Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?

Helfe beim Thema Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? Alle Versuche haben bisher nicht funktiomiert. Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Janos, 26. Februar 2018.

  1. Janos
    Janos Neu hier
    Registriert seit:
    26. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?


    Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? Alle Versuche haben bisher nicht funktiomiert.
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Janos, was klappt denn da nicht genau, denn Anleitungen zu diesem Thema gibt es im Netz viele
     
Thema:

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten?

Die Seite wird geladen...

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? - Ähnliche Themen - Heimnetzgruppe einrichten

Forum Datum

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7

Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7: Bin neu in der Gruppe und verzweifelt, weil ich nicht finde, was ich brauche. Sorry, falls das Thema ZU TRIVIAL für die Experten ist ... Mein Problem? Arbeitsgruppe einrichten für WIN 10 und WIN 7 und Datei-und Druckerfreigabe. Beim Zugriff auf "remote"-Dateien werde ich nach USERNAME...

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2020

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.

Einrichtung einer Heimnetzgruppe nicht möglich.: Hallo, plötzlich ist es mir nicht mehr möglich, mit meinem Laptop einer Heimnetzgruppe beizutreten. Es erscheint immer die Meldung "Auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe erstellt werden." Ich habe es bereits mit einer Neuinstallation versucht, aber das Problem besteht weiterhin. Bitte...

Windows 10 Support 14. Mai 2018

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich"

"Einrichtung einer Heimnetzgruppe auf diesem Computer ist nicht möglich": Hallo, ich möchte 2 Rechner im gleichen Raum - beide laufen unter Windows 10 - zu einem Heimnetzwerk verbinden. Der schon länger genutzte Hauptrechner generiert ständig die o.a. Meldung, der 2. Rechner mit frisch aufgesetztem Windows könnte hingegen eingebunden werden. Ich habe bereits unter...

Windows 10 Support 10. Februar 2018

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:

Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text:: Beim Einrichten der Heimnetzgruppe erscheint nachstehender Text"auf diesem Computer kann keine Heimnetzgruppe eingerichtet werden", kann mir jemand bei der Lösung helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Januar 2018

Heimnetzgruppe einrichten unter Windows 10 Prof

Heimnetzgruppe einrichten unter Windows 10 Prof: Hallo Community, ich musste auf meinen PC alles neu mit Windows 10 Prof installieren. Ich habe während der Installation Heimnetzwerk angeklickt. (Installiert habe ich zusätzlich kein Heimnetzwerk.) Als Router habe ich die Fritz!Box 7490 installiert. An der Fitz!Box sind insgesamt 2 PC’s...

Windows 10 Support 7. März 2017

Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten

Heimnetzgruppe mit Laptop windows 7 Prof und tablet windows 10 einrichten: hallo, ich habe ein problem:r mit windows 10. ich möchte eine heimnetzgruppe einrichten, aber das tablet findet die auf dem laptop gestartete Heimnetzgruppe nicht. Wie erreiche ich das beide computer ins heimnetzwerk kommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2017

PC erkennt Heimnetzgruppe nicht und will eigene einrichten

PC erkennt Heimnetzgruppe nicht und will eigene einrichten: Ich habe zwei Windows 10 Notebooks im lokalen Netzwerk angeschlossen und an einem NB eine Heimnetzgruppe initialisiert. Leider erkennt das zweite NB diese heimnetzgruppe nicht und möchte selbst eine Heimnetzgruppe einrichten, es ist also nicht möglich der anderen Heimnetzgruppe beizutreten, da...

Windows 10 Support 3. Juli 2016

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe

Probleme bei Einrichten einer Heimnetzgruppe: ich habe 2 computern unter windows 10. die waren früher in einer Heimnetzgruppe, die von einer älteren Rechner unter Windows XP, die inzwischen nicht mehr vorhanden ist, gebildet war. Ich will eine HN-Gruppe zwiaschen die zwei W10-Computern neu einrichten. dann bekomme ich die Meldung dass eine...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Neu Wie kann ich eine Heimnetzgruppe einrichten? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden