Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!!

Helfe beim Thema Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Mahlzeit, wir haben bei unserem Club-Notebook Windows 10 drauf... Nach dem mehrere Mitglieder das Notebook immer mal mit nach Hause nehmen, haben... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Pinki1068, 27. August 2015.

  1. Pinki1068
    Pinki1068 Gast

    Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!!


    Mahlzeit,


    wir haben bei unserem Club-Notebook Windows 10 drauf...

    Nach dem mehrere Mitglieder das Notebook immer mal mit nach Hause nehmen, haben wir nun das Problem, das zwei Mitglieder die gleiche FRITZ!Box 7490 besitzen.


    So und nun kommt der eine nicht ins Internet weil ja der Netzwerkschlüssel nicht stimmt!

    Nun zu meiner Frage wie kann ich den Netzwerkschlüssel ändern oder löschen.
    Vor allem würde ich ihn gerne löschen wenn ich nicht mit der Fritzbox verbunden bin.

    Ich logge mich nämlich über einen Netgear Router ein!!

    Ich weiß, ich könnte den Router-Namen wechseln...
    Aber das kann ich, aber nicht die Mitglieder!!!

    Vielen Dank für Eure Hilfe


    Michael

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!!

Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!! - Ähnliche Themen - Netzwerkschlüssel Router löschen

Forum Datum

Netzwerkschlüssel eingeben

Netzwerkschlüssel eingeben: Hallo, ich erhalte die Meldung "Seit ihrer letzten Verbindungsherstellung haben sich einige Informationen geändert, und wir benötigen zusätzliche Angaben". Der Netzwerkschlüssel hat sich nicht geändert und ich gebe ihn auch korrekt ein. Nach mehreren Versuchen verbindet sich das WLAN irgendwann....

Windows 10 Support 28. April 2021

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: habe den Netzwerkschlüssel geändert und leider nicht notiert, daher kein Zugang zum Internet. Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. November 2020

Router

Router: ich möchte das Routerpaßwort austauschen . Wie ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. März 2020

Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?

Muss jedes mal Router-Netzwerkschlüssel erneut eingeben?: Guten Tag, Ich habe von der Telekom einen neuen Router bekommen, aber mein PC fordert mich bei jedem Starten des PCs dass ich den Netzwerkschlüssel erneut eingebe obwohl ich den Haken bei 'Automatisch Verbinden' aktiviert habe. Bei meinem alten Router ging das ohne Probleme. (Windows 10)...

Windows 10 Support 14. November 2019

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt. Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel. Der vom Router wird nicht akzeptiert. Wie und wo erhalte ich den...

Windows 10 Support 20. April 2019

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln

Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln: Hallo Um eine Datei zu löschen,müsste ich den abgesicherten Modus wechseln.Sobald ich bei der Auswahl bin(wo man f4 oder 4 drücken muss)reagiert keine meiner Tasten also weder 4 noch f4 und der Pc schaltet sich von selbst nach ca einer Minute ab.Woran kann das liegen?Lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. April 2018

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel: Wie finde ich den Netzwerkschlüssel unter Windows 10 Möchte man ein zusätzliches System an das vorhandene WLAN einbinden, so benötigt man vom Router zwei Informationen. Zum einen ist es die SSID (Netzwerkname) und den Netzwerkschlüssel. Beide Informationen, kann man nicht nur über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. November 2015

Netzwerkschlüssel

Netzwerkschlüssel: Nach der Installation von Windows 10 muss ich jedesmal bei Neustart den Netzwerkschlüssel eingeben. Kann man das irgendwo ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2015

Netzwerkschlüssel vom Router löschen oder wechseln!! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. netzwerkschlüssel ändern

    ,
  2. fritzbox 7490 wlan netzwerkschlüssel ändern

    ,
  3. routerwechsel netzwerk löschen

    ,
  4. rooter software löschen,
  5. routerschlüssel löschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden