Neu gekauftes Surface

Helfe beim Thema Neu gekauftes Surface in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von hajomüller, 8. August 2022.

  1. hajomüller
    hajomüller Gast

    Neu gekauftes Surface


    Hallo, habe folgende Frage: Wie alt darf ein neu gekauftes Surface pro 8 sein? I5 128gbIm Laden vor 1 Woche gekauft, im Infobereich steht: Oktober 2021.Vielen Dank für eine AntwortHajo

    Weiterlesen...
     
    #1 hajomüller, 8. August 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Neu gekauftes Surface

Die Seite wird geladen...

Neu gekauftes Surface - Ähnliche Themen - gekauftes Surface

Forum Datum

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...

Surface Pro X neu gekauft, mehrere Probleme: OneNote crasht, Uhrzeit synchronisiert sich...: Hallo, habe mir vor 3 Wochen das Surface Pro X mit hohen Erwartungen zugelegt + offizielles Microsoft Signature Keyboard mit Slim Pen2. Sollte eigentlich alles gut laufen. Habe aber einige Probleme, bei denen ich mir denke, dass das bei einem Gerät dieser Preisklasse einfach nicht sein darf,...

Surface 27. Oktober 2022

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten

Im Microsoft Store ein Surface Pro 7 gekauft und bisher keine Rechnung erhalten: Ich habe am 3. November für unsere Firma ein Surface Pro 7 im Microsoft Store gekauft, das am 8. November geliefert wurde. Bei den vorherigen Käufen gab es nach 1 - 2 Wochen die Möglichkeit, unter der Bestellung die Steuerrechnung herunter zu laden. Bei der Bestellung vom 3. November gibt es bis...

Surface 1. Dezember 2021

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt

Surface von An- und Verkauf gekauft - Per Autopilot gelockt: Hallo zusammen,ich habe ein Surface Go 2 als Neuware von einem An- und Verkauf gekauft per Internet.Beim Starten des Geräts hat es sich automatisch mit MS Autopilot eingerichtet und ist jetzt quasi komplett gelockt.Händler verweigert jetzt die Rücknahme, sagt ich hätte selbst UEFI und Windows...

Surface 25. Oktober 2021

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht

Surface pro 7 gestern gekauft => Hauptkamera geht nicht: Gestern habe ich das Surface pro 7 gekauft. ==> Alle Updates zuerst installiert Aber die Hauptkamera geht nicht. Frontkamera geht Problemlos => kann z.B. Zoom und Skype nutzen, wechsel ich aber die Ansicht...kommt ein schwarzer Bildschirm. - Habe bereits alle Treiber deinstalliert und...

Surface 28. November 2020

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!

Surface Pro 7 strürzt ca. alle 2 Minuten ab. Heute gekauft!: Guten Tag, ich habe mit gerade ein Surface Pro 7 mit i5 und 256 GB SSD gekauft, es ausgepakt und schon beim Setup kamen die ersten Bluescreens. Ich habe es dan aber doch geschfft durchs Setup zu kommen, doch auch danach ca. alle 2 Minuten einen Absturz. Bei jedem Absturz kommt eine von ca. 5...

Surface 18. März 2020

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?

Garantie bei einem in Canada gekauften Surface?: Ich bin die nächsten Monate in Kanada und würde gerne wissen, ob es möglich ist ein im Ausland gekauftes Surface Pro 6 im Falle eines Schadens (z.B. Akkuprobleme, wie ich es oft mit meinem Surface 3 hatte) hier in Deutschland umzutauschen? Ich würde es dort direkt im Microsoft Store kaufen....

Surface 3. Januar 2019

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion

Surface Pro 3 - Type Cover Surface Pro 3 gekauft, ohne Funktion: Hallo zusammen, ich nutze seit über zwei Jahren ein Surface Pro 3. Nun habe ich mir die Tastatur zugelegt, Type Cover Surface Pro 3. Angesteckt und erwartet das sofort alles funktioniert. Dem ist nicht so. - keine Reaktion - keine Notiz der Tastatur im Gerätemanager (keine...

Surface 6. September 2018

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X

Blue screen surface Pro i5 128 gb gekauft Mai 2018 2X: Hallo Microsoft Wer hat schon die Zeit das ganze Forum durchzulesen um ein Gerät vernünftig ans laufen zu bekommen ?? Läuft es dann ?? Wer zahlt mir meinen Aufwand ?? Wieso ist Windows zu blöd das selber zu erkennen ?? Liegt es am Gerät selber ?? Welcher Rentner soll damit klar kommen ??...

Surface 12. Mai 2018

Neu gekauftes Surface [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden