Netzwerklaufwerk

Helfe beim Thema Netzwerklaufwerk in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Erika H., 30. November 2020.

1. Erika H.
    Erika H. Gast

Netzwerklaufwerk

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin über Zscaler verbunden mit Siemens, kann jedoch das Laufwerk nicht öffnen, wo alle Ordner gespeichert sind.

Was muss ich tun, damit ich wieder Zugriff erhalte?

Mit freundlichen Grüßen

Erika Havlik

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
    Thema:

Netzwerklaufwerk

Die Seite wird geladen...

Netzwerklaufwerk - Ähnliche Themen - Netzwerklaufwerk

Forum Datum

Netzwerklaufwerke werden bei Neuanmeldung nicht mehr erkannt

Netzwerklaufwerke werden bei Neuanmeldung nicht mehr erkannt: Guten Tag, Seit ca. einem Monat habe ich das Problem, dass mein NAS nicht mehr korrekt im Windows Explorer angezeigt wird. Ich hatte meine NAS-Shares als Laufwerke mit gemappt. Beim Starten von Windows wurden die das NAS erkannt und die Laufwerke gemappt. War das NAS nicht eingeschaltet,...

Windows 10 Support 1. Januar 2021

Versehentliche Windows-Dateiverschlüsselung in Netzwerklaufwerk

Versehentliche Windows-Dateiverschlüsselung in Netzwerklaufwerk: Folgende Problematik: In einem Netzwerklaufwerk einer Domäne wurde eine Excel-Datei mit der Windows-Dateiverschlüsselung verschlüsselt: Kontextmenü > Eigenschaften > Erweitert > Inhalt verschlüsseln… Die Verschlüsselung erfolgte aber nicht durch den Ersteller der Datei, sondern (vermutlich...

Windows 10 Allgemeines 9. Dezember 2020

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.

Kein Zugriff auf Netzwerklaufwerk über die IP. ... Nicht authentifizierter Gäste ... usw.: Hallo Seit gefühlten Ewigkeiten versuche ich ohne Erfolg mein Netzwerklaufwerk WD_MYCould wieder ins Netzwerk zu bringen. Seit Windows Updates geht der Zugriff nicht mehr bzw. es wird auch gar nicht mehr unter "Netzwerk" angezeigt. Wenn ich über \\IP.Adresse nun versuche direkt über die IP...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035

Seit letztem Windows Update kein Zugriff mehr auf Netzwerklaufwerk 0x80070035: Hallo Seit dem letzten Windows Update habe ich keinen Zugriff mehr auf meine Netzwerkfestplatte, welche über LAN am Router hängt. Fehlermeldung ist "AUF \\Netzwerkplatte kann nicht zugegriffen werden. " Fehlercode 0x80070035 Ich hatte früher bereits nach einem Windows Update das gleiche...

Windows 10 Support 2. September 2020

Verbindung zum Netzwerklaufwerk

Verbindung zum Netzwerklaufwerk: Netzwerkverbindungen nach Neustart verschwunden. Windows 10, Version 2004 Hallo liebe Community, seit dem Update auf Version 2004 wird mein Netzwerkspeicher nicht mehr neu verbunden. Ich kann die Verbindung händisch herstellen, nach dem Neustart sind die Anmeldedaten verschwunden. Was tun?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen

Win10 Windows Sicherheit, Virenschutz, Netzwerklaufwerke ausschließen: Schönen guten Tag! ich möchte gerne einige Netzwerklaufwerke Richtung WinServer ausschließen. Nun weiß ich nicht genau, was ich als Ordnerausschluss eintragen muss. Entweder den Laufwerksbuchstaben I:\ oder \\server\Freigabe ? Oder beides? Wird dann auch alles andere darunter...

Windows 10 Sicherheit 22. November 2019

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem...: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten Zugriff auf die Laufwerke. Sobald jedoch jemand sein persönliches Passwort ändert kommt bei der nächsten Anmeldung die Aufforderung in einem...

Windows 10 Support 9. August 2019

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar

Netzwerklaufwerk ist nicht erreichbar: Hi zusammen! Hier ist mein Problem: Mein Windows 10 Surface kann nicht auf mein Netzlaufwerk zu Hause zugreifen. Ein Ping auf das Laufwerk ist nicht möglich, allerdings ist es mit dem arp -a command sichtbar. Ich vermute, dass Windows nicht mit der Netzwerkstruktur klarkommt. Netzwerkaufbau...

Windows 10 Support 12. Januar 2019

Netzwerklaufwerk [gelöst]