Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät
Helfe beim Thema Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät in Surface um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Damen und HerrenGibt es eine Möglichkeit, wie ich den gesamten Inhalt mit Einstellungen von meinem alten Surface pro 8 replizieren und... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Livia Stöcklin, 4. Dezember 2023.
Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät
Neu Aufsetzen und Übertragung aller Daten und Einstellungen für neues Gerät - Ähnliche Themen - Aufsetzen Übertragung Daten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?Windows10 neu aufsetzen ohne persönliche Daten zu löschen?: Hallo allerseits, da ich Probleme mit dem Windows Boot habe (Siehe: https://www.gutefrage.net/frage/windows-bootet-20-minuten-lang-auf-ssd#answer-364670134) möchte ich jetzt Windows 10 Neu aufsetzen. Ich habe aber haufenweise Daten die ich "Mitnehmen" möchte. Nun stellt sich die Frage: Wie man... |
Windows 10 Support | 23. August 2020 |
Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?Windows neu aufsetzen und Daten/Programme behalten?: Seit gestern ist mir das Problem bekannt, dass ich von meiner 3TB Festplatte nur 2,00 verwenden kann, da sie auf MBR Konvertiert ist. Um dies zu ändern, hab ich schon einige Wege gefunden. Allerdings hat sich eine Windows-Partition einen Scherz erlaubt und sich auf der Problemplatte breitgemach,... |
Windows 10 Support | 15. März 2020 |
alle daten auf den neuen pc übertragen?alle daten auf den neuen pc übertragen?: ich möchte einen neuen computer einrichten aber alles vom alten computer übertragen (ich möchte aber auch nicht unbedingt windows neu installieren), also kurz gesgt ich möchte alle daten vom alten computer (inkl. Windows (10)) auf den neuen übertragen. Geht das? vielen dank schon mal im... |
Windows 10 Support | 28. Dezember 2019 |
SSD-Daten übertragen auf neue FestplatteSSD-Daten übertragen auf neue Festplatte: Liebe Community, ich habe festgestellt, dass mein C: Datenträger fast voll ist. Das ist natürlich ganz unpraktisch, vor allem, weil dort Windows 10 drauf ist und es zu Problem kommen könnte. Nun habe ich eine neue Festplatte gekauft: Ebenfalls SSD, nur mit 500 GB anstelle von 128 GB. Wie... |
Windows 10 Support | 15. März 2018 |
Daten auf neues Handy übertragenDaten auf neues Handy übertragen: Hallo! Ich habe mir nach ständigen update-Problemen mit dem Lumia 950 ein neues Samsung A5 gekauft. Leider bekomme ich keine Verbindung zwischen den beiden Handys. Wie kann ich jetzt meine Daten , Kontakte usw. übertragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Mobile | 12. Januar 2018 |
Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen?: Hallo! Ich habe ein Laptop mit Windows 7 Lizenz auf Windows 10 upgegraded. Nun ist das Gerät defekt und ein Neues kommt, allerdings ohne Betriebssystem. Wie kann ich die Lizenz auf das neue Gerät übertragen? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 12. Januar 2016 |
Daten auf neuen Laptop übertragenDaten auf neuen Laptop übertragen: Wie kann ich die Daten von meinem alten PC (Windows 7) auf das neue Geräte mit Windows 10 übertragen? Früher gab es dafür den EasyTransfer? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 29. Dezember 2015 |
Windows auf neues Gerät übertragenWindows auf neues Gerät übertragen: Guten Tag zusammen! Ich habe folgendes Problem: Ich hatte über meine Universität Windows Lizenzen, die ich auf meinem Laptop im vergangenen Jahr installiert habe. Nach einem Uniwechsel habe ich auf die entsprechende Website keinen Zugriff mehr. Nun habe ich aber ein Überhitzungsproblem mit... |
Windows 10 Support | 12. August 2015 |