Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von l33ter, 6. September 2021.

  1. l33ter
    l33ter Gast

    Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab


    Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen etc kann es nicht sein. Alles andere im Netzwerk ist in Ordnung. Ist meine Netzwerkverbindung weg, kann ich nicht einmal mehr mein "Standard-Gateway" anpingen, geschweige denn "Google" oder andere Netzwerkressourcen. Ich muss den Netzwerkadapter deaktivieren -> aktivieren, bis ich das getan habe,

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung bricht Minuten

Forum Datum

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?

netzwerkverbindung bricht bei sperren ab (Win 10)?: Ich Nutze ein Surface Go mit Windows 10 beim Sperren bricht bei mir leider immer die Internetverbindung ab (sowohl Lan als auch WLAN) selbes Problem bei meinem PC (ebenfalls Win 10, Hardware selbst zusammengestellt) Gemerkt habe ich es weil bei mir die Remotesitzungen in Citrix abbrechen... Die...

Windows 10 Support 26. August 2020

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.

Bluetooth-Verbindung mit Airpods bricht alle 5 minuten ab.: Immer wenn ich diesen PC mit meinen AirPods verbinde, verliert der PC immer nach ca. 5-10min die Verbindung. Dies passiert nur mit diesem PC zB. mit dem Handy habe ich nie Probleme. Ich habe die AirPods auch schon rebooted aber das hat auch nicht geholfen. Ich kann die Verbindung dann direkt...

Windows 10 Support 27. August 2019

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab

Desktop-PC mit Windows 10 bricht immer nach 5 Minuten die Bluetooth-Verbindung ab: Ich habe einen Desktop-PC mit WIndows 10 Version 1803 und mir kürzlichen einen CSR 4.0 Bluetooth USB-Dongel zum Anschluss eines Panasonic Kopfhörers gekauft. Trotz diverser Versuche und probieren vieler Hinweise aus Foren wird die Bluetooth-Verbindung immer nach 5 Minuten unterbrochen. - Ich...

Windows 10 Support 3. September 2018

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird)

Laptop schaltet nach 5 - 10 Minuten ab (wenn er nicht verwendet wird): Mein Laptop schaltet sich nach 5 bis 10 Minuten inaktiver Zeit einfach ab. Bei dem Stromsparmodus habe ich überall schon auf "nie" geschalten und überhitzt wird er ja auch nicht. (Er läuft immerhin wenn ich ihn verwende) Was kann man tun? LG Sabrina Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. Juni 2018

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab

Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab: Ich benötige bitte Hilfe ! Seit dem Update schaltet sich mein Computer nach 5 Minuten immer ab. Das nervt ! Wie kann ich das bitte wieder abändern. Ich hab schon einiges ausprobiert, aber hilft nichts. Danke ! Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Dezember 2017

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab

Verbindung zum Netzwerk bricht alle 10-20 minuten ab: Ich habe jeden tag in abständen von 10-20, manchmal innerhalb von minuten kleine disconnect, das einzige was dabei passiert ist, das mein Netzwerkadapter mir anzeigt das "Das Netzwerkkabel entfernt" wurde was nicht der fall ist. Ich habe dieses Problem seid dem CreatorsUpdate welches ich erst...

Windows 10 Support 7. September 2017

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab

Spracherkennung bricht nach einer Minute ab: Ich verwende Windows 10 und seit Januar 2017 Office 365 (also Office 2016), davor mit Office 2010. Bis Oktober 2016 hat meine Spracherkennung am PC mit externem Mikro (direkt am Rechner angestöpselt) hervorragend funktioniert, seitdem habe ich sie nicht genutzt und stelle jetzt fest, daß sie...

Windows 10 Support 20. März 2017

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab

Verbindung bricht alle 15 Minuten ab: Hallo werte Community, da ich nun schön langsam nicht mehr weiter weiß probier ich es mal hier. Wie im Betreff schon erwähnt bricht meine Verbindung alle 15 Minuten ab. Das passiert sowohl über Ethernet als auch über WLan. Meine Netzwerkadapter: Ethernet: Realtek PCIe GBE Family...

Windows 10 Allgemeines 26. März 2016

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden