Neu Hochfahren
Helfe beim Thema Neu Hochfahren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach der Installation eines Bildschirmschoners schaltet der Computer ab und ich muß wieder meinen Pin eingeben. Ich habe den Bildschirmschoner gelöscht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Helmut Guger, 28. März 2016.
Neu Hochfahren
Neu Hochfahren - Ähnliche Themen - Hochfahren |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10Bildschirm flackert nach dem Hochfahren - Windows 10: Hallo zusammen,seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit meinem Bildschirm. Anfangs war das Flackern nur während des Bootvorgangs zu sehen, dann auch beim Willkommensbildschirm und mittlerweile flackert der Bildschirm sogar für 1-2 Minuten, nachdem der Desktop geladen ist. Wenn das flackern... |
Windows 10 Support | 21. April 2025 |
Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...Fehler bei Initialisierung der Anmeldung. Beim hochfahren meines PCs kommt der Fehlercode...: Beim hochfahren kommt immer wieder dieser Fehlercode ab da geht gar nichts mehr. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 6. Februar 2025 |
hochfahren funktioniert nichthochfahren funktioniert nicht: Pc fährt nicht hoch Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 26. November 2024 |
Computer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahrenComputer lässt sich nach mdsched.exe befehl nicht mehr richtig hochfahren: Ich versuche zurzeit meinen laptop ein wenig schneller zu machen da dieser schon relativ alt ist Hp Zbook von 2015 und dabei habe ich ein programm mit der Windows + R kombination gestartet mdsched.exe und jetzt will mein laptop nicht mehr hochfahren er fährt nur so zur hälfte hoch und mein... |
Windows 10 Support | 4. November 2024 |
Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?Wie kann ich ein Surface 4Pro automatisch hochfahren zu einer bestimmten Uhrzeit ?: Ich möchte das Surface 4Pro zu einer bestimmten Uhrzeit automatisch hochfahren lassen. In dem UEFI bin ich leider nicht weiter gekommen und konnte nichts wie „Energy Manager“ oder ähnliches finden. Das Herunterfahren klappt problemlos über die Aufgabenplanung. Daten:Surface 4ProIntelR CoreTM... |
Windows 10 Support | 10. Juli 2024 |
Windows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-AnmeldungWindows hochfahren OHNE Windows-Pin oder Windows-Anmeldung: Liebe Community,ich habe ein großes Windows-Problem.Ich habe mit großen Schwierigkeiten - siehe meine erste Frage - Windows 10 Pro zum Laufen bekommen.Ich will aber den Windows-Start komplett ohne Eingabe! D.h. den PC einschalten, u.U. ein paar Minuten warten und dann ist der funktionsfähige... |
Windows 10 Support | 16. April 2024 |
Windows 10 Pro hängt beim HochfahrenWindows 10 Pro hängt beim Hochfahren: Hallo Windows-Expreten,Mein Windows 10-Pro-Rechner hängt beim Hochfahren und zeigt Folgendes an:"Bitte warten Sie auf Benutzerprofildienst" oder "Bitte warten Sie auf ProfSvc". Nach ca. fünf bis zehn Minuten lässt sich der Rechner dann wie gewohnt benutzen. Hat Jemand einen Tipp zur Behebung des... |
Windows 10 Support | 15. Januar 2024 |
ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?ami Anzeige wird bei jedem hochfahren noch angezeigt. Wie ändere ich das?: Jedes Mal wenn ich meinen PC hochfahre, kommt diese ami Anzeige. Erst wenn ich N drücke komme ich zum Windows Startbildschirm. Warum wird das noch angezeigt? Wie kann ich das ändern? https://www.gutefrage.net/frage/ami-anzeige-wird-bei-jedem-hochfahren-noch-angezeigt-wie-aendere-ich-das |
Windows 10 Support | 30. Dezember 2023 |