Netzwerkschlüssel

Helfe beim Thema Netzwerkschlüssel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo. Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten. Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht). 5 oder 6 verschiedene... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lillafar08, 20. April 2019.

1. lillafar08
    lillafar08 Gast

Netzwerkschlüssel

Hallo.

Mein Kobo Reader ist abgestürzt. Ich will ihn wieder einrichten.

Über WLAN oder über den PC. (Hab beide versucht).

5 oder 6 verschiedene Netzwerke werden aufgeführt.

Mir fehlt aber der jeweilige Netzwerk-Schlüssel.

Der vom Router wird nicht akzeptiert.

Wie und wo erhalte ich den richtigen Schlüssel?

Hat jemand eine Idee?

Weiterlesen...

#1 lillafar08, 20. April 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter

Hallo Gast
    Schau einmal das hier von @hal9000
    Anleitung - Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

1 Person gefällt das.
Thema:

Netzwerkschlüssel

Die Seite wird geladen...

Netzwerkschlüssel - Ähnliche Themen - Netzwerkschlüssel

Forum Datum

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel...

WIN 10: WPS - Taste bringt an einem PC "NETZWERKSCHLÜSSEL" keine Funktion. Netzwerschlüssel...: Beim Hochfahren eines 64-bit DELL-PC erscheint an der Taskleiste immer das Symbol wie in der beiliegenden Bild-Hardcopy abgebildet. Zunächst ist bei jedem Neustart des PC die Reparaturfunktion "Netzwerk WLAN-ADAPTER" durchzuführen. WPS gelingt bei Netzwerkschlüssel-Frage dann nie. Der...

Windows 10 Support 24. Mai 2019

Netzwerkschlüssel (WEP-/WPA-Schlüssel)

Netzwerkschlüssel (WEP-/WPA-Schlüssel): Wie erhalte ich meinen Netzwerkschlüssel für das Drahtlosnetzwerk? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. März 2018

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert

Netzwerkschlüssel für WLAN wird unter Windows 10 nicht gespeichert: Seitdem ich meinen neuen Router, eine Fritzbox, installiert habe, muss ich jedesmal beim Neustart meines Rechners den Netzwerkschlüssel eingeben. Automatisches Verbinden ist aktiviert. Woran kann dies liegen und wie kann ich Abhilfe schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel

Lumina 950 -Mobiler Hotspot-Netzwerkschlüssel: Hallo, ich kann mein mein Lumina 950 nicht als Mobilen Hotspot nutzen, da ich nur ein Netzwerkkennwort festlegen kann, von Windows 10 jedoch eine PIN oder ein Netzwerksicherheitsschlüssel abgefragt wird. Weder das eine noch das andere konnte ich auffinden.

Windows 10 Allgemeines 7. Dezember 2016

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...

Bei jedem Start muss ich den WLAN-Netzwerkschlüssel erneut eingeben,automatische Anmeldung...: Hallo verehrte Spezis, habe seit 3 Wochen ein Asus-Laptop mit Win 10. Seit einigen Tagen funktioniert die automatische WLAN-Anmeldung nicht mehr, so dass ich immer den Netzwerkschlüssel eingeben muss. Da ich einige Programme heruntergeladen habe vermutete ich, dass dabei irgend ein Störenfried...

Windows 10 Support 18. Februar 2016

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan

Netzwerkschlüssel trotz offenem Wlan: Hallo zusammmen, Ich habe ein kleines Problem mit einem Laptop, dieser verlangt immer wenn mann auf das offene Firmenwlan klickt einen Netzwerkschlüssel. Hat jemand einen Idee an was das liegen kann. Mit freundlichen Grüßen Moritz Baßler Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2016

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10

Netzwerkschlüssel ändern der nicht mehr sichtbar gemacht werden kann unter Windows 10: Hallo an Alle, beim Austausch der Fritzbox musste erstmalig derNetzwerkschlüssel der neuen Fritzbox eingegeben werden, jedoch hat sich der Laptop nicht mit dem Internet verbunden. Unter anderen Betriebssystemen haben wir aber eine Verbindung zur neuen Fritzbox schaffen können. Unter Windows 10...

Windows 10 Support 14. November 2015

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel

Wie finde ich den Netzwerkschlüssel: Wie finde ich den Netzwerkschlüssel unter Windows 10 Möchte man ein zusätzliches System an das vorhandene WLAN einbinden, so benötigt man vom Router zwei Informationen. Zum einen ist es die SSID (Netzwerkname) und den Netzwerkschlüssel. Beide Informationen, kann man nicht nur über die...

Windows 10 Netzwerk & Internet 9. November 2015

Netzwerkschlüssel [gelöst]