Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN

Helfe beim Thema Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Halloseit meinem BIOS update wir der netzwerktrafic über beide Netzwerkkarten gesendet asynchron verteilt.ich hab eine NIC als Hardware und die andere... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von jukzilzuoöul-, 25. Mai 2022.

  1. jukzilzuoöul-
    jukzilzuoöul- Gast

    Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN


    Halloseit meinem BIOS update wir der netzwerktrafic über beide Netzwerkkarten gesendet asynchron verteilt.ich hab eine NIC als Hardware und die andere NIC wurde vom VPN virtuell erstellt.normal sollte ja der gesamte verkehr nur über die virtuelle NIC vom VPN laufen, tut es aber nicht, kann mir jemand helfen?viele grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 jukzilzuoöul-, 25. Mai 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN

Die Seite wird geladen...

Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN - Ähnliche Themen - Netzwerktrafic Schnitstellen VPN

Forum Datum

VPN-Einrichtung

VPN-Einrichtung: Liebe Community, Ich habe folgendes Problem. Ich kann bei meinem Laptop zwar das Anmeldefenster für VPN-Einstellungen aufmachen. Wenn ich dann aber die Eintragungen machen kann, geht das nicht, weil ein Teil der Felder zum Eintragen blau hinterlegt ist, und sich dort nichts eintragen lässt....

Windows 10 Support 13. April 2021

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler

VPN-Verbindung nicht möglich - VPN Tunnelfehler: Hallo zusammen, Ich habe folgende Fehlermeldung bekommen: "Verbindung mit Hochschulserver nicht möglich Die Remoteverbindung wurde aufgrund von VPN-Tunnelfehlern nicht hergestellt. Der VPN-Server ist möglicherweise nicht erreichbar. Wenn für die Verbindung ein L2TP/ IPsec-Tunnel verwendet...

Windows 10 Support 30. November 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 20. Februar 2020

VPN kann nicht verbunden werden

VPN kann nicht verbunden werden: Ich kann VPN nicht verbinden. Es erfolgt Meldung, dass der Name des Servers nicht aufgelöst wurde. Was immer das auch heißen soll. Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Januar 2020

muss VPN eingeschaltet sein?

muss VPN eingeschaltet sein?: Hallo, muss VPN eingeschaltet sein? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. November 2017

VPN Verbindung

VPN Verbindung: Immer wieder lese ich von VPN-Verbindungen. Kann mir jemand in kurzen Worten erklären was das sein soll? Bitte so Antworten, dass es ein Anfänger wie ich es bin verstehen kann. Danke schon mal im Voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. September 2017

VPN Verbindungen

VPN Verbindungen: Nach Creators update Win 10 pro, sind mit Netextender keine VPN Verbindungen möglich. Der gleiche Fehler tritt auch bei Windows 7 pro auf nach updates im Juli. Wie kann das sein. VPN Hinzufügen funktioniert ebenfalls nicht. Kan jemand helfen Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2017

VPN

VPN: VPN bei Win 10 einrichten!

Windows 10 Allgemeines 1. März 2016

Netzwerktrafic über 2 Schnitstellen VPN [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden