Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten
Helfe beim Thema Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten in Windows 10 News um eine Lösung zu finden; Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten [ATTACH]Microsoft hat vor Kurzem die Vorschau für das optionale Update für Windows 10... Dieses Thema im Forum "Windows 10 News" wurde erstellt von Win10News, 16. August 2023.
Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten
Neue Backup-App von Windows 11 soll auch für Windows 10 starten - Ähnliche Themen - Backup App starten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele BugfixesWindows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes: Windows 10: Neues Update bringt Backup-App und viele Bugfixes [ATTACH]Microsoft stellt mit dem Patch KB5029331 ein neues optionales Update für Windows 10 bereit. Dabei führen die Redmonder unter anderem die aus Windows 11 bekannte Backup-App und neue Funktionen für das Microsoft-Konto ein.... |
Windows 10 News | 23. August 2023 |
Windows 11 oder 10 bei neuem PC?Windows 11 oder 10 bei neuem PC?: Hey, Ich werde demnächst einen PC für einen Bekannten zusammenbauen. Jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich als Betriebssystem Windows 10 oder 11 wählen soll... eigentlich war der Plan Windows 11 zu installieren, da die Updates für Windows 10 in 2 Jahren eingestellt werden. Was meint ihr dazu?... |
Windows 10 Support | 6. Januar 2023 |
Windows 11 ohne PIN startenWindows 11 ohne PIN starten: Es wird mir lästig. Nur ich habe Zugang zu meinem Rechner, der bereits für den Boot-Prozess mit einem Passwort geschützt ist. Wenn ich Windows 11 starte, brauche ich entweder einen PIN Code oder das Microsoft-Anmeldepasswort. Weiss jemand, wie man Windows 11 ohne eine der beiden und ohne... |
Windows 10 Support | 21. September 2022 |
XBOX App WIndows 11XBOX App WIndows 11: Hallo Community,folgendes Problem:Nach dem Update der Xbox App am heutigen Tag,habe ich massive Probleme mit selbiger.Nach erfolgtem Update habe ich den LWS 22 installiert.Spiel lief ohne Ton,bzw. ab und an war mal ein kurzer jauchzer zu hören.Spiel abgebrochen App Neu gestartet.Nach dem Start... |
Windows 10 Support | 20. Mai 2022 |
Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputtWindows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt: Windows 10/11: Legacy-Backup "Sichern und Wiederherstellen" kaputt [ATTACH]Windows 11 sowie Vorgänger Windows 10 sind keine kompletten Neuentwicklungen. Denn die beiden Betriebssysteme haben jede Menge Code und Software-Bestandteile, die auf ältere Versionen zurückgehen. Und ein altes bzw.... |
Windows 10 News | 25. März 2022 |
Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-StartNeue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start: Neue Zahlen: Windows 10 Marktverteilung kurz vor Windows 11-Start [ATTACH]Es gibt neue interessante Zahlen zu den Marktanteilen von Windows 10 und Windows 11: Der Wechsel auf die neueste Version 21H1 geht jetzt voran. Der größte Anteil der Windows 10-Nutzer ist bei Version 21H1 angekommen, etwa... |
Windows 10 News | 29. September 2021 |
Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?Gibt es eine Backup-App für Windows und Android?: Hallo, ich suche eine Möglichkeit, alle Einstellungen, installierte Apps etc. auf meinem PC und Smartphone in möglichst nur einer Backup-Datei zu sichern. Es geht mir darum, dass ich bei einem Ausfall eines der Geräte mit möglichst wenig Aufwand auf einem neuen Gerät alles wieder so habe, wie... |
Windows 10 Support | 9. Juli 2021 |
Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu startenWindows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten: Windows 10 Mobile: Microsoft wird seine Bezahl-App neu starten [IMG]Mobiles Bezahlen ist ein Thema, das seit Jahren ein riesiger Hype ist, einen echten Durchbruch gab es bisher aber noch nicht. Zuletzt konnte Apple mit seinem iOS-Bezahldienst Pay in den USA einen Achtungserfolg verbuchen, mehr... |
Windows 10 News | 21. Oktober 2015 |