Netzwerkverbindung ja aber Kein Zugriff

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung ja aber Kein Zugriff in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Liebe Community, folgendes Problemverfolgt mich immer noch: Ich habe aber mit den 2 Win 10 Rechnern noch ein Problem, welches ich noch nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Josef Moser, 25. Januar 2017.

1. Josef Moser
    Josef Moser Gast

Liebe Community,

folgendes Problemverfolgt mich immer noch:

• Ich habe aber mit den 2 Win 10 Rechnern noch ein Problem, welches ich noch nicht gefunden habe.

Die beiden finden sich in meinem Netzwerk beide anstandslos, verbinden kann ich keinen von den beiden mit dem anderen. Der eine sagt, das Netzwerk ist richtig eingerichtet, jedoch antwortet der andere nicht. Der andere sagt, kein Zugriff.

Komisch ist, dass ich ohne Probleme Laufwerke Mappen kann und die Übertragungsgeschwindigkeit sehr hoch ist. Das eine Win10 ist aus dem Insiderprogramm, das andere von Win7 upgegradet.

Was ich schon gemacht habe ist:

Netz neu anlegen, mit oder ohne Heimnetz, Netzwerkkarten getauscht, den Router getauscht, der die beiden Rechner verbindet, verschiedene Angaben aus Foren versucht.

Mittlerweile habe ich es aufgegeben, da es ja übers Mapping, also \\IP\directory auf z. B. Laufwerk P sehr gut funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen

Josef Moser

• [Verschoben von en-US]

Weiterlesen...

#1 Josef Moser, 25. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung ja aber Kein Zugriff - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Zugriff

Forum Datum

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab

Netzwerkverbindung bricht alle 5 Minuten ab: Ich habe Windows auf das Build 22449.1000 aktualisiert. Nach dem Upgrade scheint alles in Ordnung zu sein, bis alle 5 bis 10 Minuten meine Ethernet-Netzwerk-Verbindung zusammenbricht. Ich habe mein Netzwerk überprüft, defekter Switch, defektes Cat-Kabel, defekter Router, falsche Einstellungen...

Windows 10 Insider 6. September 2021

Keine WLAN Netzwerkverbindung möglich

Keine WLAN Netzwerkverbindung möglich: Hallo,seit einem Systemneustart ist es mir nicht mehr möglich meinen Laptop mit einem WLAN Netzwerk zu verbinden. Es stehen noch immer Netzweke zur Auswahl, doch wenn das Passwort eingegeben wurde kommt immer die Meldung "Keine Verbindung mit diesem Netzwerk möglich". Mit einem Netzwerkkabel ist...

Windows 10 Support 28. August 2021

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: ich habe seit gestern einen Glasfaseranschluss da wir aber Probleme mit unserem eigenen Router haben und noch kein neuer da ist schließe ich mein notebook mit Win10 per LAn Kabel direkt am Modem an. es tut sich nix.schließe ich aber mein Macbook an komme ich sofort ins Internet.Es muss also an...

Windows 10 Support 18. Juni 2021

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2

Keine Netzwerkverbindung mit Windows NT-Server nach Win10 Update 20H2: Hallo, seide dem ich das Update installiert habe komme ich nur über Umwege auf meine NT-Server. Ich bekomme immer die Fehlermeldung: Netzwerkverbindung wiederherstellen Fehler beim der erneuten Verbindungsherstellung von W: mit \\Znot\W Microsoft Windows Network: Der lokale Gerätename...

Windows 10 Support 24. März 2021

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?

Windows 10 Netzwerkverbindung stockt immer wieder für einige Sekunden?: Ich habe seit längerem das Problem, dass bei SSH-Verbindungen (ich merke es hauptsächlich da, aber ich meine, dass es auch schon während dem Browsen passiert ist), die Verbindung immer wieder kurz - für ca. 10-20 Sekunden einfriert, danach aber problemlos weiter läuft. Das passiert unregelmäßig,...

Windows 10 Support 11. März 2021

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.

Windows 10, Version 1909. Nach einem Update ist die Netzwerkverbindung ausgefallen.: Der Versuch über das Löschen der vorherigen Windows-Version und anschließend Erstellen eines Wiederherstellungspunkts ist fehlgeschlagen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2021

Probleme Netzwerkverbindung

Probleme Netzwerkverbindung: Hallo zusammen, ich habe einen neuen Dell Laptop, Windows 10. Die Verbindung zu unseren WLAN steht, Signalstärke gut, eingehende und ausgehende Daten vorhanden. Dennoch kann ich die meisten Internetseiten nicht öffnen: "hmmm da ist etwas schief gelaufen". Und WENN es denn mal eine Verbindung...

Windows 10 Support 24. Januar 2021

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition

Nach Einrichtung einer Netzwerkverbindung keinen Zugriff mehr auf Ordner in Partition: Hallo, zuerst einmal ich bin kein Fachmann bzw. Fachfrau. Hatte in den letzten 15 Jahren selten Probleme mit meinem PC. Die meisten kleineren Schwierigkeiten konnte ich selbst lösen. Nun stehe ich seit 3 Tagen auf dem Schlauch. Mein PC ( eineinhalb Jahre alt ) und auch mein Laptop laufen unter...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Netzwerkverbindung ja aber Kein Zugriff [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden