Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?
Helfe beim Thema Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; ich habe heute einen gaming pc neu gebaut alles funktioniert bis auf das internet, anbieter ist telekom und mainboard ist ein asus tuf a520m plus und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von bazzingaa98, 3. Juli 2023.
Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht?
Neu gebauter Pc internet funktioniert nicht? - Ähnliche Themen - gebauter internet funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC zusammen gebaut BIOS?PC zusammen gebaut BIOS?: Hallo, hab jetzt meinen PC zusammen gebaut und gestartet. Der PC startete ganz normal und ein Screen erschien (siehe Bild) Nun wollte ich ins BIOS doch er reagiert nicht wenn ich auf Entf tippe. Kann mir jemand erklären was auf dem Screen steht und was das zu bedeuten hat? Meine Windows DVD... |
Windows 10 Support | 17. Februar 2023 |
Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS... |
Windows 10 Support | 31. März 2022 |
Neuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in SpielenNeuen Pc gebaut... aber Grafikfehler und/oder Treiber crashes in Spielen: Hallo!Ich habe mir einen neuen Pc zusammen gebaut, Windows 10 pro installiert.Meine Grafikkarte: gtx 1070 founders editionNun habe ich aber ein problem, und zwar sobald ich ein spiel öffne stürzt es ab und sagt:"driver crasht. please make sure your driver is up to date"oder es startet nur dann... |
Windows 10 Support | 26. August 2021 |
PC zsm gebaut was jetzt biosX?PC zsm gebaut was jetzt biosX?: [ATTACH] [ATTACH] Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
PC zsm gebaut was jetzt bios?PC zsm gebaut was jetzt bios?: Hi, ich hab mir meinen Rechner endlich nach 2-3 Tage Arbeit zusammen gebaut. Beim einschalten des pc läuft alles RGB, Lüfter laufen alle. BIOS Geht von alleine an aber ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Ich kenne mich mit pc gar nicht aus das ist mein erster pc auf den windows läuft. im... |
Windows 10 Support | 29. Januar 2021 |
Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?Neuen pc zusammen gebaut win Installation geht nicht?: Da kommt folgender Fehler, ist alles neue Hardware. Ssd ist auf Sata 1 Ahci und alle andern Sata ports sind deaktiviert. Ich boote mit einer original win Boot Stick, er lädt die Daten dann kommt dieser Fehler [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 27. Mai 2020 |
Neuer PC = kein Internet?Neuer PC = kein Internet?: Hallo zusammen! Und zwar habe ich mir einen neuen PC zugelegt, alles läuft wirklich sehr gut, nur: Mein Internet ist seitdem wirklich zum kotzen. Vorab: Ich weiß jetzt schon das es nicht am Internet liegt, da ich meinen alten PC noch mal angeschlossen hab und dort lief alles gut. So, nun zum... |
Windows 10 Support | 21. Juli 2016 |
Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.Neuer Pc zusammen gebaut, Key auf alten pc deaktivieren und auf neuem Aktivieren.: Guten Tag. Ich habe meinen alten pc ( Erst Windows 7 -> Auf Windows 10 geupgradet) durch einen neuen Pc ersetzt, habe nun mit dem Windows 10 Key vom alten Windows 10 auf meinem neuen Rechner installiert, nun steht aber unten rechts das ich Windows aktivieren muss. Gibt es nun eine... |
Windows 10 Support | 3. Oktober 2015 |