neu installiertes Windows 10 bootet nicht

Helfe beim Thema neu installiertes Windows 10 bootet nicht in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Niclas Hennig, 2. Oktober 2023.

1. Niclas Hennig
    Niclas Hennig Gast

Moin,Ich habe vor kurzem einen PC zusammengebastelt, auf welchem ich Windows 10 installieren möchte. Ich habe über das Microsoft creation Tool einen USB Stick mit den notwendigen Daten bestückt. Nach dem einstecken des Sticks und dem Start des Computers ist die Installation auf der neuen onboard SSD schnell erledigt. Zum Abschluss wird der PC neugestartet um weiter in die Windows Einstellungen gehen zu können und diese abzuschließen. Jedoch sehe Ich nach dem verheißungsvollem Neustart nur das Setup erneut vor mir. Ich habe bereits so ziemlich alles am BIOS probiert indem Ich die Einstellungen

Weiterlesen...

#1 Niclas Hennig, 2. Oktober 2023
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Dede Blaue
    Dede Blaue Gast

Liegt eher an der Basteleineu installiertes Windows 10 bootet nicht

#2 Dede Blaue, 3. Oktober 2023
Thema:

Die Seite wird geladen...

neu installiertes Windows 10 bootet nicht - Ähnliche Themen - installiertes bootet

Forum Datum

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab

Pc installiert Windows nicht und bricht immer ab: Hallo, ich habe mein PC zurückgesetzt und während dem zurücksetzen ist er einfach ausgegangen. Wenn ich ihn jetzt starte steht da Fehler bei der Initialisierung der Anmeldung. Ich bin schon in das Reparatur Menü gekommen aber ich habe mein Konto passwort vergessen und weiß jetzt nicht was ich...

Windows 10 Support Gestern um 12:07 Uhr

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung

HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung: HP Smart: Windows 10/11-Bloatware installiert sich ohne Zustimmung [ATTACH]Software, die Hersteller von sich aus auf den Geräten installieren, ist ein bei Nutzern ungeliebtes Thema. Wenn Anwendungen vorinstalliert sind, ist das eine Sache, wenn diese nachträglich aufgespielt werden, eine...

Windows 10 News Donnerstag um 19:13 Uhr

wie kann ich bei windows11 sehen wo die ganzen apps installiert sind?

wie kann ich bei windows11 sehen wo die ganzen apps installiert sind?: ich suche den konkreten installationsort der apps aber in dem startmenu sehe ich lediglich die apps in ner übersicht ubd die möglichkeiten deinstallieren, an start oder taskleiste anheften abrr ich finde den installationsort nicht heraus .. :(...

Windows 10 Support Montag um 20:02 Uhr

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?

Kann man installierte/geupdatete Treibe wieder deinstallieren?: Oder gibt es dann irgendwelche Probleme? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-installiertegeupdatete-treibe-wieder-deinstallieren

Windows 10 Support Montag um 16:42 Uhr

Windows Update 22H2 wird nicht installiert

Windows Update 22H2 wird nicht installiert: Moin zusammen,mein Update 22H2 wird einfach nicht installiert. Virtualisierung ist deaktiviert und Windows MediaCreation Tool gibt mir folgende Fehlermeldung: 0xC1900101 – 0x20017Ich weiß aber auch nicht welcher Treiber hier Probleme macht. Windows habe ich sogar neu installieren lassen.Bitte um...

Windows 10 Support 21. November 2023

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert

Surface bootet nicht vom Stick - Windows 10 Team OS installiert: Hallo zusammen,ich habe hier ein Surface 7 Pro auf dem versehentlich Windows 10 Team OS installiert wurde. Wenn ich nun versuche von einem USB-Stick mit Windows 10 Setup zu booten, klappt dies nicht.Er springt dann weiter zur Windows Teams Installation.Es ist mir bisher nur möglich von einem...

Surface 15. November 2022

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?

Windows 10 wurde auf der SSD installiert aber Windows bootet nicht?: Moin, Ich habe mir einen kleinen anfänger mining rig zusammengebaut. Danach wollte ich Windows 10 draufladen. Ich habe einen USB Stick mit dem Setup vorbereitet, ihn eingesteckt und im BIOS die Priorität auf den Stick gesetzt. Das Setup ist wie immer gestartet und Windows wurde auf die SSD...

Windows 10 Support 5. Mai 2021

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??

Neu habe build 17093 installiert und nun bootet mein rechner nicht mehr!??: habe build 17093 install und nun bootet mein rechner nicht mehr!?? was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2018

neu installiertes Windows 10 bootet nicht [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden