Netzwerkpfad Bezeichnung

Helfe beim Thema Netzwerkpfad Bezeichnung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von tortellini_944, 14. September 2021.

  1. tortellini_944
    tortellini_944 Gast

    Netzwerkpfad Bezeichnung


    Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der richtigen schreibweise eingetragen ist. Warum auch immer. Mein PC hat die Bezeichnung XX-PCDas Laufwerk das funktioniert hat den Netzwerkpfad "\\XX-PC\xxx"Die Laufwerke die nicht funktionieren haben den Netzwerkpfad "\\Xx-pc\xxx"Kann mir jemand erklären ob und wie ich den Netzwerkpfad ändern kann? Gruß Tort

    Weiterlesen...
     
    #1 tortellini_944, 14. September 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Netzwerkpfad Bezeichnung

Die Seite wird geladen...

Netzwerkpfad Bezeichnung - Ähnliche Themen - Netzwerkpfad Bezeichnung

Forum Datum

Netzwerkpfad Schreibweise ändern

Netzwerkpfad Schreibweise ändern: Hallo,ich habe eine Frage zur Netzwerkpfad-Bezeichnung. Ich bin mir nicht sicher ob diese case sensitiv ist. Ich habe ein Privates Netzwerk aufgebaut und habe Probleme mit der Verbindung zu mehreren Festplatten. Eine funktioniert und hier ist mir aufgefallen, dass dieser Netzwerkpfad in der...

Windows 10 Support 14. September 2021

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?

Windows 10 Netzwerkpfad wieder deaktivieren?: Hallo, als ich es Aktiviert hab, da als ich drauf gekommen bin immer sagte das es aktivieret werden muss um geräte in meinem Netzwerk sehen zu können, hab ich das gemacht aber ab da hat es in Online Spielen angefangen zu Laggen als hätte ich ein Ping von 5000000. Ich hab alles möglich im CMD und...

Windows 10 Support 8. Mai 2021

Netzwerkpfad nicht erreichbar!

Netzwerkpfad nicht erreichbar!: Hallo, Ich habe hier ein komisches Problem und komme nicht mehr weiter. Wir haben eine FritzBox die eine NAS-Laufwerk für gescannte Dateien hat. Sowohl der Drucker und einige andere Notebooks habe kein Problem mit diesem Laufwerk und können Problemlos darauf zugreifen. Leider aber nicht die...

Windows 10 Support 11. Februar 2021

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035

Windows10 2004 Netzwerkfehler: Netzwerkpfad nicht gefunden 0x80070035: Nach dem Update von Win10 1903 auf Win10 2004 funktioniert mein Netzwerk nicht mehr. Die Rechner werden im Netzwerk zwar angezeigt, ein Zugriff wird mit der Fehlermeldung abgelehnt. * Netzwerkpfad nicht gefunden * Nr. 0x80070035. Die alten Protokolle wie SMB1.0, TCP etc. sind alle...

Windows 10 Support 7. Juni 2020

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden

Kein Zugriff auf Rechner unter Windows 10 Fehler 0x80070035 Netzwerkpfad wird nicht gefunden: Kann mit einem neuinstallierten rechner nicht auf ander Rechner im Netzwerk und NAS von Synology zugreifen NAS zugriff gin nur über Synology Software selber. Konnte dann die NAS bzw. einen Ordner dort per Netzlaufwerk verbinden. Dieser verbindet sich aber nicht automatisch nach Neustart. Ich...

Windows 10 Support 26. April 2019

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden

Fehlercode 0x80070035 Netzwerkpfad nicht gefunden: sobald ich auf das netzwerk zugreifen möchte kommt diese fehlermeldung das internet geht aber auch medienserver scheinen im netzwerk noch zu funktionieren nur die netzwerkfreigaben zb per explorer erreichbar geht nicht mein netzwerk besteht aus 1x win 7 pc 1x win 10 pc 1x mediaplayer...

Windows 10 Support 29. Januar 2019

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Fehlercode 0x80070035

Netzwerkpfad wurde nicht gefunden Fehlercode 0x80070035: Hallo zusammen Nachdem ich jetzt so ziemlich alles durchforstet habe, stelle ich jetzt mal hier meine Frage. Seit 1803 ist das Heimnetzwerk verschwunden und die Einstellungen bezüglich Netzwerk waren auch nicht ohne. Ich habe jetzt folgendes Problem. Seit gestern habe ich auf meinem Daten...

Windows 10 Support 28. Dezember 2018

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.

Der Netzwerkpfad wurde nicht gefunden.: Wenn ich auf PC zugreifen will, kommt folgende Meldung. Kann mir jemand helfen? Diagnose hilft nicht. [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. August 2018

Netzwerkpfad Bezeichnung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden