: Hallo, ich brauche Hilfe bei meinem Windows 10 Desktop.Letztens habe ich aus Versehen aus der Taskleiste Bluetooth entfernt, also bei dem Pfeilchen nach oben.Nun hab ich in den Einstellungen bei "Symbole" und "Systemsymbole" in der bunten Systemfarben-Schrift schon nach Bluetooth gesucht aber...

Windows 10 Support 14. Oktober 2024

Netzwerkkomponenten keine Anzeige [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. netzwerkkomponenten anzeigen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden