Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Helfe beim Thema Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10 in Surface um eine Lösung zu finden; Ich brauche dringend Hilfe!Von einem Kunden habe ich hier ein MS-Surface-Pro-6 128GB, 8GBRam hier liegen. Der Speicherplatz wurde knapp, deshalb... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Arvedvon Irmer, 8. April 2022.

  1. Arvedvon Irmer
    Arvedvon Irmer Gast

    Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10


    Ich brauche dringend Hilfe!Von einem Kunden habe ich hier ein MS-Surface-Pro-6 128GB, 8GBRam hier liegen. Der Speicherplatz wurde knapp, deshalb beschlossen wir den Rechner neu aufzusetzen.Vorgehensweise:- Mit Surface-Eraser Surface_Data_Eraser_v3.44.139.0 alles gelöscht.- Mit Media Creation-Tool Win-10 einen Installations-USB-Stick erzeugt, Installation nicht möglich. Fehlermeldung mitten in der Installation: „Die Startkonfiguration des Computers konnte nicht aktualisiert werden. Di

    Weiterlesen...
     
    #1 Arvedvon Irmer, 8. April 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10

Die Seite wird geladen...

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10 - Ähnliche Themen - Installation Surface

Forum Datum

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM

Schwierigkeiten bei der Surface installation via SCCM: Guten Tag,schon seit ca. einem Jahr bestehen Probleme bei der installation des modells Surface go 2 über das SCCM.Oft gibt es Probleme verursacht durch den BitLocker ab und zu bricht die Installation scheinbar ohne Grund ab.Ich habe die Geräte bereits versucht auf Linux oder das Microsoft...

Surface 7. April 2024

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart

Surface Go 3 Windows 11 S steckt in einer Dauerschleife aus Update-Installation und Neustart: Hallo ich besitze seit ca zwei Wochen ein neues Surface Go 3 mit Windows 11 S. Heute habe ich ein Neustart mit Installation der neuesten Updates durchgeführt. Dies lief bis zu einen gewissen Teil auch durch. Nach/seit einen automatischen Neustart hängt das Surface nun im einem Wechsel von „wird...

Surface 17. Januar 2022

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch

Surface Pro 4 Während Installation kein Touch: Hallo,ich hatte das Problem das bei meinem Surface Type Cover und am USB Port keine Geräte erkannt wurden.Nach langem ausprobieren hatte ich mich entschieden einen Clean Install zu machen. Habe es durch paar Tricks auch geschafft.Problem jetzt ist, dass während der Installation Ich werde jetzt...

Surface 9. Oktober 2021

Rauschen nach Installation von musescore

Rauschen nach Installation von musescore: Ich habe vor 2 Tagen Musescore runtergeladen und seitdem kann ich nichts auf meinem Surface hören ohne dass es ganz laut rauscht. Ich habe bereits das Software deinstalliert aber das Problem besteht noch. Bei Fehlerbehebung vom Windows wird kein Problem erkannt und mein Audio Driver ist bereits...

Windows 10 Allgemeines 8. Juli 2021

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht

Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht: Windows 10X: Installations-Image für das Surface Pro 7 veröffentlicht [ATTACH]Vor kurzem hat ein Enthusiast ein Video veröffentlicht, das eine Vorabversion von Windows 10X auf einen Surface Pro 7 zeigt. Das war eine Spielerei, die einen ersten Eindruck vermittelt, wie sich das OS auf einem...

Windows 10 News 25. Januar 2021

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2

Installation StarMoney 12 Deluxe auf Surface Go 2: Hallo, ich finde nirgends Informationen über die Möglichkeit StarMoney auf dem Surface Go 2 zu installieren. Auch eine App im Microsoft Store ist nicht zu finden. Kann hier jemand helfen? Weiterlesen...

Surface 12. Dezember 2020

Komplette Installation auf neues Surface übertragen

Komplette Installation auf neues Surface übertragen: Hallo zusammen, lässt sich eine komplette Windows-Installation mit aller Software, Einstellungen etc. auf ein neues Surface klonen? z. B. mit Clonezilla? Konkret wäre es ein Surface 6 auf ein Surface 7... Gibt es da Probleme mit der Windows Lizenz? Und kann man die z. B. mit einem Upgrade...

Surface 12. November 2020

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4

Windows Installation hängt bei Surface Pro 4: [ATTACH] Hängt jetzt seit ca. 10 Stunden bei 88% fest. Was kann ich tun ? Weiterlesen...

Surface 26. Mai 2020

Neu-Installation Surface-Pro-6 Windows-10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden