Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

Helfe beim Thema Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nur wenn ich als Administrator auf meinem Laptop eingeloggt bin, kann ich auf meinen PC LIANLI zugreifen. Wenn ich von meinem gewohnten Userkonto das... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GRAdmin, 8. November 2020.

  1. GRAdmin
    GRAdmin Gast

    Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator


    Nur wenn ich als Administrator auf meinem Laptop eingeloggt bin, kann ich auf meinen PC LIANLI zugreifen. Wenn ich von meinem gewohnten Userkonto das versuche, kommt die Fehlermeldung siehe Bild. Die Diagnose findet keinen Fehler . Was tun? Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator

Die Seite wird geladen...

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator - Ähnliche Themen - Netzwerkverbindung Laptop gelingt

Forum Datum

Administrator auf privatem Laptop?

Administrator auf privatem Laptop?: Gibt es auch bei privaten Laptops Admins? Und wenn ja, wie kann man sich als Admin anmelden, um Einstellungen vorzunehmen? https://www.gutefrage.net/frage/administrator-auf-privatem-laptop

Windows 10 Support 9. März 2023

Netzwerkverbindung PC - Laptop

Netzwerkverbindung PC - Laptop: Hallo, ich habe über WLAN meinen PC mit meinem Laptop verbunden und kann vom Laptop auf freigegebene Verzeichnisse des PC und den am PC angeschlossenen Drucker zugreifen. So weit funktioniert alles. Aber ich kann nicht vom PC auf die Dateien des Laptop zugreifen. Da kommt die Fehlermeldung "......

Windows 10 Allgemeines 28. November 2020

PC Administrator werden?

PC Administrator werden?: Hey guys! Ich habe ein Problem... Ich habe meinen eigenen Computer schon seit ca nem Jahr (Windows 10) und brauche ein Programm für mein Grafiktablet. Das Problem: Ich bin Standartnutzer auf meinem Computer und kann keine Programme installieren. Bevor jeder sagt "frag deinen dad" habe ich...

Windows 10 Support 16. Mai 2020

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Mein Laptop lässt sich mit dem Wlan verbinden, erhält jedoch keinen Internetzugriff. Andere Geräte erhalten jedoch über dieses Wlan einen Internetzugriff. Eine Problembehandlung habe ich auch schon durchgeführt mit dem Ergebnis: "WLAN" verfügt über keine gültige IP-Konfiguration. Es wäre...

Windows 10 Support 6. März 2019

Keine Netzwerkverbindung

Keine Netzwerkverbindung: Bis gestern lief mein Laptop ( Dell Studio 1555 ) mit Windows 10 Home, Version 1809, noch problemlos. Seit heute habe ich - anfangs noch mit Unterbrechungen - jetzt aber schon seit Stunden keine Netzwerkverbindung mit Fritzbox 7412. Ein zweiter Laptop funktioniert über diese Verbindung, ebenso...

Windows 10 Support 7. Januar 2019

Neustes Update gelingt nicht

Neustes Update gelingt nicht: Guten Tag, mein PC versuchte wiederholt ein Update für Windows 10 Version 1703 zu installieren. Das gelingt nicht. Nach fortgeschrittener Installation erhalte ich eine Fehlermeldung und die alte Version wird wieder hergestellt. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 5. Dezember 2017

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop

Ändern eines Administrators auf meinem Laptop: Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich meinen Windows 10 Laptop (ich bin der Admin) auf meinen Mann als Admin übertragen kann. Muss ich das Gerät flach legen? Oder geht es über Familienzugänge mit Admin Rechten? Wenn ich ganz raus könnte, wäre natürlich noch besser. Noch ein Punkt, weder ich...

Windows 10 Support 19. Juli 2017

Netzwerkverbindung

Netzwerkverbindung: Hallo Zusammen, Habe heute das Windows 10 Upgrade installiert und habe jetzt Probleme mit der Internetverbindung. Jedes mal, wenn ich versuche online ein Spiel zu spielen, werde am PC aus dem Internet geschmissen. Bin mit LAN-Kabel verbunden und das passiert auch erst seit dem Upgrade....

Windows 10 Support 5. März 2016

Netzwerkverbindung Laptop zum PC gelingt nur dem Administrator [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden