Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten
Helfe beim Thema Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem die Vorschau für das optionale Update für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2023.
Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten
Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten - Ähnliche Themen - Backup App starten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele BugfixesWindows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes [ATTACH]Microsoft stellt mit dem Patch KB5029331 ein neues optionales Update für Windows 10 bereit. Dabei führen die Redmonder unter anderem die aus Windows 11 bekannte Backup-App und neue Funktionen für das Microsoft-Konto ein.... |
Windows 10 News | 23. August 2023 |
Windows 11 ohne PIN startenWindows 11 ohne PIN starten: Es wird mir lästig. Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner, der bereits für den Boot-Prozess mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich Windows 11 starte, brauche ich entweder einen PIN Code oder das Microsoft-Anmeldepasswort. Weiss jemand, wie man Windows 11 ohne eine der beiden und ohne... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-StartNeue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start: Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und Windows 11: Der Wechsel auf die neueste Version 21H1 geht jetzt voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist bei Version 21H1 angekommen, etwa... |
Windows 10 News | 29. September 2021 |
Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Backup Backup BackupBackup Backup Backup: Gestern war meine Verbindung zim Internet weg, aber nur bei windows, nicht bei Linux. Was wäre die hier gewöhnliche Methode? Ich schreibe einen Thread: "Wo ist mein Internet?" oder so ähnlich. Diesen Thread habe ich euch aber erspart und einfach das Backup von letzter Woche zurück gespielt, und... |
Windows 10 Support | 5. Februar 2017 |
Windows 10 BackupWindows 10 Backup: Hallo, habe versucht eine Windows Sicherung anzulegen. Erhalte aber am Ende der Sicherung die Fehlermeldung, 'Die Sicherung wurde abgeschlossen, einige Dateien wurden jedoch übersprungen. Die angezeigten Details sind wie folgt: E:\, da sich das Element auf dem Laufwerk "E:\" befindet. Der Typ... |
Windows 10 Support | 15. Dezember 2016 |
Backup Windows 10Backup Windows 10: Wie erstelle ich ein Backup bei Windows 10? Coni Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 27. August 2016 |
Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu startenWindows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten: Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [IMG]Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen echten Durchbruch gab es bisher aber noch nicht. Zuletzt konnte Apple mit seinem iOS-Bezahldienst Pay in den USA einen Achtungserfolg verbuchen, mehr... |
Windows 10 News | 21. Oktober 2015 |